Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 461

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:30

Zitat

btw. Ich hätte eine Idee für die dritte der vier Familien von Finitus, aber noch keine Ahnung, wie ich das einbauen könnte;
(Könnte natürlich auch einer der neuen Charaktere von euch als Fähigkeit nehmen; müsste halt nur ein Mensch aus Finitus sein)

Könntest du das nochmal etwas genauer erklären? Charaktere als Fähigkeit?

Nein, du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte, dass jemand der einen neuen Charakter hat (oder mit dem RPG anfangen möchte) diese Fähigkeit/Magieart nehmen kann und dadurch "etwas sehr besonderes" ist, sollte ihm selbst weniger einfallen.

Vielleicht sollte man auch einen Thread eröffnen, in dem allgemeine Sachen über das RPG und dessen Welt gepostet werden... :omg:

3 462

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 15:46

Zitat

btw. Ich hätte eine Idee für die dritte der vier Familien von Finitus, aber noch keine Ahnung, wie ich das einbauen könnte;
(Könnte natürlich auch einer der neuen Charaktere von euch als Fähigkeit nehmen; müsste halt nur ein Mensch aus Finitus sein)

Könntest du das nochmal etwas genauer erklären? Charaktere als Fähigkeit?



Vielleicht sollte man auch einen Thread eröffnen, in dem allgemeine Sachen über das RPG und dessen Welt gepostet werden... :omg:

Fänd ich als Anfänger nicht schlecht xD

Zitat

diese Fähigkeit/Magieart nehmen kann und dadurch "etwas sehr besonderes" ist, sollte ihm selbst weniger einfallen.

Besonders im Sinne von op?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 463

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:39

Besonders im Sinne von op?

Besonders im Sinne, dass sie besonders sind.
Nicht unbedingt op.
Wobei sie in Perfektion sehr stark sind/sein können.

Die vier großen Familien waren vor dem Ausbruch der Dämonen der zentrale Punkt von Finitus' militärischer Kampfkraft, weil ihre Mitglieder besondere, verebte, Fähigkeiten besaßen, die einzigartig waren und die man nicht erlernen kann/konnte - zumindest nicht in dem Ausmaß, in dem sie die vier Familien beherrschten.
Das alles geht zurück auf den ersten König von Finitus, der vor mehreren tausend Jahren lebte und angeblich gottgleiche Kräfte besaß. Die vier Familien gehen also von seiner Blutlinie aus, doch die Kräfte des Königs haben sich im laufe der Zeit aufgespalten - und es entstanden die vier Familien von Finitus.

1.) Fanalis - mit der Fähigkeit des "Aogiri"

Das Aogiri der Fanalis ist eine Magieart, die es dem Nutzer für eine kurze Zeit erlaubt, die körperlichen Fähigkeiten (Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer...) des Benutzers um ein Vielfaches zu erhöhen.
Sie waren direkt dem Königshaus unterstellt und in ganz Finitus als die stärksten Krieger bekannt.
Momentan gibt es nur eine bekannte Fanalis, nämlich Akame. Sie ist allerdings auch nur eine Halb-Fanalis, da ihre Vater ein normaler Mensch war. Dementsprechend kann sie das Aogiri zwar nutzen, aber nicht im vollem Maße.
Daneben gibt es noch Akari Hizamaru, der ein "falscher Fanalis" ist. Ihm wurde im Laufe des RPG das Blut von Akame gespritzt, wodurch er das Aogiri etwas nutzen kann, allerdings nur auf Kosten seiner Gesundheit, da sein Körper nicht für diese Leistungsexplosion geschaffen ist.

2.) Magi - wie genau ich die Fähigkeit genannt habe (falls ich es überhaupt benannt habe), weiß ich gerade nicht auswendig

Die Magi-Familie hat sich auf das Entwickeln und Erforschen der Magie spezialisiert und hatte dadurch nicht nur ein extrem großes Wissen über Magie, sie wussten es auch diese einzusetzen.
Viele magischen Fähigkeiten und Erfindungen gehen auf sie zurück. Man könnte meinen, sie hätten die Magie "geformt".
Sie waren nicht groß am Kampf interessiert, was nicht heißt, dass sie es nicht könnten, sondern sie widmeten ihr ganzes Leben damit, das größte Geheimnis der Welt zu lüften: Woher kommt die Magie?
Doch im Falle, dass sie kämpfen mussten, beherrschten sie eine Gedankenmagie, mit der sie jeden Magier besiegen konnten - sie analysierten die magischen Auren der Gegner (, die für jede Person einzigartig ist, wie ein Fingerabdruck) und konnten diese umkehren. Dadurch wurden die Zauber und magischen Angriffe der Gegner neutralisiert, also in Luft aufgelöst. Wer sich einem Magi mit Magie entgestellte war entweder sehr mutig oder ein Idiot.
Nachdem die Dämonen die Weltherrschaft an sich gerissen hatten, gaben die Magi nicht auf und schotteten sich ab (ich bin nichtmehr sicher, ob sie sich auf Roze oder in einer Höhle im Untergrund versteckt hatten); Es formte sich eine Gruppe namens "Fenetzia", die daran arbeitete Kriegsmagie zu entwickeln und eine Magie zu erschaffen, mit der sie die Dämonen besiegen konnten. Doch ihr Versteck wurde durch einen unglücklichen Zufall entdeckt - und Fenetzia ausgelöscht.

Jared Anderson war ein Mitglied von Fenetzia und schaffte es nach Dulluas zu flüchten. Er wurde von Soren (bzw. ingame Valvatorez) in eine Zwischendimension verbannt und ist seitdem nichtmehr aufgetaucht- :canta:
Aus momentaner Sicht gelten die Magi als ausgestorben.

