Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 641

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:50

Er ist gestorben. But more to that later. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 642

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:07

Er ist gestorben. But more to that later. :omg:

inb4 "Marco"s Seele wechselt mit Azur den Körper und wir bekämpfen Marco's Körper mit Azur's darin, während Altaris' Körper mit Marco's Seele mit der Gruppe mitreist.
Marco's Seele ist dabei eigentlich der echte Altaris, nur hat dieser keine Erinnerungen daran.

Spoiler Spoiler

Komplexe Story

3 643

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:16

Marco könnte das tatsächlich bezweckt haben und wollte nur an mehr Macht ran kommen (Dämonenkräfte Übernahme (geht das? + der Körper von einem mächtigen anderen Dämon). Vlt. ja sogar unser Finitus RPG Endboss D:

3 644

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:30

Das wäre interessant.
Aber irgendwie auch merkwürdig D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 645

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:17

Äh @Saikx: Marco und Azur stehen noch und eigentlich agierst du vllt ein bisschen zu viel ohne dass sie was tun können xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 646

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:26

Hä, ich dachte die liegen, nachdem Marco das teil durch ihn bohrte. Zumindest Azur/Altaris dachte ich sei tot/wäre hingefallen.

Wenn das wirklich so ist, würde ich dann nochmal den Beitarg umschreiben.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 647

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:31

Nee er hat ihn nicht durchbohrt xD Nur einen Fangzahn in seine Brust gerammt. Und beide stehen noch. Sowas hält der Körper dann doch noch aus :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 648

Mittwoch, 6. Januar 2016, 18:42

Done, sollte so gehen^^

Aber ich finde das war schon angemessen von den Aktionen her oder wie lange stehen die dort schon rum? Ich gehe davon aus, dass sie sich schon seit Minuten nicht mehr bewegt haben. Wenn es nur ein paar Sekunden sind, ändere ich nochmal was ab.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 649

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:03

Aber ich finde das war schon angemessen von den Aktionen her oder wie lange stehen die dort schon rum? Ich gehe davon aus, dass sie sich schon seit Minuten nicht mehr bewegt haben. Wenn es nur ein paar Sekunden sind, ändere ich nochmal was ab.

...ändere mal nichts ab, aber es sind tatsächlich nur ein paar Sekunden. Aber das können wir schon strecken, lehn dich zurück xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 650

Mittwoch, 6. Januar 2016, 19:07

Okay, sowas frage ich dann lieber in Zukunft etwas nach.

Und strecken hört sich/ oder besser ließt sich gerade gut an xD

K.K.®

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 651

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:45

Setze mich heute Nacht dran. Kommt eh nur Recap.

3 652

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:35

Ist der Kampf gegen Azur jetzt das Ende von Kapitel 5?
Dann werde ich im nächsten Kapitel wieder mit einsteigen, beziehungsweise eine Möglichkeit zum Wiedereinstieg finden wollen
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 653

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:50

Ich bezweifel, dass der Kampf gegen Azur das Ende ist - alle anderen Kapitel sind auf mindestens 50 Seiten gekommen.
Kapitel 4 mal ausgenommen, aber das waren nur Nebenstorys.

3 654

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:57

Könnte mir übrigens vorstellen, dass da noch etwas von dem Begleiter von Azur kommen könnte. Da war ja jemand, meine ich :D

3 655

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:32

Waaas?
Aber es muss das Kapitelende sein. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3 656

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:37

Ich kann es kaum erwarten, dass Altaris/Chiba/? endlich mal die Situation auflöst :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 657

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:42

Ich glaube wir dürfen uns auf eine Überraschung gefasst machen, wenn wir uns zurück zur Drachenhöhle begeben, sollte Azur zumindest jetzt aufgehalten sein.

3 658

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:12

Und Roze is still in Time Paradox State :omg:
Aber schön nachzulesen was bei den anderen passiert, guter Storypunkt von den SL's :la:

3 659

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:23

Ich werde mal am WE alles nachlesen. Ihr musst auch unbedingt jetzt anfangen wie wild zu posten, wenn die Arbeit wieder losgeht, wieso nicht als Urlaub war? xD Hauptsache ihr hört nich wieder auf, sobald ich schreibe :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 660

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:03

Chiba liegt leider gerade mit 39 grad Fieber im Bett und ich hab relativ wenig Lust jetzt alles aus ihm raus zu quetschen um dann mir selbst in einem post zu antworten :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."