Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 521

Sonntag, 3. Januar 2016, 11:14

Ich würde mal sagen es kommt noch mindestens ein Kapitel, das sich auf Finitus abspielt und eines auf Selshada.

3 522

Sonntag, 3. Januar 2016, 11:52

Gut zu wissen, dass sich das Ganze noch ein wenig ziehen wird ^^

(Warte mal ... das ganze hat im April ´14 begonnen und ... wow ... wart ihr mal schnell xD)

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (3. Januar 2016, 11:59)


3 523

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:40

Ach, ich denke selbst wenn das Finitus nicht mehr ewig dauert bin ich mir bei so vielen begeisterten Spielern sehr sicher, dass sich hier auch danach ein gutes RPG umsetzen lassen wird ^^


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 524

Sonntag, 3. Januar 2016, 18:52

Ach, ich denke selbst wenn das Finitus nicht mehr ewig dauert bin ich mir bei so vielen begeisterten Spielern sehr sicher, dass sich hier auch danach ein gutes RPG umsetzen lassen wird ^^

Oder wir machen aus Raisen den nächsten Antagonisten <3

Spoiler Spoiler

Ups, Spoiler ALERT

3 525

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:11

Ich bin nochmal die letzten Beiträge im RPG durchgegangen und ich finde es gerade schon irgendwo lustig, wie wirklich niemand mich bemerkt xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 526

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:14

Stell dich doch mal vor :3

3 527

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:18

Stell dich doch mal vor :3

Habe ich schon :omg:

Zitat

Verzeiht bitte schlechte Grammatik, ich seien etwas eingerostet. Mein Name ist Lea.


Ich wollte jetzt nicht wie aus dem Nichts den gesamten Lebenslauf machen, ich glaube zumindest nicht, dass das so plötzlich Sinn machen würde. Wollte da erstmal auf eine Gegenreaktion warten^^

3 528

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:19

Ich poste grad :3


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 529

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:21

Oh shit, das hab ich sogar gelesen und mich darüber gewundert, woher er weiß was Grammatik ist xD
Sry :<

3 530

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:35

Oh shit, das hab ich sogar gelesen und mich darüber gewundert, woher er weiß was Grammatik ist xD
Sry :<

^Frag ihn/ meinen Char. doch, habe mit sowas kein Problem (und will es teilweise ja auch) :la:

Habe außerdem geupdatet in meinen letzten Beitrag, wie genau ich stehe (vom Drachen aus links auf einem Hügel (bzw, eine kleine Anhöhung))

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 531

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:40

Okay, es könnte gleich im RPG sehr überfüllt werden... es gab da wohl ein paar Verständigungsprobleme (@Pseudo: ;P ) aber vielleicht schadet der Massenaufdrang gar nicht so sehr. Ich hoffe nur, dass ihr nicht zu sehr verwirrt werdet.

@Rozeleute: Ich sprech mich da noch mit Chiba ab, aber das geht auch noch weiter, keine Sorge. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 532

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:47

@Rozeleute: Ich sprech mich da noch mit Chiba ab, aber das geht auch noch weiter, keine Sorge.

HAIPU HAIPU
:omg: :omg:

3 533

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:57

Oh ... kann gut sein, ich dachte nur irgendwie, wo das dann mit der Landung kam, der krasse Shit doch beginnen kann .... war wohl ne Art Kurzschlussituation xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 534

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:51

Ist das jetzt eigentlich eine Situation, wo die Spieler frei miteinander interagieren können und der SL erst dann wieder etwas storymäßiges macht, wenn alles vorbei ist oder wie läuft sowas für gewöhnlich ab?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 535

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:52

Freie Interaktion, mehr oder weniger ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 536

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:53

Ist das jetzt eigentlich eine Situation, wo die Spieler frei miteinander interagieren können und der SL erst dann wieder etwas storymäßiges macht, wenn alles vorbei ist oder wie läuft sowas für gewöhnlich ab?

Im Prinzip kannst du machen was du willst, aber ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee wäre, jetzt deine Lebensgeschichte zu erzählen, während die Gruppe von Dämonen bedroht wird.
Aber dunno, vielleicht wollen die Dämonen deine Story auch hören :omg:

3 537

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:54

Ja, genau. Solange du darauf achtest, dass du nicht zu viel in wenigen Minuten machst darfst du so frei interagieren wie du möchtest - Altais wird mit Marco eben dann antworten, wenn genug Leute reagiert haben und die Zeit ingame verstrichen wäre. ^^


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 538

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:15

Zitat

Raisen und Shja schienen irgendwie angriffslustig,

Also ich finde ja schon irgendwie, dass es eine normale Reaktion ist, wenn ich mich bereit zum Verteidigen mache, wenn ein Dämon mit gezogenem Schwert vor uns steht.
Dunno, vielleicht schätze ich die Gefahr auch falsch ein.
:omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

Spoiler Spoiler

Du brauchst den Post jetzt nicht umschreiben oder sowas.
o.ô

3 539

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:24

Nö, hatte ich nicht vor. Vielleicht ist der Instinkt ja auch besser :omg:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 540

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:28

^- Ach was, mach dir nichts vor...wo war kämpfen bisher die richtige Lösung :omg:

@Saikx:
Wenn du etwas sprichst, dann setze es in Anführungszeichen ("...") und Gedanken schreib am besten Kursiv
Dient einfach der Übersicht :3