Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 941

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:35

Ich habe das ungute Gefühl, dass ich Raisen nicht angreifen lassen sollte, weil er instant gekillt wird.

edit: ahh fck it.
JUST DO IT

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 942

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:36

Vim könnte ihm Windschub geben :omg:

3 943

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:03

Zitat

"Da wir ihn erst mal aufgehalten haben, sollten wir vielleicht den anderen helfen.."


Ach kommt schon, ihr habt da doch euren Gegner, überlasst uns den einen doch :(

(oder lasst zumindest die op-charaktere da aus dem Spiel xD) Habe einfach das Gefühl, dass die Gruppe, die gerade gegen den Jäger kämpft ihn auch besiegen sollte... oder sehe ich da was falsch?

3 944

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:04

keine sorge, ich wollte nur ingame euren fight nicht vollkommen ignorieren x'D


3 945

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:07

Na dann ^^

(und auf einmal wird die Gruppe völlig zerissen von dem Jäger)

Was denkt ihr eigentlich?
Besitzt dieses Schwert Erdmagie und der Boden spaltete sich deswegen (Bzw. ist das der Effekt) oder war die Druckwelle des Schwerts wirklich so stark, dass der Boden sich deswegen spaltete?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 946

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:11

Letzteres.
Chiba hat ja schon deutlich gemacht, dass der Typ viel zu stark für Nahkämpfe ist.

3 947

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:15

Dann hätte ich da ne Idee für einen Kooperationsangriff. Dafür benötige ich aber die Hilfe eines oder mehrerer Magier. Sie schießen ganz normal ihre Angriffe, aber ich versuche,s ollte der Gegner ihnen ausweichen, sie mithilfe von Reflektmagie gleich wieder zu dem Gegner wieder zurückzuschicken.

Außerdem werde ich meinen letzeten Beitrag beabeiten müssen. Dann muss ich wohl alles aufs Ausweichen setzen, wenn ich bei einem Angriff + Treffer zerfetzt werde und nicht nur der Boden sich spaltet.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 948

Freitag, 22. Januar 2016, 14:06

Wir müssen die Verbindung vom Jäger mit der Gottheit trennen, nicht ihn persönlich angreifen. Überlegt euch dazu was.
D:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

3 949

Freitag, 22. Januar 2016, 14:32

War da nicht irgendwann mal ein Geist? Die könnte sich ja mit dieser "Gebieterin" battlen.
Bitchfight style. xD
Oder einfach Kreischer einsetzen. Ist ja sehr effektiv!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (22. Januar 2016, 14:32)


3 950

Freitag, 22. Januar 2016, 14:34

Das Problem ist, wie wir das bewerkstelligen können. Ich habe gelesen, dass diese Gebieterin eine Art Hologramm ist und keine magische Erscheinung ist.

Wäre sie magisch da, könnte ich versuchen um die Stelle, wo diese Gebierterin sein soll in der Luft eine Reflektorkugel zu machen. Wäre es eine magische Übertragung, würde die zum Jäger gesendete Kraft mitten auf dem Weg zurück geschickt werden.

Dabei ist aber dann die Frage, ob die Gebieterin dieses Hindernis nicht einfach mit einem Fingerschnips weg machen kann.

(E: Soll nicht heißen, dass es leicht ist die wegzumachen, aber wenn es wirklich etwas wie eine gottheit ist...)

3 951

Freitag, 22. Januar 2016, 19:29

Ich könnte versuchen, mit Narois (dem Geist) diese Gottheit zu erreichen, allerdings bezweifle ich, dass ich das durch's Hologramm schaffe. Besser wäre es vielleicht irgendwas zu zerstören, dass die Verbindung zu seiner Gottheit aufrecht erhält. (Ich darf miträtseln, ich weiß die Lösung wirklich nicht xD)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 952

Freitag, 22. Januar 2016, 19:42

Ich poste jetzt mal und die Verbindung zu unterbrechen ist nicht die einzige Möglichkeit den Kampf zu erfolgreich zu bestreiten. Es ist nur die Lösung, auf die man am einfachsten kommt imo. ^^
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 953

Freitag, 22. Januar 2016, 19:48

Das Problem ist, wie wir das bewerkstelligen können. Ich habe gelesen, dass diese Gebieterin eine Art Hologramm ist und keine magische Erscheinung ist.

Wäre sie magisch da, könnte ich versuchen um die Stelle, wo diese Gebierterin sein soll in der Luft eine Reflektorkugel zu machen. Wäre es eine magische Übertragung, würde die zum Jäger gesendete Kraft mitten auf dem Weg zurück geschickt werden.

Dabei ist aber dann die Frage, ob die Gebieterin dieses Hindernis nicht einfach mit einem Fingerschnips weg machen kann.

(E: Soll nicht heißen, dass es leicht ist die wegzumachen, aber wenn es wirklich etwas wie eine gottheit ist...)

