Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 541

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:34

Ich weiß grad nicht so recht, was ich schreiben soll. Kann mir bitte jemand eine kleine Übersicht verschaffen? Irgendwie komm ich nicht ganz mit (Besonders die neuen Charaktere, wie Marco, sind mir nicht so ganz im Kopf).

3 542

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:44

Wie ist das eigentlich mit dem markieren? Wenn da jemand schon alle einmal markierte, soll man das nochmal machen oder nur die, mit denen man gerade spricht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (3. Januar 2016, 23:46)


3 543

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:49

Also ich nehme meistens obligatorisch alle (Anwesenden) xD

Wow, ist ja mal richtig was los!
Dann hocke ich mich auch gleich ran.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 544

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:51

@Night Zap:
Gruppe steigt vom Drachen; 2 Dämonen (Marco und Insinis) tauchen auf und machen einige Schritte auf die Gruppe zu - Marco zieht sein Schwert und ruft nach Altaris;
Lea (Saikx' Char) taucht irgendwoher auf und spricht die Gruppe an;
Nun, das war's eigentlich... xD

Wie ist das eigentlich mit dem markieren? Wenn da jemand schon alle einmal markierte, soll man das nochmal machen oder nur die, mit denen man gerade spricht?

Ich spreche für Gewöhnlich nur jene an, die ich in meinem Post explizit erwähne bzw. anspreche und mir eine Antwort erwarte.
Du kannst aber auch alle ansprechen oder garkeinen.
Wenn du allerdings keinen ansprichst, kann es sein, dass man es übersieht, wenn du jemanden ingame angesprochen hast und ausversehen keine Antwort bekommst.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 545

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:55

Aber dann gibt es doch noch eine gewisse Aoahira, die aussieht wie ein Mensch, und eine, die sich an Emerald angeschlichen hat, oder?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 546

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:57

Aber dann gibt es doch noch eine gewisse Aoahira, die aussieht wie ein Mensch, und eine, die sich an Emerald angeschlichen hat, oder?

Aoahira ist ein Geist, wenn ich es richtig verstanden habe.
Also so wie Matthew in seiner Aura-Form war, wenn er seinen Körper verließ.
Aufjedenfall können die RPG Chars sie nicht sehen, daher hab ich sie nicht erwähnt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 547

Montag, 4. Januar 2016, 00:00

Aber dann gibt es doch noch eine gewisse Aoahira, die aussieht wie ein Mensch, und eine, die sich an Emerald angeschlichen hat, oder?

Aoahira ist ein Charakter Pseudos... der momentan noch nicht wirklich aufgetaucht ist bzw ihr seht ihn nicht. Spüren als Dämonin kannst du sie aber.

Der Charakter Nadziejas ist ein Geist und somit unsichtbar, also hat er sich nicht wirklich an Emerald rangeschlichen xD Hat sie nur gestriffen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 548

Montag, 4. Januar 2016, 00:04

Aoahira ist eine Dämonin, die nach diverser Verstümmelungen, wie ein Mensch aussieht.
Der Geist ist wer anders und Nadziejas Char. Da weiß ich aber nef viel drüber.

Aoahira hat übrigens noch ihren Sohn dabei. Aber aktuell beschatten die beiden noch die Situation.

Mist. Altaris war schneller D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 549

Montag, 4. Januar 2016, 00:04

Altaris könnte doch eine Karte zeichnen :>

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 550

Montag, 4. Januar 2016, 00:36

@Pseudo: Kleiner Tipp - eigentlich ist die Bezeichnung "Altaris Valian, der Verräter" bei Dämonen so weit verbreitet wie die Tatsache, dass Obama der Präsident der Vereinigten Staaten ist :omg:
Just for future Note. Konntest du nicht wissen xD

EDIT for Insight: Altaris Valian hinterging vor 20 Jahren die Menschheit und erlaubte es den Dämonen durch ein Ritual mit einem unbekannten Wesen die Oberfläche zu stürmen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (4. Januar 2016, 00:36)


3 551

Montag, 4. Januar 2016, 00:39

Also war Altaris gut und dann böse.
Und nur so aus Neugier: und wie ist er dann umgekomnen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 552

Montag, 4. Januar 2016, 00:43

Später hat er sich dann wieder den Guten angeschlossen. Während einer Expedition nach Xeng wurden wir von Dämonen angegriffen und Kyrian hat angefangen, alle wegzuteleportieren, wurde aber verletzt und hat deshalb versehentlich Altaris nicht mitgenommen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 553

Montag, 4. Januar 2016, 00:46

Später hat er sich dann wieder den Guten angeschlossen. Während einer Expedition nach Xeng wurden wir von Dämonen angegriffen und Kyrian hat angefangen, alle wegzuteleportieren, wurde aber verletzt und hat deshalb versehentlich Altaris nicht mitgenommen.

"versehentlich"

3 554

Montag, 4. Januar 2016, 00:48

Also wollte Marco Altaris wegen des zweiten Verrates töten?!
Interessant. Ich editiere mal besser meinen Post.
@Raisen: :S

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 555

Montag, 4. Januar 2016, 00:55

Also wollte Marco Altaris wegen des zweiten Verrates töten?!

Es ist und bleibt ein Rätsel :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 556

Montag, 4. Januar 2016, 01:02

Vielleicht sind wir nach Altaris' nächsten Post schlauer? ^^

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 557

Montag, 4. Januar 2016, 16:02

Ich brauche mal eine Zusammenfassung und einen Einstieg für meinen weiblichen Char, danke :3
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3 558

Montag, 4. Januar 2016, 16:11

Auf Nifel:
Hauptgruppe will irgendeinen Magiestein (?) von den Drachen, die sollen dafür aber erstmal die Dämonen loswerden.
Warum die Dämonen auf Nifel sind und was dieser Magiestein bringt weiß ich gerade nicht.
Im Moment trifft die Hauptgruppe mitsamt Drachen auf zwei Dämonen von unseren Spielern, zwei weitere verstecken sich in sicherer Entfernung und mein Char. ist gerade erst dazu gekommen.

Raisen hat derweil irgendne andere Geschichte am Laufen, habe aber keine Ahnung wo das spielt und was dort passiert. Bin aus diesem einem Teil von ihm nicht schlau draus geworden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 559

Montag, 4. Januar 2016, 16:23

Der Magiestein ist ein Lichtkristall und eins der sieben McGuffins, die wir finden müssen, um die Welt zu retten.

3 560

Montag, 4. Januar 2016, 16:41

Der Magiestein ist ein Lichtkristall und eins der sieben McGuffins, die wir finden müssen, um die Welt zu retten.

Wie viele habt ihr nach 4 Kapiteln schon?