Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 621

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:59

holy shit, was ich da wieder schreibe
Kappa

3 622

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:35

Allerdings zählt Azur zumindest zu den Schwarzmänteln - das Militär der Dämonen unterteilt ihre Soldaten in Farben, die auch die Mäntel repräsentieren. Schwarz ist hierbei der höchste Rang und wird nur den stärksten verliehen - die Anzahl Schwarzmäntel könntest du an zwei Händen abzählen.

wait
Das heißt doch, wie haben ein Problem auf Roze.
rip Roze D:

Spoiler Spoiler

Achso ne, ist eh Evelin da.

Spoiler Spoiler

Und Valva-chan.
Die sadistische, launische Königin und in pazifistischer Vampir. Ernsthaft Raisen? :omg:

wait
Das heißt doch, wie haben ein Problem auf Roze.
rip Roze D:

Ja, Soren wusste darüber von Anfang an Bescheid - ihm hab ich nämlich gleich das nötige Wissen zukommen lassen ;P
Allerdings sehe ich keinen Grund darin, es irgendwie geheimzuhalten.
Schwarz > Lila > Blau > Rot ist die Reihenfolge.
Ich wusste es und akzeptierte es. Nicht jedoch das die Charaktere sterben. Da hab ich schon was dagegen, ich brauche doch meine menschlichen Minions. Und die Fatalis/Fanalis ... Whatever :dete:

Zitat

Und was ist das resultierende Problem auf Roze?!

Meine Nebenchars haben eine seeeehr große Deathflag über dem Kopf.
Deathflag? Die kleinen Hamtaros haben eine Life-Flag. Wenn sie mal reagieren würden und die Füße in die Hand nehmen :kappa:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 623

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:51

Die sadistische, launische Königin und in pazifistischer Vampir. Ernsthaft Raisen?

In erster Linie sind sie op.
:omg:

Ich wusste es und akzeptierte es. Nicht jedoch das die Charaktere sterben. Da hab ich schon was dagegen, ich brauche doch meine menschlichen Minions. Und die Fatalis/Fanalis ... Whatever

u know nothing :dete:

Deathflag? Die kleinen Hamtaros haben eine Life-Flag. Wenn sie mal reagieren würden und die Füße in die Hand nehmen :kappa:

Das ist eine als Life-Flag getarnte Death-Flag!
D:

3 624

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:11

Let the battle begin!
edit:@ChibaHateme: ist es ein europäisches Langschwert oder ein Asiatisches (sprich: Katana)?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (5. Januar 2016, 22:31)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 625

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:00

"Entäuscht mich nicht ihr kleinen Helden. Immerhin ist dieser hier für euch gestorben", rief Azur freudig und deutete auf sein neues äußeres, welches außer den kristallblauen Haaren Altaris darstellte...

Da es zu dem Satz ein paar Verwirrungen gab - Azur deutet auf sich selbst, und da er aussieht wie ein menschlicher Altaris mit blauen Haaren spielt er mit dem Satz auf Altaris an.

edit:@ChibaHateme: ist es ein europäisches Langschwert oder ein Asiatisches (sprich: Katana)?

Europäisch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 626

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:19

Sah er bei der letzten Begegnung mit der Gruppe anders aus oder hat er das nur random gesagt?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 627

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:23

Wie aus Salem plötzlich ein Hardcore Kampf-Priest wurde.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 628

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:25

Sah er bei der letzten Begegnung mit der Gruppe anders aus oder hat er das nur random gesagt?

Da sah er aus wie ein ziemlich buffed Demon :omg:

@Raisen: Wir müssen ihn zum War-Cleric machen um die Meta zu beginnen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. Januar 2016, 23:25)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 629

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:26

@Raisen: Wir müssen ihn zum War-Cleric machen um die Meta zu beginnen.

broken af
rito nerf

3 630

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:27

Und wie viele Dämonen sind es jetzt bei den Gegnern?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 631

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:29

Und wie viele Dämonen sind es jetzt bei den Gegnern?

Einer.
15 vs 1 Fight.
:omg:

Der andere ist irgendwohin verschwunden und bisher nicht aufgetaucht... :omg:

3 632

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:32

Der muss ja mal übelst krass drauf sein, wenn er da siegreich hervorgehen will D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 633

Dienstag, 5. Januar 2016, 23:35

Wir müssen ihn zum War-Cleric machen um die Meta zu beginnen.

Ich will kein War Cleric sein, ich mag Awakening nicht.
Ich wär viel lieber ein Shamane aus FE4. Die Variante mit dem Endgame-Zauberbuch, dass +20 Speed, Skill, Def und Res gibt und dass die Beinahe-Unverwundbarkeit des Endbosses ignoriet. :omg:

3 634

Mittwoch, 6. Januar 2016, 00:45

Ich bin ja noch am Überlegen irgendwann im Kampf meine idee für eine Super-Licht Attacke (wozu ich alleine schon einen zweiten Lichtmagier bräuchte) umzusetzen. Bin mir noch unsicher, ob das etwas OP wäre.
... Na, noch nicht bei dem Boss und bei meiner Idee würden die anderen Spieler Dämonen gleich mit vernichtet werden, wenn man nichts spezielles unternimmt, daher eigentlich eh ungeeignet.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

3 635

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:51

Ich bin ja noch am Überlegen irgendwann im Kampf meine idee für eine Super-Licht Attacke (wozu ich alleine schon einen zweiten Lichtmagier bräuchte) umzusetzen. Bin mir noch unsicher, ob das etwas OP wäre.
... Na, noch nicht bei dem Boss und bei meiner Idee würden die anderen Spieler Dämonen gleich mit vernichtet werden, wenn man nichts spezielles unternimmt, daher eigentlich eh ungeeignet.


@Saikx: Sprich so etwas mit den SL's per PN ab, so bleibt die Überraschung für die Spieler vorhanden und die SL's können einschätzen ob so etwas Overpowered wäre oder nicht ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 636

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:07

the plottwists are real

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 637

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:41

the plottwists are real

They are indeed :la:

EDIT: Und wehe jemand hat sich die Musik dazu nicht angehört! Der post ist extra so geschrieben dass sie perfekt passt und umschlägt! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (6. Januar 2016, 12:41)


3 638

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:48

Das mit Altaris hört sich nach so einer Vessel (/Gefäß)-Story an.
Like a Orochimaru xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 639

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:01

Ich kannte diesen Twist schon... Erinnert ihr euch noch, als die SLs mal Tabletop gespielt haben und ich mitmachen wollte? Bei der einen Session, bei der ich zugesehen hab, haben sie gespielt, wie es Altaris und Naoris in der Dämonenwelt ergeht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 640

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:08

Das ist für alle, die sagten "Ach, Altaris stirbt doch eh nicht oder überlebt auf mysteriöse Weise!"

Spoiler Spoiler