Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 001

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:57

Hey, hab's heute verplant zu posten, morgen Nachmittag gibt's von mir aber wirklich einen ^^


4 002

Montag, 25. Januar 2016, 09:06

Kyrian der Hellseher ist einfach der größte Troll der atm im Fin existiert, solange @Riako: nicht mehr mitspielt.

@Night Zap

Etwas aus dem Heiligtum. Nicht das Heiligetum, falls es falsch rüber kam.


Wuas.
AUF GEHTS!

4 003

Montag, 25. Januar 2016, 18:53

Ach man, ich dachte dieser Gegner wird unserer Gruppe überlassen :(
(mir ist zwar klar, dass alle eine große Gruppe sind nur ich dachte die op chars nehmen sich Azur vor, während die normalen sich gegen den Jäger behaupten dürfen. Wenn jetzt Kyrian riesige Erfolge beim Jäger erzielt (Arm abschneiden im Vergleich was der Rest schaffen durfte), fände ich das jetzt doch etwas to much...)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 004

Montag, 25. Januar 2016, 19:00

Alter, kann sich hier eigentlich jeder teleportieren xD
Sind doch alle op :'D

Aber ich muss Saikx hier jetzt zustimmen, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass der Jäger einen Arm verliert. Andererseits würde es in keinem Verhältnis mehr stehen, wenn sich Kyrian hinteleportiert, angreift und der Jäger dann doch noch so ausweicht, dass er keinen (großen) Schaden bekommt. Denn dann bräuchte sich die Gruppe wirkliche keine Gedanken darüber machen, irgendeinen Angriff landen zu können, wenn es Kyrian mit Teleportations-Überraschungsangriff nicht hinbekommt.
Ahhhh whatever, ich bin gespannt.

Und inb4 Yin bekommt jetzt op Kräfte wegen dem Ding, lol.

4 005

Montag, 25. Januar 2016, 19:02

Jetzt hör' doch mal auf zu jammern, ehrlich xD Nicht böse gemeint, aber ich es liegt mir bestimmt nichts daran Euch etwas wegzunehmen, auch keinen Gegner. Ich mag es nicht mal sonderlich Kämpfe auszuspielen. Ich bleibe nur incharacter, Narois war jahrzehntelang Kyrians Vertraute, da wird er wohl kaum weggucken und sich sein eigenes Süppchen kochen.

Spoiler, für alle die sich nicht überraschen lassen wollen:

Spoiler Spoiler

Wenn ich wüsste das Kyrian den Gegner in den Boden stampft würde ich ihn nicht angreifen. :ninja:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 006

Montag, 25. Januar 2016, 19:09

Passt schon so, lol.
Am Ende sterben eh alle, :canta:

Du kannst Youtube-Videos übrigens direkt in den Post einbetten, einfach auf den Filmstreifen links neben dem Spoiler Symbol klicken ([video][/video]) und dann den Youtube Link dazwischen einfügen. Allerdings musst du immer das "s" beim "https://" entfernen.

4 007

Montag, 25. Januar 2016, 19:16

Oh danke ^(: das mit dem s hatte ich vergessen.

Zum post: hab ihn nochmal editiert und sage Chiba auch noch mal so, dass ich Koriander Reaktion nur zwecks Dramatik einbaue - mir liegt echt nix daran euch was wegzunehmen, ich war nur etwas genervt von Saikx ständiger Angst eben genau davor XD


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 008

Montag, 25. Januar 2016, 19:18

"Koriander Reaktion"?
wat xD

Hier nimmt keiner irgendwem was weg, ist doch vollkommen wayne.
Soll so gespielt werden, damit es zu der Story und den Charakteren passt.

4 009

Montag, 25. Januar 2016, 19:20

Immer diese Edits xD
Ich glaube, nächstes Mal lege ich Slayer unter die Posts xD

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

4 010

Montag, 25. Januar 2016, 19:24

KYrians Reaktion = Koriander Reaktion XD autocorrect ftw


4 011

Montag, 25. Januar 2016, 19:24

Naja, ich kann ja verstehen, wenn ihr eure Charaktere spielen wollt, ist ja auch der Sinn eines RPGs, nur ist es für mich persönlich etwas blöd, die ganze Zeit sich wegen dem Gegner etwas zu überlegen und Nadzieja braucht sich einfach nur hinzuteleportieren und hackt jetzt vielleicht sogar noch den Arm ab, ohne weiteres. Hatte mir den Sieg gegen den Gegner so vorgestellt, dass wir ''schwächeren'' alle zusammen gegen den Gegner bestehen und es trotz unseres Stärkeunterschieds zu den op-chars schaffen.

