Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 701

Montag, 11. Januar 2016, 14:40

Gib' her die Stulle, ick hab' Skill und Konfidenz :canta:

3 702

Montag, 11. Januar 2016, 15:11

So, hab nachgetragen. Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe >.< Ich hab einfach zu viel nicht gelesen oder überlesen anscheinend ._.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 703

Montag, 11. Januar 2016, 15:49

@Saikx:

1.
Wie Raisen schon meinte steckt es in der Nähe von dem Schatten. Sicher jetzt so 5-6 Schritt. Und es ist nur ein Ersatzschwert. Das "richtige" - was du nicht wissen kannst - ist das was Azur ihm in die Brust gesteckt. Das wirft er nicht so einfach weg. Das hat nen zu tollen Buff :omg:

2.
Ähm in Richtung der Gruppe irgendwo~ da hat Raisen auch schon ganz recht. Also wenn du ihn Charaktertechnisch in dieser Situation ausbuddeln willst... nur zu. Könnte nur sein, dass deine Hände anderswo gebraucht werden. Und auch wenn Kyrians Wärmezauber ganz schnicke ist, würd er dich nicht ewig beschützen, wenn du die Finger immer wieder in den kalten Schnee packst.

3.
Ja "Skills"/"Training" in bestimmten Dingen gibt es nicht direkt, da wir ohne Regelwerk spielen. Aber wenn du sagst, dass dein Charakter noch nie ein Schwert in der Hand gehalten hat, dann kann er es schon aufheben. Aber ob er damit etwas bewerktstelligt ist so gewiss wie die Lottozahlen von nächsten Sonntag. :canta:
Genius by brith,
Slacker by choice~

3 704

Montag, 11. Januar 2016, 16:06

Okay, ich werde nach meinem kleinen Experiment mit dem Gegner (also wenns fehlschlägt), habe da nämlich so ne Idee, wie er funktionieren könnte, aber trotzdem nochmal zum Schwert hinrennen und vlt. Raisen vorschlagen es zu benutzen/ es damit mal zu versuchen, wenn normale Schläge einfach durch den Schatten durchgehen sollten (sowohl in Schattenform als auch in der nicht-Schattenform).
Könnte ja denken, dass das Schwert irgendwie verzaubert ist und der Schatten deswegen auswich :omg:
(weil sowohl physischer Schaden als auch magischer und der Gegner kann nur den Schaden von einem von beidem negieren/ abschwächen)

3 705

Montag, 11. Januar 2016, 16:34

Der Schatten kommt mir ziemlich stronk vor :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 706

Montag, 11. Januar 2016, 16:44

Als der Schatten mal ganz kurz kein Schatten war, wo waren die freien Stellen, wo man die blasse Haut sehen konnte? Also wo war keine Rüstung?

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 707

Montag, 11. Januar 2016, 16:45

@Saikx: Ist Shinra nicht auch ein magisches Schwert?
Das ist nämlich das Geheimnis dieses Schwertes. Ist doch so, oder? Oder?

3 708

Montag, 11. Januar 2016, 17:01

Wer ist Shinra? Der Schatten?
@K.K.:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 709

Montag, 11. Januar 2016, 17:33

Raisens Schwert.
Der Plan wäre, den Schatten aka Lancer so zu distracten/CCen/mit einer Ausweichaktion so zu beschäftigen, dass Raisen mit seinem Schwert zuschlagen und abhauen kann, bevor der Schatten sich erholt.
AGI [Schwert] > AGI [Lanze]

3 710

Montag, 11. Januar 2016, 17:46

Ich habe ja vor, sollte Lucas Schneeball Angriff jetzt durch den Gegner hindurchgehen, ganz nahe am Gegner etwas Licht scheinen zu lassen (solche Basics die jeder Lichtmagier nunmal kann), um dann zu schauen ob dann der Gegner angreifbar ist, wenn die Schatten weg sind.

Aber ich sollte Raisens Char. vielleicht warnen einmal kurz wegzuschauen, am Ende blende ich ihn auch noch xD

Mein Licht + Angriff wäre dann auch die von Raisen gewünschte Ablenkung. Aber erstmal schauen, was Chiba zum Schneeball schreibt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 711

Montag, 11. Januar 2016, 18:42

Shinra ist in der Tat Magisch bzw. war es so gedacht (Altaris hat damals von mir sogar einen eigens kreierten Skill von mir zugeschickt bekommen)...allerdings ist der Effekt noch nie zum Einsatz gekommen, weil die Vorraussetzungen nie erfüllt wurden xD
Könnte ich ja mal machen.

____________

edit:
Hab die Skillbeschreibung noch, wenn die SLs die haben möchten, sollen sie sich melden und ich schicke ihn euch, sofern Altaris den damals nicht weitergegeben hat xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (11. Januar 2016, 18:42)


3 712

Montag, 11. Januar 2016, 18:44

@ChibaHateme:
Wenn es die Zeit und der Zustand zulässt, wär ich dir verbunden wenn du Altaris mit den notwenidgen Details für Roze füttern könntest. Raisen seine 5 Sidecharaktere, Evelin und mein Charakter würd sich freuen (und vielleicht auch, weil Kyou stirbt und Raisen anscheinend keinerlei Interesse zeit, die Death Flag zu verhindern :canta: ) - Hauptsache Akame und Silver überleben. Der Rest ist irrelevant :kappa: (@Raisen: )

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 713

Montag, 11. Januar 2016, 18:46

no spoilerino kapperino
D:

Und irgendwie ging ich schon davon aus, dass du den Dämon verprügelst und Kyou rettest.
Aber gut, dann lauf ich halt weg.
Ohne Kraft und völlig fertig.
Aber egal.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 714

Montag, 11. Januar 2016, 18:50

@Saikx:
Welcher Schneeball? o.O

@Soren:
Wenn wir Zeit finden gern. Ich hab jetzt die Tatical Nukes der Ärzte bekommen: Antibiotika.
Also wenns mir in den nächsten Tagen nicht besser geht muss ich eh ins Krankenhaus~
Genius by brith,
Slacker by choice~

3 715

Montag, 11. Januar 2016, 19:22

Zitat

Knurrend stampfte Shja durch den Schlamm und hob eine ordentliche Menge von dem nassen Schnee in seine Hände, formte einen Ball der grösser war als ein menschlicher Kopf und warf diesen auf den Schatten, nur um zu testen ob man ihn überhaupt ohne Magie treffen konnte und um Raisen Zeit zu verschaffen, sich vom Schnee aufzuheben, während er sich so schnell als möglich auf den Schatten zubewegte.

Dieser Schneeball.
@ChibaHateme:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 716

Montag, 11. Januar 2016, 20:07

@Saikx:
Ahhh deshalb hab ich deinem Post keinen Schneeball gefunden xD
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 717

Montag, 11. Januar 2016, 20:16

Ernsthafter Kampf auf Leben und Tod:
Shja wirft Schneebälle.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 718

Montag, 11. Januar 2016, 20:29

@Raisen:
Suddenly best weapon.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 719

Montag, 11. Januar 2016, 20:31

Schneeball OP, pls nerf :omg:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 720

Montag, 11. Januar 2016, 20:51

@Saikx:

Achja und die sichtbare Stelle der Haut war eigentlich nur das Gesicht und ein wenig der Hals. Der Rest ist gut abgedeckt :canta:
Genius by brith,
Slacker by choice~