Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 681

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:19

Du hast die letzte Seite vergessen, schätze ich D:
Denn wir sind schon ein wenig weiter als das, wo dein Post aufhört.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 682

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:31

Huch, es geht ja weiter :D

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 683

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:45

Ach man... kann mich wer aufklären? :(

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 684

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:56

@K.K.:

Bau bitte ein paar Absätze ein xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 685

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:57

Ach man... kann mich wer aufklären? :(


Ab hier:
[Kapitel 5] Drachenherzen

Das ist wirklich nicht viel. Und relativ kompliziert zusammenzufassen ohne nen großen Text zu schreiben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 686

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:58

Kk, alles klar danke Altaris ;) Aber ich edite dann erst morgen wahrscheinlich.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 687

Sonntag, 10. Januar 2016, 20:25

Jo das ist kein Ding. ^^
@Raisen: Es regnet gerade :omg: Klarer Himmel is nich xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. Januar 2016, 20:25)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 688

Sonntag, 10. Januar 2016, 20:32

Jo das ist kein Ding. ^^
@Raisen: Es regnet gerade :omg: Klarer Himmel is nich xD

Der Regenschauer kam danach, wenn ich mich nicht irre.
:omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 689

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:03

@Saikx: Kann man mit Lichtmagie durch den Barrierenkäfig schießen?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 690

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:21

Ich dachte mir, neue Zeile reicht D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 691

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:31

Ich dachte mir, neue Zeile reicht D:

Ist ein bisschen zäh bei langen Texten D:

___________

srsly, ihr solltet einen Lichtmagier suchen und der bringt der Gruppe Lichtmagie bei.
Das ist der Konter zu allem D:

3 692

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:32

Jegliche Magie kommt dadurch. Nur feste Körper nicht, die muss ich hineinlassen.

Oh hoffentlich habe ich die Ausweichaktion vor dem Schwert richtig verstanden und das Teil war nicht verzaubert oder sowas und das Ding ist doch rein magisch xD

@Raisen:
Ich habs eher als Unterstützungsmagie gesehen, da ich mir dachte, dass es schon so genug normale Kämpfer in der Gruppe geben wird und etwas neues mal auch ganz nett wäre xD
(und mit dem Speer kann ich dann auch mal kämpfen, wenn ich Lust zu habe :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Januar 2016, 21:34)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 693

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:33

Dann muss wohl der Edithammer ran.

Und da der Schatten ja ein Dämon ist, kann er den Käfig aus Lichtmagie nicht verlassen, ohne gebrutzelt zu werden.

3 694

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:35

^Das und ich hatte ein paar andere Gedanken dazu. Ich wollte jetzt nur nicht alles in die Welt hinausschreien, was eh niemanden interessiert :omg:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 695

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:37

Der Edithammer hat gesprochen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 696

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:38

Ich habs eher als Unterstützungsmagie gesehen, da ich mir dachte, dass es schon so genug normale Kämpfer in der Gruppe geben wird und etwas neues mal auch ganz nett wäre xD
(und mit dem Speer kann ich dann auch mal kämpfen, wenn ich Lust zu habe )

passt schon, solang's nicht broken ist.

@Night Zap:
Lass die Edith in Ruhe!
D:

3 697

Sonntag, 10. Januar 2016, 21:42

Ich habs eher als Unterstützungsmagie gesehen, da ich mir dachte, dass es schon so genug normale Kämpfer in der Gruppe geben wird und etwas neues mal auch ganz nett wäre xD
(und mit dem Speer kann ich dann auch mal kämpfen, wenn ich Lust zu habe )

passt schon, solang's nicht broken ist.

@Night Zap:
Lass die Edith in Ruhe!
D:

Keine Sorge, ist jetzt nichts ultimatives. Mit genug Power dahinter kann ein physischer Angriff sogar die Barriere kaputt machen, auch wenn ich die gerade noch mit Mana beliefere oder man kann auch einfach mich angreifen und dann, während ich nichts tun kann, die mit einem mittel starken Angriff (also praktisch ein Schlag mit einem guten Großschwert und sowas) kaputthauen.

E: Achja, und ich glaube ich könnte eurem Schützen ganz besonders auf die Nerven gehen, wenn seine Kugeln an meinem Zauber blöderweise einfach abprallen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (10. Januar 2016, 21:43)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 698

Montag, 11. Januar 2016, 00:14

Oh hoffentlich habe ich die Ausweichaktion vor dem Schwert richtig verstanden und das Teil war nicht verzaubert oder sowas und das Ding ist doch rein magisch xD

Und da der Schatten ja ein Dämon ist, kann er den Käfig aus Lichtmagie nicht verlassen, ohne gebrutzelt zu werden.

Lol. Get 'en, @ChibaHateme:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 699

Montag, 11. Januar 2016, 14:22

Hab da mal nen paar Fragen^^
1. Wo ungefähr liegt das Schwert von Assagar gerade? Müsste ja logishcerweise die Stelle sein, wo der Schatten das erste Mal auftauchte.
2. Wo ist marco hingeflogen worden?
3. Mein Charakter zum Beispiel ist nicht auf Schwerter geskillt. Wenn ich jetzt versuche das Schwert aufzunehmen kann das dann darin enden, dass ich die scharfe Seite berühre oder kann ich damit einfach nicht wirklich kämpfen, weil ich keine Ahnung hat, wie das funktioniert?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 700

Montag, 11. Januar 2016, 14:31

Hab da mal nen paar Fragen^^
1. Wo ungefähr liegt das Schwert von Assagar gerade? Müsste ja logishcerweise die Stelle sein, wo der Schatten das erste Mal auftauchte.

Es sollte imo noch dort im Boden stecken, wo der Schatten aufgetaucht ist, also ungefähr in der Mitte des Platzes, der mit der Barriere umschlossen war.

Zitat


2. Wo ist marco hingeflogen worden?

Der liegt irgendwo unter Schnee begraben und da er als "tod" bezeichnet wurde, ist seine Position wohl auch irrelevant xD

Zitat


3. Mein Charakter zum Beispiel ist nicht auf Schwerter geskillt. Wenn ich jetzt versuche das Schwert aufzunehmen kann das dann darin enden, dass ich die scharfe Seite berühre oder kann ich damit einfach nicht wirklich kämpfen, weil ich keine Ahnung hat, wie das funktioniert?

"Skills" gibt es in dem Sinne nicht, das kannst du eher so wie im RL betrachten.
Aufheben wirst du es können, aber damit ernsthaft kämpfen? Kaum.
Und wenn dein Charakter nie ein Schwert geführt/gesehen hat, dann musst es halt dementsprechend spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (11. Januar 2016, 14:31)