Bin da vielleicht etwas falsch rangegangen, aber ich kann trotzdem gerade nicht sagen, dass es mir gefällt xD

E: Wobei die Göttin oder was auch immer das ist vielleicht einfach die teleportation negiert, sowie den Effekt meiner ersten Barriere xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Januar 2016, 19:28)


4 012

Montag, 25. Januar 2016, 19:27

Wie gesagt: das wird nicht passieren. Ich achte schon darauf, dass ihr euren Gehner behaltet.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 014

Montag, 25. Januar 2016, 19:45

und Nadzieja braucht sich einfach nur hinzuteleportieren und hackt jetzt vielleicht sogar noch den Arm ab, ohne weiteres.

Jetzt sei nicht so kindisch x.x

Sowas würden wir nicht machen. Nadzieja hat ihren Charakter ausgespielt und mehr nicht - dass du denkst sie würde dadurch ernsthaft Mitkämpfen wollen zeigt wohl, wie neu du bist ^^'
Vor allem ohne Kampfsystem, da ihr nur sterben könnt wenn ihr wollt oder uns vorher sagt dass wir mal auf alle Aktionen so reagieren sollen wie wir würden, wenn wir realistisch wären xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (25. Januar 2016, 19:45)


4 015

Montag, 25. Januar 2016, 19:49

und Nadzieja braucht sich einfach nur hinzuteleportieren und hackt jetzt vielleicht sogar noch den Arm ab, ohne weiteres.

Jetzt sei nicht so kindisch x.x

Sowas würden wir nicht machen. Vor allem ohne Kampfsystem, da ihr nur sterben könnt wenn ihr wollt oder uns vorher sagt dass wir mal auf alle Aktionen so reagieren sollen wie wir würden, wenn wir realistisch wären xD

Ja sorry, ich lese andauernd, dass die und die Charaktere irgendwie op sind und habe da so ein bisschen den Gedanken entwickelt, dass die sehr vieles einfach so schaffen können xD

Und ich bin ja wohl nicht kindisch, nur weil ich mal zu etwas was sage, was ich gerade nicht so optimal finde xD Um über sowas zu diskutieren ist doch dieser Thread auch da^^ Am Ende ist es ja eh Chiba, der sagt, was passiert

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 016

Montag, 25. Januar 2016, 19:52

Ja sorry, ich lese andauernd, dass die und die Charaktere irgendwie op sind und habe da so ein bisschen den Gedanken entwickelt, dass die sehr vieles einfach so schaffen können xD

Kyrian, Assagar und Evelin.
Um denen mach einen Bogen.
Und jetzt wo sich Altaris wohl mit Azur vermischt und irgendein Zwitter-Ding wird, gehört der wohl auch in diese Kategorie.

Aber der Rest ist ok, mit denen kannst du kämpfen und deinen Spaß haben

:omg: :omg: :omg: :omg:

4 017

Montag, 25. Januar 2016, 19:58

Wirklich? Ich meine irgendwo mal Kyrian neben diesen Namen gelesen zu haben xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 018

Montag, 25. Januar 2016, 20:06

Und ich bin ja wohl nicht kindisch, nur weil ich mal zu etwas was sage, was ich gerade nicht so optimal finde xD Um über sowas zu diskutieren ist doch dieser Thread auch da Am Ende ist es ja eh Chiba, der sagt, was passiert

Deshalb nicht - mir gings da eher um die Art, wie du deine Ängste ausgedrückt hast ^^'
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 019

Montag, 25. Januar 2016, 20:12

Naja, ich würde das eher Enttäusschung als Angst nennen, aber okay^^ Ich warte jetzt erstmal alles ab. Wenn der Arm abkommt dann ist das nunmal so, aber dann werde ich wohl in zukünftigen Kämpfen etwas offensiver ran gehen (war nach eigenem Geschmack bisher viel zu defensiv nur wegen meiner Magie), damit ich auch behaupten kann Schaden verursacht zu haben und zum Sieg wirklich etwas beigetragen zu haben :omg:

E: Ah, das klingt jetzt auch wieder nicht so ganz, wie ich es meinte xD
Meine eher, dass ich wohl so oder so offensiver ran gehen werde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. Januar 2016, 20:14)


4 020

Montag, 25. Januar 2016, 20:29

Ich glaube selbst mit einem Arm ist der Jäger noch krass xD Aber eigentlich will ich mit kyrian Reaktion auch nur darstellen, dass auch er nur ein Mensch mit persönlichen Ängsten ist. ^^
Und, wie Leon schon richtig sagte: Letztendlcih ist es Chiba, der entscheidet was passiert.