Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 881

Montag, 18. Januar 2016, 07:11

Komm jetzt bloß nicht mit Hypno :omg:

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 882

Montag, 18. Januar 2016, 10:58

Klau' den Armen Essen :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 883

Montag, 18. Januar 2016, 12:41

Raisen wird weggeschleudert.

Spoiler Spoiler

and no fucks were given
D:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 884

Montag, 18. Januar 2016, 13:45

Kann Raisen überhaupt noch kämpfen? D:
Wenn ja, kann Shinra Blitze aufladen (, ohne dass Raisen was abbekommt - aber das wäre nur zweitrangig) ?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 885

Montag, 18. Januar 2016, 13:57

Vielleicht.
Vielleicht auch nicht;
Kannst ja fragen :omg:

Blitzmagie - ja.

Spoiler Spoiler

Stiehl das Schwert von Raisen, Kappa

3 886

Montag, 18. Januar 2016, 13:57

Komm jetzt bloß nicht mit Hypno :omg:

Pah, diesen Aufbau Gegner doch nicht, ich habe etwas viel besseres :omg:

Hmm.. vielleicht irgendwas Banküberfall mäßiges. Bei der Gier und den Fähigkeiten wäre das eine Möglichkeit :omg: Abber alleine wäre soetwas auch blöde D:
(oder wenn ich ihm kein langes Leben geben möchte, vlt. als Dämon auf der Seite der Bösewichte, wenn die SLs das erlauben würden, aber naja, würde nur ungerne gegen die Gruppe kämpfen, Siegeschancen wären da von vorneherein 0 D: )

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 887

Montag, 18. Januar 2016, 14:00

Rein theoretisch hypothetisch könnte ich hier was ausgraben.
Kurzes Brainstorming.

/e: Eine dunkle Gilde in Dulluas, die schon seit früher Zeit (vor 10-15 Jahren) in (Mittel- und) Unterschicht für Unruhen sorgt, à la Kopfgeld von weniger bekannten Persönlichkeiten jagen, Schmuggel, Warentransportüberfall etc. Haben mal (aus Hass/Rache) ein Attentat an der Familie eines Wachhauptmanns durchgeführt, sind dabei größtenteils gefangengenommen worden, aber einige haben sich irgendwie verdeckt gehalten und führen das dunkle Geschäft fort. Da einige dunkle Gilden untereinander mehr oder weniger voneinander gut bescheid wissen, haben sie sich jetzt zusammengeschlossen und versuchen einen neuen Coup (d'État? :la: ), wollen jemand wichtigen entführen und eine Geldsumme verlangen/ein Unterschichtsbezirk komplett für sich beanspruchen/gegen eine andere, verfeindete Gilde kämpfen?
Später stellt sich heraus, dass einer dieser vielen Ermordeten was mit einem aus der Gruppe zu tun hat?
@Saikx:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Januar 2016, 14:14)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 888

Montag, 18. Januar 2016, 14:05

Mach's ruhig;
Bringt dich keiner um.

3 889

Montag, 18. Januar 2016, 14:10

1. Raisen ist hart im nehmen :D und 2. Dachte ich da kümmert sich schon wer anders drum. :canta:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 890

Montag, 18. Januar 2016, 14:23

Yolo. :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 891

Montag, 18. Januar 2016, 14:35

@K.K.: :la:
Raisen ist erstmal weg, nimm dir das Schwert.
...ich werde dann posten wie Shinra reagiert.

Spoiler Spoiler

Haste dir verdient, Junge :omg:


edit: Editier deinen Post einfach, K.K.

_________________

Übrigens habe ich einige Verbrecherclans eingeführt - damals, zu beginn der ganzen Hamatora-Story.
(Zu sehen in meiner Zusammenfassung; irgendwo hier im Thread, vor 10 Seiten oder so, das Word-Dokument)
Ihr könnt es ja nachlesen und damit weiterarbeiten, wenn ihr möchtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (18. Januar 2016, 14:35)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 892

Montag, 18. Januar 2016, 14:40

edit: Editier deinen Post einfach, K.K.
Doin', dauert nur noch etwas.

