Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Mittwoch, 23. April 2014, 02:24

Ja das ist das Quotenfeuer :D

Sind halt 2 Lager : Das Alte Säcke Lager und das Kindergarteb Lager :canta:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 23. April 2014, 02:30

Das kannst du nicht so einfach sagen.

Ihr seid beide doppelt so alt, wie Akira, aber Shja ist doppelt so alt wie ihr und die anderen posten nicht. D:

383

Mittwoch, 23. April 2014, 02:32

Ach wie alt ist mein Char denn, Lyka.
:omg:

Spoiler Spoiler

Dafür musste sogar in die Tiefen des MHF Fins gehen.

384

Mittwoch, 23. April 2014, 02:39

Die sind halt so gerührt von unserer Liebesgeschichte :canta:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 23. April 2014, 11:46

Ach wie alt ist mein Char denn, Lyka.
:omg:
Dafür musste sogar in die Tiefen des MHF Fins gehen.

Oder in den Anmeldungsthread. D:

386

Mittwoch, 23. April 2014, 12:56

Oh, und damit es hier auch nochmal alle mitkriegen: Lykaon hatte die nützliche Idee, verschiedene Threads für verschiedene Arten von Charakteren zu erstellen. Es wird also ab sofort drei "Charakterthreads" geben.

1. Anmeldethread mit den Spielercharakteren (Also euren)
2. Story-Charaktere mit den SL-Chars bzw Storyrelevanten Charakteren
3. Götter und Legenden - ein Thread in dem verschiedene Dinge zusammengefasst werden, die sich mit Mythen und den Göttern beschäftigen. Ob das funktioniert, werden wir sehen, aber es ist einen Versuch wert!
Fände ich eine gute Idee.


387

Mittwoch, 23. April 2014, 13:03

Na das klingt doch mal nett :3

Und vielleicht zu den storyrelevanten noch ihre "Lebensgeschichte" zusammengefasst, also wer die sind, woher sie kommen, also alles wichtige über sie nur zusammengefasst, für die die vllt noch später einsteigen oder was nachlesen müssen über sie, aber nicht alles durchblättern wollen (so wie ich :canta: )

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 23. April 2014, 13:09

Pfff, aber nur das was zu gegebenen Zeitpunkten bekannt ist. :>
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

389

Mittwoch, 23. April 2014, 13:25

Ja, das hatte ich auch vor, Moon, aber um nicht alles zu verraten lasse ich das, was später nochmal Ingame interessant werden könnte, erstmal raus ^^


390

Mittwoch, 23. April 2014, 13:28

So wies Altaris sagte : Alles was bisher bekannt ist, nicht mehr und nicht weniger ;)

391

Mittwoch, 23. April 2014, 14:52

Sind eigentlich die Namen auf dem Stein alles Spieler des Finitus gewesen?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

392

Mittwoch, 23. April 2014, 14:53

Sind eigentlich die Namen auf dem Stein alles Spieler des Finitus gewesen?

Ja.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 23. April 2014, 15:00

Um fair zu sein gab es auch Zweitcharaktere und viele sind zwischendrin gestorben / Inaktiv geworden / haben nur einen Post gemacht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

394

Mittwoch, 23. April 2014, 15:02

Ich habe die weggelassen, die nur anfangs oder sehr sehr sehr selten aktiv waren.

edit: ach ja, und die vom allerersten Finitus RPG - die stehen dort leider auch nicht mit drauf.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

395

Mittwoch, 23. April 2014, 15:21

Ich habe die weggelassen, die nur anfangs oder sehr sehr sehr selten aktiv waren.

edit: ach ja, und die vom allerersten Finitus RPG - die stehen dort leider auch nicht mit drauf.
Für mich ist das Fehlen von Thalk Banikta der ultimative beweiß, was für vergessenswerte Stücke Eindimensionalität meine frühen RPG-Chars waren :la:

"allererstes Finitus-RPG"? Heißt dass, die Backstory von der ersten Heldengruppe, die versagt hat, wodurch Selshada in Dunkelheit versank, war auch ein RPG?

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 23. April 2014, 15:33

@Night Zap:

Jap. Aber leider existiert das Forum nicht mehr.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 23. April 2014, 15:36

Was für ein Forum war das denn?

Übrigens, jetzt erst fällt mir auf, was für ein bescheuerter Name Thalk eigentlich ist.

398

Mittwoch, 23. April 2014, 15:40

Tut mir Leid @Night Zap: Wenn du willst, kann ich Thalk Banikta noch einfügen. (: Bin die Anmeldungen im MH Forum durchgegangen und hab halt nur die Charaktere genommen, die mindestens einen mir im Gedächtnis gebliebenen Lichtmoment hatten.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 23. April 2014, 15:43

Ne, brauchst du nicht, meine alten Chars waren so schlecht, die dürfen ruhig in Vergessenheit geraten :thumbup:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 23. April 2014, 15:59

Um ehrlich zu sein erinnere ich mich an deinen Charakter besser als an manche darin D:
Du hast schließlich im Kolloseum mitgekämpft xD
Und das Feuerschild eingesetzt. Das haben recht wenige Leute getan :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."