Wäre ein Möglichkeit!
:o

Ich könnte versuchen, mit Narois (dem Geist) diese Gottheit zu erreichen, allerdings bezweifle ich, dass ich das durch's Hologramm schaffe. Besser wäre es vielleicht irgendwas zu zerstören, dass die Verbindung zu seiner Gottheit aufrecht erhält. (Ich darf miträtseln, ich weiß die Lösung wirklich nicht xD)

Aber was könnte man zerstören?
Es gab imo kein Objekt, dass Chiba extra hervorgehoben hat UND in beiden Formen des Jägers vorhanden war.
Ich gehe mal davon aus, dass wir ihn in beiden Formen (Defence und Offence) besiegen können/konnten.

Chiba hat gesagt, dass es eine Möglichkeit wäre, ihn zu besiegen, wenn wir seine Verbindung mit der Gottheit unterbrechen, aber ich hab keine wirkliche Idee, wie wir das machen sollten.

Die Gottheit hat sich "schützend" vor den Jäger gestellt, als er von Shinra verletzt wurde - also denke ich mal, dass sich so eine Situation erneut erzeugen lässt, womit wir die Gottheit herauslocken können, um in den Moment dann die Verbindung zu kappen.
Theoretisch wäre es möglich, denke ich mal, aber ob es sich praktisch umsetzen lässt, dunno.
Chiba hat gesagt es ist (nahezu) unmöglich, dass wir es schaffen, ihn mit normalen Waffen im Nahkampf zu töten (Schwerter o.ä.). Ob es dann irgendwie möglich ist, ihn in Bedrängnis zu bringen, damit sich die Gottheit zeigt...keine Ahnung. Zumindest nicht durch Nahkampf, außer Chiba lässt es irgendwie zu.

Außer Acht dürfen wir auch nicht die Sache mit den Augen lassen.

edit:
Joa, es gibt mehrere Möglichkeiten, aber mir fällt da wenig ein xD
Bin tatsächlich mehr der "Hau-Drauf-Bis es umfällt"-Typ.

3 954

Freitag, 22. Januar 2016, 19:48

Der Jäger aktvierte zu Beginn des Kampfes, nachdem er durch meine erste Barriere ging, seinen Schatten mit dem Schließen (oder hatte er dort die Augen erst wieder geöffnet?) der Augen. Würde merkwürdig klingen, aber vielleicht gibt es da eine Verbindung. Ob ne Blendung oder sowas nützen würde?
Wobei das mit den Augen mittlerweile auch egal geworden sein könnte, habe zumindest nichts mehr vom Schatten selbst gelesen.

E:
Werde das mit dem Reflektor dann gleich mal versuchen, nachdem Chiba geschrieben hat... soweit ich nicht gleich ein paar tödlichen Schwertangriffen oder sonstigem ausweichen muss.
KA, ob das letzte von mir als Provokation gereicht hat und wie schlau das jetzt war xD

Aber ich glaube wirklich, dass wir anfangen ihn in die Ecke zu drängen. ''Seine wahre Kraft'' ist meist ein Zeichen dafür, dass ein Gegner sein letztes Ass aus dem Ärmel geschüttet hat und danach nicht mehr viel kommen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Januar 2016, 19:51)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 955

Freitag, 22. Januar 2016, 20:16

Aber ich glaube wirklich, dass wir anfangen ihn in die Ecke zu drängen. ''Seine wahre Kraft'' ist meist ein Zeichen dafür, dass ein Gegner sein letztes Ass aus dem Ärmel geschüttet hat und danach nicht mehr viel kommen sollte.

oder aber er rekt uns jetzt ziemlich hart

3 956

Freitag, 22. Januar 2016, 20:40

Das sowieso, das Teil da ist immerhin ziemlich mächtig, ich meine nur, sobald wir herausgefunden haben, wie wir dagegen vorgehen können, sollten wir gute Chancen haben endlich zu gewinnen, denn mehr kommt dann nicht mehr (hoffentlich).

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

3 957

Freitag, 22. Januar 2016, 20:53

@all:
#GetRekt~
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

3 958

Freitag, 22. Januar 2016, 20:58

#ignored

y u doing this jäger
notice me

3 959

Freitag, 22. Januar 2016, 21:02

Hat der Jäger mittlerweile Naroi wieder losgelassen oder hat er sie mit in den Schatten gezogen (weil wegen in den Boden sickerte).
Und mit einer Ebene meinst du doch eine Existenzebene, oder wie war das gemeint?
@ChibaHateme:

Mittlerweile habe ich so ne ungefähre Ahnung, was dieser Schatten überhaupt ist, jetzt wo er in so einen hinabgetraucht ist. Könnte es wie eine Art Portal sein? Es scheint mir zumindest aktuell so ein ''Licht (die Gottheit) und Dunkelheit (der Schatten)'' Gegner zu sein. Demnach wäre das, wohin der Gegner verschwunden ist etwa wie die Welt der Dunkelheit/Finsternis, wenn es sowas hier gibt oder einfach ne eigene Dimension.

Ich frage mich, welchen Effekt es hätte, würde man diesen Schatten jetzt mit Licht vollpumpen.

Jedenfalls scheint Naroi tatsächlich ne wichtige Rolle in dem Kampf hier zu spielen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

3 960

Freitag, 22. Januar 2016, 21:05

#ignored

y u doing this jäger
notice me

Jäger-Senpai will never notice you, nerd :P