Verständlicherweise ist es extrem unwahrscheinlich, dass noch jemand der vier großen Familien lebt, da die Dämonen zwar dumm sind, aber auch nicht so dumm, dass sie diese besonderen Individuen nicht gezielt töten.

_____________

Die anderen zwei Familien sind noch unbekannt, werden aber im Laufe der Zeit noch erwähnt.
Auch werde ich meine alten Posts nochmal durchlesen, um alle Informationen, die ich bezüglich der Familien aufgeschrieben habe, zu sammeln und zusammenzuschreiben.
Das hier habe ich alles aus dem Kopf verfasst.

Natürlich werden genauere Ereignise, die die vier Familien betreffen auch noch im RPG vorkommen - sei es durch Charaktergespräche mit Zeitzeugen (z.B. Silver) oder aber durch Entdeckungen der Gruppe, sollten sie irgendwann nach Finitus kommen (wovon ich mal ausgehe).

____________

Und nicht vergessen abzustimmen! :omg: :omg:

3 464

Freitag, 25. Dezember 2015, 10:42

Lol, mit etwas Kreativität, könnte man meinen Typen (geboren während einer Expedition (auf der Suche nach verlorenen Magien?), die Mutter war Magierin) zu so einem geheimen (bzw. mein Char. weiß nichts davon bewusst) Nachfahren machen xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 465

Freitag, 25. Dezember 2015, 12:22

Um kurz ein zuschneiden: Raisen ist kein SL.

Normalerweise sind wir sehr kulant, aber haben trotzdem das letzte Wort ;P Bezüglich der Dinge, die er (und andere) sich ausdenken.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 466

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:01

Wenn ihr irgendwas anderes für Finitus (...also den Kontinent) habt, ist das auch kein Problem.

3 467

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:30

Wer muss jetzt noch alles im Thread schreiben, damit es weitergeht?

Ich lasse mir das mit der Magi Familien Angelegenheit nochmal durch den Kopf gehen, wenns denn allen Recht ist. Ich stelle mir das grad lustig vor, als jemand, der nie in Berührung mit Kultur und zivilisierten Benehmen kam (bis auf das, was die lieben Eltern vorm Sterben noch erzählen konnten), den Ruf einer der wichtigsten Familien Stück für Stück und ohne dass es mein Char. wirklich realisiert, in den Dreck zu ziehen :>

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 468

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:02

Wer muss jetzt noch alles im Thread schreiben, damit es weitergeht?

Ich lasse mir das mit der Magi Familien Angelegenheit nochmal durch den Kopf gehen, wenns denn allen Recht ist. Ich stelle mir das grad lustig vor, als jemand, der nie in Berührung mit Kultur und zivilisierten Benehmen kam (bis auf das, was die lieben Eltern vorm Sterben noch erzählen konnten), den Ruf einer der wichtigsten Familien Stück für Stück und ohne dass es mein Char. wirklich realisiert, in den Dreck zu ziehen :>

Na, das wird nichts,
Ich meinte nicht die Magi Familie, sonderen die dritte Familie (eine der zwei noch unbekannten), aber dafür müsstest du einerseits aus Finitus sein und andererseits deine Magie ändern... :omg:

______________

edit:

Hab mal alles zusammengeschrieben, was ich mit meinen Charakteren (Raisen und später Vada) erwähnt habe bzw. erlebt habe und in irgendeinerweise noch hilfreich sein könnte.
=> Sind nur Infos und wo diese zu finden sind, also ist es keine Zusammenfassung der Handlung!

Dunno, ob das in irgendeinerweise hilfreich ist.
xD

Link zum Word Dokument gibt's per PN, da ich nicht weiß, ob @Arthok: es erlauben würde, ihn hier zu posten... :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (25. Dezember 2015, 22:02)


3 469

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:10

Solange es nicht illegal, Werbung oder so ist sollte es kein Problem sein.
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 470

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:13

^- alle haben's gehört D:

Hier:

Spoiler Spoiler

http://docdro.id/4fIySAR

Bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ihr das öffnen könnt oder ob ihr dafür ihr einen Account braucht
Sollte aber eigentlich funktioniert.

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 471

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:24

Auf jeden Fall sehr interessant :omg:
Was da alles zusammengekommen ist, wow.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 472

Samstag, 26. Dezember 2015, 00:03

Wer muss jetzt noch alles im Thread schreiben, damit es weitergeht?

@DancingMoon:, @Nadzieja: ... Ich glaube das sind die beiden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 473

Samstag, 26. Dezember 2015, 00:04

Ich müsst auch noch was schreiben... morgen setz ich mich dran, versprochen.

3 474

Samstag, 26. Dezember 2015, 00:17

Ich auch erst morgen. ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 475

Samstag, 26. Dezember 2015, 15:16

Jetzt.
Sofort.
Srsly.

3 476

Samstag, 26. Dezember 2015, 16:26

Ich poste dann auch erst morgen. Muss schließlich noch meine dritte Weihnachtsgans essen. :canta:


Spoiler Spoiler

Ich poste ja schon! :ninja:


3 477

Samstag, 26. Dezember 2015, 20:09

Macht erstmal ohne mich weiter. Ich werde in den nächsten 1-2 Tagen erstmal keine Motivation haben, was zu schreiben. (RL undso)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 478

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:18

Dann kann's ja weitergehen mit der Story :>
________

edit:

Horus' Geschichte hat bisher 3 690 Wörter... :omg:
Ich glaube das wird die längste Hintergrundgeschichte, die ein Nebenchar jemals bekommt... :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (27. Dezember 2015, 11:18)


3 479

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:24

@Nadzieja: wie geht es jetzt auf Roze weiter?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 480

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:46

Also ich denke ich werde in den nächsten 2-3 Tagen posten, spätestens ;)