3 893

Montag, 18. Januar 2016, 14:43

Zitat

Eine dunkle Gilde in Dulluas, die schon seit früher Zeit (vor 10-15 Jahren) in (Mittel- und) Unterschicht für Unruhen sorgt, à la Kopfgeld von weniger bekannten Persönlichkeiten jagen, Schmuggel, Warentransportüberfall etc. Haben mal (aus Hass/Rache) ein Attentat an der Familie eines Wachhauptmanns durchgeführt, sind dabei größtenteils gefangengenommen worden, aber einige haben sich irgendwie verdeckt gehalten und führen das dunkle Geschäft fort. Da einige dunkle Gilden untereinander mehr oder weniger voneinander gut bescheid wissen, haben sie sich jetzt zusammengeschlossen und versuchen einen neuen Coup (d'État? :la: ), wollen jemand wichtigen entführen und eine Geldsumme verlangen/ein Unterschichtsbezirk komplett für sich beanspruchen/gegen eine andere, verfeindete Gilde kämpfen?
Später stellt sich heraus, dass einer dieser vielen Ermordeten was mit einem aus der Gruppe zu tun hat?


Dunkle Gilde hört sich sehr gut an. All das würde perfekt passen.
Allerdings wäre alleine die Stadt unsicher machen etwas öde, müsste also schauen, ob noch ein-zwei miteinsteigen würden D:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 894

Montag, 18. Januar 2016, 14:45

Ich hätte bereits eine Charakteridee und könnte mitmachen ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 895

Montag, 18. Januar 2016, 14:46

Zitat

Eine dunkle Gilde in Dulluas, die schon seit früher Zeit (vor 10-15 Jahren) in (Mittel- und) Unterschicht für Unruhen sorgt, à la Kopfgeld von weniger bekannten Persönlichkeiten jagen, Schmuggel, Warentransportüberfall etc. Haben mal (aus Hass/Rache) ein Attentat an der Familie eines Wachhauptmanns durchgeführt, sind dabei größtenteils gefangengenommen worden, aber einige haben sich irgendwie verdeckt gehalten und führen das dunkle Geschäft fort. Da einige dunkle Gilden untereinander mehr oder weniger voneinander gut bescheid wissen, haben sie sich jetzt zusammengeschlossen und versuchen einen neuen Coup (d'État? :la: ), wollen jemand wichtigen entführen und eine Geldsumme verlangen/ein Unterschichtsbezirk komplett für sich beanspruchen/gegen eine andere, verfeindete Gilde kämpfen?
Später stellt sich heraus, dass einer dieser vielen Ermordeten was mit einem aus der Gruppe zu tun hat?


Dunkle Gilde hört sich sehr gut an. All das würde perfekt passen.
Allerdings wäre alleine die Stadt unsicher machen etwas öde, müsste also schauen, ob noch ein-zwei miteinsteigen würden D:

Ich hab mit einen Hauptchar von mir und seine Militäreinheit in Dulluas.
Und @Night Zap: hat seinen zweiten Charakter auch dort.

ps. Je nachdem wie groß die Idee werden soll, solltet ihr das mit den SLs absprechen!

3 896

Montag, 18. Januar 2016, 14:52

Selbstverständlich, ich weiß ja was passiert, wenn man das nicht macht D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 897

Montag, 18. Januar 2016, 14:55

Selbstverständlich, ich weiß ja was passiert, wenn man das nicht macht D:

Nicht nur du D:

________

Ich poste nach dem Training D:

3 898

Montag, 18. Januar 2016, 15:41

@Kampfvs.Jäger:
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass ich es für möglich halte, dass der Jäger sich seine Waffe wieder zu sich hin teleporten kann. In etwa so, wie die Waffe auch das erste Mal aus dem Nichts auftauchte. Sonst hätte der Jäger wohl kaum seine Waffe weggeworfen, wenn er nicht gewusst hätte, wie er die wieder zurück bekommt D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

3 899

Montag, 18. Januar 2016, 16:49

@Raisen: @K.K.: Vim wird das Schwert nicht bewegen können.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 900

Montag, 18. Januar 2016, 17:15

Whaat.
Fucking? Ernst? Jetzt?
meh.

WHY?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (18. Januar 2016, 17:14)