Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 721

Montag, 11. Januar 2016, 20:56

@Saikx:

Achja und die sichtbare Stelle der Haut war eigentlich nur das Gesicht und ein wenig der Hals. Der Rest ist gut abgedeckt :canta:

Kay, das passt mir sehr gut sogar.

Wobei mir da gerade noch ne Idee einfällt, wie man dem Ding ziemlich fies Schaden machen könnte. Dazu muss ich nur noch den Unterschied zwischen der Schattenform und der anderen Gestalt verstehen.

3 722

Montag, 11. Januar 2016, 21:29

Werde auch erst morgen zum posten kommen, mir geht's auch nicht so gut :/


3 723

Montag, 11. Januar 2016, 21:43

Ist das, was bei Altaris gerade passiert ein Kampf um die Kontrolle des Körpers?
Wow, wenn dem so sei, hat das gerade ziemliche Parallelen zu einer gewissen Spieleserie xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 724

Montag, 11. Januar 2016, 21:44

Azur ist 'ne fcking Frau?
Wat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 725

Montag, 11. Januar 2016, 21:47

Azur ist 'ne fcking Frau?
Wat.

Azur ist eine starke unabhängige Transgender-Frau die keinen Mann braucht.confirmed
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 726

Montag, 11. Januar 2016, 21:49

Actually... :ninja:
Äh- Woher kommt das coole Bild? :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 727

Montag, 11. Januar 2016, 22:02

Nachdem Altaris obviously gewinnen und dadurch Azur's Körper übernehmen wird - wer wird denn dann der nächste Gegner für die Gruppe?
Die 3 Dämonen, die am Anfang der Gruppe präsentiert wurden, sind ja schon bald besiegt.

Oder wurde das schon wo angedeutet? Wobei das RPG auch einfach zu Ende sein könnte. Rip

edit: Mir ist natürlich klar, dass ihr mir das nicht sagen werdet. *hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (11. Januar 2016, 22:02)


3 728

Montag, 11. Januar 2016, 22:51

Azur ist 'ne fcking Frau?
Wat.

Azur ist eine starke unabhängige Transgender-Frau die keinen Mann braucht.confirmed

Azur ist ein ES?! ?(

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

3 729

Montag, 11. Januar 2016, 22:52

Nein, Azur ist nur so wie Kuja aus FF9. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

3 730

Montag, 11. Januar 2016, 23:02

Ich bin gerade leicht verwirrt. Warum wurde Altaris jetzt wiedergeboren und in welcher Form und was ist mit Marco und Azur?!

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 731

Montag, 11. Januar 2016, 23:04

@Pseudo:

Altaris ist Marco gewesen. Und das ist im Körper von Azur (Altaris Körpers) und sie kämpfen da.
Genius by brith,
Slacker by choice~

3 732

Montag, 11. Januar 2016, 23:05

Ein kleines schwarzes Loch?

Wenn das nicht gleich die komplette Magie von dem Schatten entzogen hat (weil extrem mächtig) ist dieser Gegner wirklich op D:

Raisen steht etwas zu nahe am schwarzen Loch dran, oder?

@Pseudo:
Das was bei Altaris gerade passiert, geschieht in ihrem Kopf/ Körper. Azur hat den Körper übernommen ohne zuvor komplett Altaris dadrin zu zerstören. Nun kämpft Altaris darum die Kontrolle zurückzubekommen, wahrscheinlich werden in guten Momenten, wo Altaris da drinnen gerade die Oberhand hat ein paar free-hits rausspringen für Assagar und Kyrian.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 733

Montag, 11. Januar 2016, 23:15

Altaris ist Marco gewesen. Und das ist im Körper von Azur (Altaris Körpers) und sie kämpfen da.

Altaris lebt = confirmed

Spoiler Spoiler

Als ob irgendjemand daran gezweifelt hat, Kappa


Zitat

Raisen steht etwas zu nahe am schwarzen Loch dran, oder?

Die Person hat sich zur Seite gedreht und der Vortex zieht auch nur Sachen an, die vor ihm sind - und Raisen ist ja seitlich davon.

3 734

Montag, 11. Januar 2016, 23:24

Altaris ist Marco gewesen. Und das ist im Körper von Azur (Altaris Körpers) und sie kämpfen da.

Altaris lebt = confirmed

Spoiler Spoiler

Als ob irgendjemand daran gezweifelt hat, Kappa


Zitat

Raisen steht etwas zu nahe am schwarzen Loch dran, oder?

Die Person hat sich zur Seite gedreht und der Vortex zieht auch nur Sachen an, die vor ihm sind - und Raisen ist ja seitlich davon.

Dann kann man mal hoffen, dass es sich nicht damit jetzt zu uns hindrehen kann, wenn wir angreifen wollen. Sieht mir nach nem insta-kill aus.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 735

Montag, 11. Januar 2016, 23:32

In Kraft und Agilität haben Assagar und Kyrian den schweren Gegner.

Aber euer Gegner ist halt nicht ohne, weil er viele Tricks hat. Dachte ihr wollt ne Herausforderung. :omg:
Genius by brith,
Slacker by choice~

3 736

Montag, 11. Januar 2016, 23:37

In Kraft und Agilität haben Assagar und Kyrian den schweren Gegner.

Aber euer Gegner ist halt nicht ohne, weil er viele Tricks hat. Dachte ihr wollt ne Herausforderung. :omg:

Naja, erstmal ne Schwachstelle finden, aber solange man ihm nicht näher kommen kann, kann man auch keine Schwachstellen entdecken (zumindest keine, die man aktuell ausnutzen kann).

Wobei eine mittlerweile klar sein sollte, fragt sich nur noch in wieweit es nun so gilt. (werds gleich im Thread schreiben^^ )

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 737

Montag, 11. Januar 2016, 23:57

Das was bei Altaris gerade passiert, geschieht in ihrem Kopf/ Körper. Azur hat den Körper übernommen ohne zuvor komplett Altaris dadrin zu zerstören. Nun kämpft Altaris darum die Kontrolle zurückzubekommen, wahrscheinlich werden in guten Momenten, wo Altaris da drinnen gerade die Oberhand hat ein paar free-hits rausspringen für Assagar und Kyrian.

Es war schon ein klein wenig anders. :omg:
Der Körper war tot und leer. Altaris war ebenfalls völlig tot.
Aber ich würde spoilern :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

3 738

Montag, 11. Januar 2016, 23:59

Wenn heraus kommt, dass die Feinde ausversehen Altaris wiederbelebt haben, indem Azur in sie hineingesprungen ist, dann wäre das mal unendlich lustig :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 739

Dienstag, 12. Januar 2016, 00:04

Wenn heraus kommt, dass die Feinde ausversehen Altaris wiederbelebt haben, indem Azur in sie hineingesprungen ist, dann wäre das mal unendlich lustig :omg:

Man kann sich Plots auch immer so zurechtbiegen, damit sie passen... :omg: :omg: :omg:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 740

Dienstag, 12. Januar 2016, 00:06

@Saikx:

Sry mit den ganzen Frau Ding nebenbei. Aber der Schatten ist männlich in menschlicher Gestalt. Die Person bei Altaris ist weiblich. ^^'
Genius by brith,
Slacker by choice~