Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 041

Samstag, 30. Januar 2016, 15:26

Nicht mit voller Geschwindigkeit angreifen, sondern versuchen ein paar kleinere Treffer zu landen und in deinem Falle es vermeiden Magie zu absorbieren, da das wahrscheinlich auch nochmal nen Schadensboost gibt.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 042

Samstag, 30. Januar 2016, 16:58

Mit einem Schwert kannst du nicht einfach mit "halber Kraft" durchziehen xD

Sich zurückzuhalten gegen einen Gegner, der einem in Sachen Schnelligkeit und Kraft überlegen ist...ist gewagt.
Denn je länger der Kampf dauert, desto schlechter wird es für die Nahkämpfer. Die Ausdauer schwindet und in Folge dessen passieren Fehler - wenn gleich das hier eh keine Rolle spielt, weil alle imba sind. :canta:
Und es ist ja nicht so, als könnte der Jäger nur mit den "Rache"-Konterangriffen angreifen, hat zuvor auch normal zugeschlagen und die ersten Krater nach seiner Verwandlung hat er gemacht, ohne angegriffen worden zu sein (War kein Konter).

4 043

Samstag, 30. Januar 2016, 17:36

Doch, wenn du mit dem Knauf/ dem Griff jemanden (tot)prügeln möchtest :canta:

Dann müssen wir eben bei Konterangriffen ausweichen D:

Was auch ne Kampfoption wäre, dass wenn er einen angreift, der eine ausweicht und die anderen beiden draufhauen. Dann müssen wir aber auf Zelda-Stil mäßige Wirbelattacken aufpassen D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 044

Samstag, 30. Januar 2016, 19:39

Wir waren doch auf dem richtigen Pfad, warum sind wir jetzt wieder bei der ewig langsamen haudraufmethode? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 045

Samstag, 30. Januar 2016, 19:41

Weil der Gegner einen Konter ausgepackt hat. Das erfordert neue Taktiken. Und schließt dein ''haudrauf'' Ausweichen + Taktik mit ein?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 046

Samstag, 30. Januar 2016, 19:42

Wir waren doch auf dem richtigen Pfad, warum sind wir jetzt wieder bei der ewig langsamen haudraufmethode? xD

Was für ein richtiger Pfad?
...oder meinst du Kyrian war der richtige Weg?
:omg:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 047

Samstag, 30. Januar 2016, 19:43

Ich setze mich wieder ans RPG, sobald ich Zeit hab (Ausrede: Dienstag Informatikklausur :omg: )

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 048

Samstag, 30. Januar 2016, 19:50

Wurde denn bereits in den Posts von Chiba genug gesagt, um auf eine mögliche Lösung zu kommen?
(-> die die Gruppe auch schaffen kann)

:o

ps. Das Stofftier von Yin zähle ich nicht als Hinweis. Ich weigere mich, mitten im Kampf ein Stofftier aufzuheben! :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (30. Januar 2016, 19:50)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 049

Samstag, 30. Januar 2016, 20:00

Ich meine, die Verbindung mit seiner Göttin zu kappen. Hinweise kriegt ihr nicht in den posts, aber schon vergessen dass ihr hier einfach fragen könnt? xD Ihr habt doch Chibas Angebot.

@Saikx: Taktik und ausweichen Ändert nichts am simplen draufhauen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 050

Samstag, 30. Januar 2016, 20:05

Meinerseits habe ich alle meiner Ideen und zumindest magischen Möglichkeiten ausgeschöpft xD Das einzige, was mir da noch einfällt, ist entweder irgendwas mit den Augen zu machen, wo ich nicht weiß wie man die manipulieren soll (da ist irgendein Unterschied zwischen geöffneten Augen und geschlossenen) und den Arm mit der Waffe abhacken. Und beide Ideen sind derzeit keine Optionen.

Wobei eine Sache fällt mir da doch noch ein:
Ist die weggeworfene Lanze Teil des Problems und einer Lösung, @ChibaHateme:

(könnte ja eine Art Sender sein^^)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 051

Samstag, 30. Januar 2016, 20:06

In anbetracht, dass Raisen keine Magie beherrscht oder fühlt, ist diese Lösung für Raisen hinfällig und dass sich die Magier in der Gruppe darum kümmern sollen, wie man die Göttin vom Jäger trennt, hab ich ja öfters gesagt.
q.q

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 052

Sonntag, 31. Januar 2016, 02:18

@Saikx: @Raisen:

Wegen der Puppe wäre ich mir nicht sicher, die Puppe kommt ja von Assagar und Assagar wird von Chiba gespielt, gleich wie der Jäger alsoo..

Vielleicht denke ich da zu MIP-mässig aber ich könnte mir vorstellen, dass man damit was anstellen soll - sonst warum zum Teufel fällt die Puppe auch "ganz zufällig" aus Yin's Beutel?

Macht ihr eure Taktik mit dem Verprügeln des Jägers weiter, ich werde mit Eme und Dan versuchen was zu unternehmen, Dan könnte deine Blitze weiterleiten @Saikx: und ihn so verwunden ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 053

Sonntag, 31. Januar 2016, 09:25

Es ist mir durchaus bewusst, dass es eine Rolle spielen könnte, aber ich weigere mich, meinen Char mitten im Kampf stoppen zu lassen, damit er sich mit einer Puppe beschäftigt.
:omg:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 054

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:38

Die Puppe Yin ist in Wahrheit die Gebieterin und die wahre Yin sitzt in der Puppe? :omg: Oder die Gebieterin hat Angst vor Puppen? Puppophobie?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (31. Januar 2016, 11:40)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 055

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:47

@Saikx:

Neh der Speer/die Lanze hat nichts mit der Lösung zu tun.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 056

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:32

Ist die Waffe eine Seelenwaffe? Falls nicht, kann man sie zerstören?
Gibt es eine realistische Lösung, die ohne Magie funktioniert?

@ChibaHateme:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 057

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:45

@ChibaHateme: @Nadzieja:

So ganz nebenbei! Wo ist Narois hin? xD

Soll man sie "auffangen"?

Oder wurde sie wieder zum Geist und schwebt wieder herum?

4 058

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:55

@LucaAndrea: Narois ist mit Assagar und Kyrian in den Zwischenraum in den Welten gezogen worden, der sich, wenn ich es richtig verstanden habe, erst in einer Stunde wieder öffnen wird.
^^


4 059

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:02

@ChibaHateme:
Könntest du evtl. es sagen wenn du vorhast weiterzuschreiben? Bin mir aktuell noch nicht sicher was ich machen möchte, aber wenns weitergeht würde ich gerne zumindest irgendwas gemacht haben^^

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 060

Sonntag, 31. Januar 2016, 19:31

@Saikx:

Ich warte noch aufn Post von @Altaris: und @Nadzieja:

@Raisen:

Der Speer/Die Lanze ist eine Seelenwaffe.

Und ja es gibt auch eine "Magie" freie Lösung. I guess~ nicht ganz ohne Magie. Aber jeder ohne Magiekenntnisse könnte sie benutzen, wenn er weiß wie.
Genius by brith,
Slacker by choice~