Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 061

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:31

...müssen wir...beten?
xD

4 062

Montag, 1. Februar 2016, 17:52

@ChibaHateme:

Bin gerade bei meinem nächsten Post wieder dabei etwas mit meiner Barrieren-/Reflektmagie zu machen, aber bevor da wieder irgendwas schiefgeht würde ich gerne wissen, ob der Jäger überhaupt von meiner Magie irgendwie gestoppt oder zumindest verlangsamt werden kann^^ Dabei meine ich nicht die Klinge, sondern zum Beispiel, wenn ich im Schwertschwung so eine kleine Barriere vor dem Arm setze.

Funktioniert die Magie eigentlich nicht, wegen seiner Herrin? Hat es irgendwas damit zu tun, dass die Magie vom Licht Typ ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (1. Februar 2016, 17:59)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 063

Montag, 1. Februar 2016, 21:18

dat voodoo-puppe!

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 064

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:12

@Saikx:

Alle Fragen zu beantworten mit Ja/Nein erscheint mir zuviel. Deshalb lasse ich Fragen wegen effektivität von bestimmten Sachen wegfallen.



Außerdem werde ich am Wochenende Posten. Habe morgen Englisch und dann übermorgen BWL Klausur.
Genius by brith,
Slacker by choice~

4 065

Freitag, 5. Februar 2016, 03:03

Alles nachgelesen, ich steige wieder ein /o/
List. Strategie. Manipulation.

4 066

Freitag, 5. Februar 2016, 14:48

Alles nachgelesen, ich steige wieder ein /o/
Liebe?! ;( Wie konntest du diese wundervolle Geschichte nur verändern? :omg:

Ich versuche mal dieses Wochenende ENDLICH alles zu lesen und zu posten. Ich schaff' es unter der Woche immer einzupennen, wenn ich Freizeit habe :|

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 067

Freitag, 5. Februar 2016, 18:01

Alles nachgelesen, ich steige wieder ein /o/

nice :o

4 068

Freitag, 5. Februar 2016, 18:14

Alles nachgelesen, ich steige wieder ein /o/

nice :o
Muss nur auf die SLS warten, da ich mehrere Möglichkeiten geschrieben habe. Zeitlich ist ja nicht so viel vergangen, als wir raus zu den Wölfen sind, war ich ja noch dabei. Seitdem ist ja RPG-Zeit erst so 2h vergangen oder so, das geht.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 069

Freitag, 5. Februar 2016, 18:16

Ist aber sehr viel passiert.
u.a. Raisen op :o

4 070

Freitag, 5. Februar 2016, 18:19

Ja, aber es geht ja nur darum, 2h Geschehnisse zusammenzufassen und etwas für die Zeit zu finden, und nicht etwa 5 RPG Tage x)
Einen Auftritt auf dem Schlachtfeld kann man jetzt noch hinlegen, das geht noch, aber so drei Tage aufholen ist da deutlich schwerer o:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 071

Freitag, 5. Februar 2016, 18:48

Ja, aber es geht ja nur darum, 2h Geschehnisse zusammenzufassen und etwas für die Zeit zu finden, und nicht etwa 5 RPG Tage x)
Einen Auftritt auf dem Schlachtfeld kann man jetzt noch hinlegen, das geht noch, aber so drei Tage aufholen ist da deutlich schwerer o:

Ich denke schon, dass es darauf ankommt, was alles passiert ist xD
Ich kann drei Tage auch nebenbei skippen, wenn nichts relevantes für meinen Char passiert xD

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 072

Freitag, 5. Februar 2016, 18:56

Hmm, ich glaube, es war so gemeint, dass man sagen kann, dass ein Char zwei Stunden lang zugeguckt und Holz geschnitzt hat, aber das bestimmt keine drei Tage durchhalten kann :la:

4 073

Freitag, 5. Februar 2016, 19:03

Hmm, ich glaube, es war so gemeint, dass man sagen kann, dass ein Char zwei Stunden lang zugeguckt und Holz geschnitzt hat, aber das bestimmt keine drei Tage durchhalten kann :la:
Das zum einen, zum anderen beinhalten ja Möglichkeiten, wiedereinzusteigen, entweder das ich-habe-aus-der-ferne-zugeguckt-und-mische-ich-erst-jetzt-ein Anime gedöns oder, dass man erst später generell dazustößt, weil man etwa vorher vom Drachen gepurzelt ist.
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 074

Freitag, 5. Februar 2016, 19:22

@Ryden: Für c müssen wir am wenigsten absprechen. Nimm trotzdem a. Aus der ferne kannst du das komische Wettergeschehen gesehen haben xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 075

Freitag, 5. Februar 2016, 19:23

Alright!
List. Strategie. Manipulation.

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 076

Montag, 8. Februar 2016, 19:41

Hey sry Leute ich bin mal wieder Krank. Wenns mir über die Woche wieder besser geht poste ich.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 077

Sonntag, 14. Februar 2016, 18:13

RPG :la:
:3

4 078

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:05

Also, in der Woche jetzt wirds bei mir nix, aber Freitag/Samstag/Sonntag poste ich wieder. Da hab ich jeeeeeeeedeeee Menge Zeit :D

4 079

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:41

Habe solangsam die Ahnung, dass unser Gegner ein Untoter ist. Der Gegner scheint keinen Schmerz zu verspühren und sein Arm verschwindet, nachdem er abgeschlagen wurde (spiele momentan Skyrim und es könnte ja sein, dass dieser Teil des Gegners so ähnlich funktioniert (für die, die es nicht wissen: Wenn ein Nekromant einen toten Körper wiederbelebt, zerfällt dieser nachdem der Zauber zu Ende geht zu Staub anstatt einfach so umzufallen).

Daher ne Frage zu @ChibaHateme:
Wenn jemand es schaffen sollte, das Herz des Gegners zu durchbohren, wird das überhaupt eine Wirkung haben?

Wenn es sich um einen Untoten handelt ist das Herz ja eigentlich eh unwichtig (weil das Herz wahrscheinlich eh nicht mehr funktioniert und nur noch Magie den Köroer am Leben hält), dann sollte man sich, wenn denn die Öffnung in der Verteidigung besteht (der Gegner ist auf Raisen fokussiert) vielleicht auf den Kopf (Gehirn durchbohren und vlt. sogar ein Auge treffen) oder versuchen die Beine unbeweglich zu machen (nur weil der Gegner verspührt, heißt das ja nicht, dass er unbeschadet bleibt. Viel eher erkennt der ja dann nicht, wenn er eigentlich ''kaputt'' ist).

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 080

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:49

@Saikx:

Hab ich irgendwo geschrieben, dass der Arm weg ist? o: (Abgesehen davon das er halt weg im Sinne von ab ist.)
Genius by brith,
Slacker by choice~