Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 661

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:05

Die letzten Posts haben ihn wohl umgehauen... :omg:

Gute Besserung, Herr Chiba.

3 662

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:08

Machte Chiba etwa eine live-Bericht Erstattung in der Kälte da? xD

3 663

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:15

Alles Azurs Schuld :>

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 664

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:51

Mit Azur hätte ich noch eine Rechnung offen, wenn mein Alt-Charakter noch leben würde (M.I.A - :omg: ) - Er hatte Nero total erniedrigt :omg:
Haut Ihn gut eine auf die Mütze :canta: - @Altaris: Kein Ding, ich kann den stillschweigenden Leser machen. Les mir sowieso gerade das
alte Finitus durch - Die Stelle mit Azur um genau zu sein. Memories...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (7. Januar 2016, 21:51)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 665

Donnerstag, 7. Januar 2016, 21:56

Kein Ding, ich kann den stillschweigenden Leser machen. Les mir sowieso gerade das
alte Finitus durch - Die Stelle mit Azur um genau zu sein. Memories...

Du glaubst garnicht, wie oft ich das Ding schon durchgelesen hab in all den Jahren :omg: (Theatralisch much, waren "nur" dreianhalb. But hey.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 666

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:17

Ich lese mir vor'm Schlafen immer die Stelle durch, wie Raisen mit Yin Spaß hat.

#memories

3 667

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:19

^-- gruselig D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 668

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:20

^-- gruselig D:

Ich hatte mich noch nie so erleichtert gefühlt nach einem RPG Post.
:canta:

3 669

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:36

Ich lese mir vor'm Schlafen immer die Stelle durch, wie Raisen mit Yin Spaß hat.

#memories

Welche Stelle? WO? :omg:
kappa

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 670

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:40

Ich lese mir vor'm Schlafen immer die Stelle durch, wie Raisen mit Yin Spaß hat.

#memories

Welche Stelle? WO? :omg:
kappa

Kapitel 3, Post Nr. 610.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 671

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:51

Ah, ich erinnere mich noch daran. Damals hatten wir für kurze Zeit das Kampfsystem wieder eingeführt. Tako's Char hatte Zauber, der einem anderen Charakter einen zweiten Zug ermöglicht. Ich hab ihm angewießen, diesen Zauber auf Salem anzuwenden, wodurch Salem nach einer Gruppenheilung auch noch Raisen vom Gefroren-Status befreien konnte. Raisen hatte schließlich den höchsten Damage in der Gruppe, er sollte seine Züge nicht durch Statuseffekte verlieren.
Was er in seinem Zug dann getan hat, sollte ja wohl offensichtlich sein. :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 672

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:00

Ah, ich erinnere mich noch daran. Damals hatten wir für kurze Zeit das Kampfsystem wieder eingeführt. Tako's Char hatte Zauber, der einem anderen Charakter einen zweiten Zug ermöglicht. Ich hab ihm angewießen, diesen Zauber auf Salem anzuwenden, wodurch Salem nach einer Gruppenheilung auch noch Raisen vom Gefroren-Status befreien konnte. Raisen hatte schließlich den höchsten Damage in der Gruppe, er sollte seine Züge nicht durch Statuseffekte verlieren.
Was er in seinem Zug dann getan hat, sollte ja wohl offensichtlich sein. :omg:

Und dann hast du deine Aktion gecanceled... :omg:

Und Raisen war broken, weil ich immer die ungenauen Formulierungen der SLs ausgenutzt habe :canta: :canta: :canta:

3 673

Donnerstag, 7. Januar 2016, 23:21

Raisen scheint ne sadistische Ader zu haben D:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 674

Samstag, 9. Januar 2016, 22:51

Sorry das ich nicht gepostet habe, aber ich hab mir was nettes eingefangen mit und hab mir heute paar Grippe Tabletten geholt, die ganz gut helfen. Denke ich kann morgen posten. Nochmals bitte ich um Entschuldigung.
Genius by brith,
Slacker by choice~

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 675

Samstag, 9. Januar 2016, 22:55

Keine Ursache ^^ Lass' dir ruhig Zeit beim Gesundwerden :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 676

Samstag, 9. Januar 2016, 23:07

Yo, it k. Außerdem ist das ja dann auch ein guter Zeitpunkt für DancingMoon, alles nachzulesen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 677

Samstag, 9. Januar 2016, 23:16

Kein Wunder, du warst es ja auch nicht gewohnt, soviel auf einmal zu posten...das macht einen schon fertig :canta:

Gute Besserungen.

3 678

Sonntag, 10. Januar 2016, 03:08

Jop das stimmt, das werde ich auch morgen/Monatg machen, da hab ich Zeit, dank Berufsschule :D

Gute Besserung @ChibaHateme:

3 679

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:07

Der Schatten ist diese Begleitung von Azur, oder?
Erkennen wir wirklich nur einen Schatten oder ist da mehr an Gestalt zu sehen? (ich habe eher nur ersteres verstanden, aber seit dem letztem Mal frage ich lieber mal nach xD)

@ChibaHateme: @alleanderen:

E: Ach, ich schick jetzt einfach ab. Kann man notfalls ja noch alles bearbeiten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Januar 2016, 15:32)


3 680

Sonntag, 10. Januar 2016, 16:44

So, ich hab jetzt versucht wieder etwas reinzukommen. 4 Seiten nachlesen waren nun doch etwas zuviel, aber ich denke, dass ich das Wichtigste gelesen habe. Kann mir sonst nochmal jemand die wichtigsten Sachen erklären? :/