Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 581

Montag, 4. Januar 2016, 21:06

Hat sie auch nicht ^^ ich habe jetzt angenommen, dass nur Yinyué und Farah Leas Geflüster gehört haben.
Auch wenn Narois ein Geist ist, hat sie keine Superohren xD @Saikx:

Edit: Yin. Nicht Yuri. Und nein, dass ist bestimmt nicht Teil ihres Charakters :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (4. Januar 2016, 21:06)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 582

Montag, 4. Januar 2016, 21:07

Edit: Yin. Nicht Yuri. Und nein, dass ist bestimmt nicht Teil ihres Charakters :canta:

Ganz bestimmt nicht. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 583

Montag, 4. Januar 2016, 21:07

Und wieso brüllt sie das dann so herum, dass sie den geist sehen kann? XD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 584

Montag, 4. Januar 2016, 21:08

Kann sie nicht, sie sieht alles mögliches.
Als wäre sie 24/7 auf LSD.

3 585

Montag, 4. Januar 2016, 21:10

Zitat

"Ich seh' keinen Geist.", antwortete sie schulterzuckend.


Tut sie doch gar nicht :omg:
Yin auf LSD. Will ich nicht erleben. D:


3 586

Montag, 4. Januar 2016, 21:14

Achso, das sind da zwei unterschiedliche Personen xD

3 587

Montag, 4. Januar 2016, 21:54

Ich poste gerade Narois Steckbrief, damit dürfte es dann leichter sein die beiden auseinander zu halten. Eigentlich sind sie sich echt nicht sehr ähnlich xD

Ich brenne darauf jetzt schon zu antworten, aber ich komm' echt erst morgen zu ner Antwort @Saikx: >.<
Naja, dann haben die anderen noch länger ne Chance was dazu zu sagen xD

Unddas ist Narois, wohingegen das hier Yin ist. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (4. Januar 2016, 21:54)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 588

Montag, 4. Januar 2016, 23:32

Sh*t's gon' real bruh :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 589

Montag, 4. Januar 2016, 23:32

"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 590

Montag, 4. Januar 2016, 23:47

Die zwei Dämonen müssen aber laut miteinander reden, wenn einer davon 30 Schritte und der andere 100 Schritte von der Gruppe entfernt gelandet ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden? xD

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 591

Montag, 4. Januar 2016, 23:48



@Raisen: Sry mein Fehler sind Hundert.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChibaHateme« (4. Januar 2016, 23:49)


3 592

Montag, 4. Januar 2016, 23:48

Azur?!

Jetzt bin ich verwirrt.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 593

Montag, 4. Januar 2016, 23:49


inb4 Ich mache wieder mit.

3 594

Montag, 4. Januar 2016, 23:51

The more the better!
Wow, sieht fast so aus als wäre das RPG richtig am Leben!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 595

Montag, 4. Januar 2016, 23:52

Azur?!

Jetzt bin ich verwirrt.

Azur ist einer der drei Dämonen mit Namen, die wir bisher getroffen haben und uns auch tot sehen wollten.
Also böse Dämonen, die sogar einen Namen haben.
Wie bei den Mechons.
Oder so ähnlich.

Azur, Ruby und Zhololo-irgendwas.

Da der letzte von der Gruppe besiegt wurde, war er nicht wichtig.
Ruby hat im Xeng Palast gegen Altaris gekämpft.

____________

Wat, wer bist du Riako.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 596

Montag, 4. Januar 2016, 23:55

Die zwei Dämonen müssen aber laut miteinander reden, wenn einer davon 30 Schritte und der andere 100 Schritte von der Gruppe entfernt gelandet ist.
Oder habe ich da was falsch verstanden? xD

Ich dachte eigentlich, dass Insinis, als Marcos nobler Sidekick, hinter ihm herlief. XD
Azur?!

Jetzt bin ich verwirrt.

Azur ist eine Figur, die in der Geschichte des Finitus mehrmals auftauchte - ein überaus starker Dämon, der auch schon des öfteren die Wege der Gruppe kreuzte. Ein sehr gutes Beispiel ist auf Lordan, in Kapitel 1, zu sehen - er tötete mit einem Griff den amtierenden Erzmagier von Dulluas und lieferte sich einen Kampf mit Altaris, der als Dämon angeflogen kam um der Gruppe Zeit zu verschaffen, indem er gegen Azur kämpfte. Aus diesem Kampf ging niemand als Sieger hervor.

Das letzte Mal tauchte er in Xeng auf - Kyrian hatte gerade die ganze Gruppe, bis auf Altaris und Assagar, nach Dulluas teleportiert, da wurde Altaris von Azurs Sidekick "Ruby" gestellt und letztendlich in einem Kampf getötet. Allerdings nicht bevor Assagar ihm noch das Schwert Azurs zuwerfen konnte - das er wohl nach einem harten Kampf ergattert hatte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 597

Montag, 4. Januar 2016, 23:56

Wer Riako ist? Der größte Troll aler Zeiten! :omg:

Spoiler Spoiler

Genius by brith,
Slacker by choice~

3 598

Montag, 4. Januar 2016, 23:58

Faced Mechon are not like the others ...

@Raisen: Also wie genau sehen die unterschiede zwischen den oben genannten Dämonen und den normalen aus?
Also einfach nur stärker? Oder haben die noch ein Gimmick?
@Altaris: Öhm, eigentlich ist er auch mitgegangen. Vielleicht habe ich es nur vergessen, zu erwähnen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 599

Montag, 4. Januar 2016, 23:58

Das letzte Mal tauchte er in Xeng auf - Kyrian hatte gerade die ganze Gruppe, bis auf Altaris und Assagar, nach Dulluas teleportiert, da wurde Altaris von Azurs Sidekick "Ruby" gestellt und letztendlich in einem Kampf getötet. Allerdings nicht bevor Assagar ihm noch das Schwert Azurs zuwerfen konnte - das er wohl nach einem harten Kampf ergattert hatte.

"Sidekick" - hat halt nur Altaris gekillt, darum blieb Ruby nur ein Sidekick :canta:

___________

Sind wie alle anderen Dämonen, nur stärker und ich schätze mal intelligenter.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 600

Dienstag, 5. Januar 2016, 00:00

Also wie genau sehen die unterschiede zwischen den oben genannten Dämonen und den normalen aus?
Also einfach nur stärker? Oder haben die noch ein Gimmick?

Nicht direkt - die meisten "niederen" Dämonen werden nur einfach nicht mit Namen genannt, weil es mehr oder weniger Redshirts sind.

Allerdings zählt Azur zumindest zu den Schwarzmänteln - das Militär der Dämonen unterteilt ihre Soldaten in Farben, die auch die Mäntel repräsentieren. Schwarz ist hierbei der höchste Rang und wird nur den stärksten verliehen - die Anzahl Schwarzmäntel könntest du an zwei Händen abzählen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."