Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 481

Montag, 28. Dezember 2015, 11:23

@Nadzieja: wie geht es jetzt auf Roze weiter?

Ich übernehme Chibas Charaktere, werde aber erst ab Mittwoch Abend posten können, da ich bis dahin noch außer Haus bin und keinen Rechner habe.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 482

Montag, 28. Dezember 2015, 20:20

@Nadzieja: wie geht es jetzt auf Roze weiter?

Ich übernehme Chibas Charaktere, werde aber erst ab Mittwoch Abend posten können, da ich bis dahin noch außer Haus bin und keinen Rechner habe.

Waaat...HYPE

3 483

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:23

@Nadzieja: wie geht es jetzt auf Roze weiter?

Ich übernehme Chibas Charaktere, werde aber erst ab Mittwoch Abend posten können, da ich bis dahin noch außer Haus bin und keinen Rechner habe.

Waaat...HYPE

Es-ist-Mittwoch-Hype!

3 484

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:31

*Hinsetz und Popcorn bereithalt* :la:

3 485

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:32

Ich denke der Hypebegründer wird heute Abend viel zu müde sein, um zu posten, er ist nämlich erst gegen 21 Uhr in Berlin ;P Aber morgen zwinge ich ihn dazu zu posten!


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 486

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:46

Ich denke der Hypebegründer wird heute Abend viel zu müde sein, um zu posten, er ist nämlich erst gegen 21 Uhr in Berlin ;P Aber morgen zwinge ich ihn dazu zu posten!

k hype dead

Ich schau dann in einem halben Jahr wieder vorbei.

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

jk Altaris soll posten wann er will.
Er hat ja noch das ganze Jahr zeit :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 487

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:11

Es ist trotzdem sehr hypewürdig... Da braut sich was zusammen, was es in sich hat :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 488

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:16

Es ist trotzdem sehr hypewürdig... Da braut sich was zusammen, was es in sich hat :canta:

Und dann kommt so ein Absatz mit 30 Wörtern.
q.q

3 489

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:33

Noch-mehr-Hype.

Finde es übrigens interessant, dass niemand die Drachenfrau danach fragte, was sie unter wenige Dämonen versteht. Stellt euch mal vor, ihr habt gerade einen Auftrag angenommen, wo ihr ne halbe Armee vernichten sollt :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 490

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 19:43

Finde es übrigens interessant, dass niemand die Drachenfrau danach fragte, was sie unter wenige Dämonen versteht. Stellt euch mal vor, ihr habt gerade einen Auftrag angenommen, wo ihr ne halbe Armee vernichten sollt

Was nichts daran ändern würde, dass wir sie vernichten müssen.

3 491

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:00

Finde es übrigens interessant, dass niemand die Drachenfrau danach fragte, was sie unter wenige Dämonen versteht. Stellt euch mal vor, ihr habt gerade einen Auftrag angenommen, wo ihr ne halbe Armee vernichten sollt

Was nichts daran ändern würde, dass wir sie vernichten müssen.

Aber es wäre eine nützliche Information. Bei ''nur'' 10 geht man wahrscheinlich taktisch anders ran als bei 50 Dämonen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 492

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:04

Finde es übrigens interessant, dass niemand die Drachenfrau danach fragte, was sie unter wenige Dämonen versteht. Stellt euch mal vor, ihr habt gerade einen Auftrag angenommen, wo ihr ne halbe Armee vernichten sollt

Was nichts daran ändern würde, dass wir sie vernichten müssen.

Aber es wäre eine nützliche Information. Bei ''nur'' 10 geht man wahrscheinlich taktisch anders ran als bei 50 Dämonen.

Du stellst Raisen vorne hin.
Done.

3 493

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 19:25

Ich glaub Altaris braucht gute neue Vorsätze für das neue RPG Jahr 2016 im RPG :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 494

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 20:35

totally unexpected

3 495

Freitag, 1. Januar 2016, 17:04

Welchen Tag darf man denn jetzt für den nächsten Storyfortschritt hypen, @Altaris:?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 496

Freitag, 1. Januar 2016, 17:07

Welchen Tag darf man denn jetzt für den nächsten Storyfortschritt hypen, @Altaris:?

Donnerstag.
Es wurde ja nicht gesagt, in welchem Jahrzehnt sich der Tag befindet, der gemeint war.

Spoiler Spoiler

:canta:

3 497

Freitag, 1. Januar 2016, 17:09

Welchen Tag darf man denn jetzt für den nächsten Storyfortschritt hypen, @Altaris:?

Donnerstag.
Es wurde ja nicht gesagt, in welchem Jahrzehnt sich der Tag befindet, der gemeint war.

Spoiler Spoiler

:canta:

Alles andere als so eine Antwort hätte mich jetzt etwas enttäuscht :canta:

3 498

Freitag, 1. Januar 2016, 17:52

Die Geschwindigkeit ist echt krass.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 499

Freitag, 1. Januar 2016, 23:11

Leute, hört mit dem Gemecker auf. Das ist ja nicht auszuhalten. Ich weiß schon, warum ich bis jetzt nicht ins Forum geschaut habe...
Ich setze mich jetzt an den Post. Ich hab eben an Neujahr auch anderes zu tun, vor allem, wenn meine liebe Freundin mich nicht erinnert ;P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 500

Freitag, 1. Januar 2016, 23:19

Leute, hört mit dem Gemecker auf. Das ist ja nicht auszuhalten. Ich weiß schon, warum ich bis jetzt nicht ins Forum geschaut habe...
Ich setze mich jetzt an den Post. Ich hab eben an Neujahr auch anderes zu tun, vor allem, wenn meine liebe Freundin mich nicht erinnert ;P

Das war mehr interesse als Gemecker, aber okay^^
E: Hype.