Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 101

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:58

Dachte nur, dass Vim mit dem Schwert eventuell mehr anfangen kann, da er ja ein Schwertkämpfer ist.
^^

4 102

Sonntag, 21. Februar 2016, 20:16

Was denkt ihr wäre praktischer? Über dem Jäger eine Barriere platzieren, damit er nicht mit seiner Akrobatik irgendwo hinspringen kann oder nur in ein-zwei Richtungen, damit er zu der Seite hin nicht ausweichen kann? (wobei ich eh befürchte, dass der diesmal wieder dadurchgehen wird)

4 103

Sonntag, 21. Februar 2016, 21:40

Kann mich jemand ansprechen, wenn sich das Kapitel dem Ende nähert, ich möchte dann wieder mitmachen und muss es dann ein bisschen planen können. =)
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 104

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:33

Ich schätze mal bald, wenn Chiba ab März weniger Zeit hat D:

Aber jetzt wo Altaris und Nadzieja Moderatoren sind...ist Aktivität von ihnen ja Pflicht :canta:

4 105

Montag, 22. Februar 2016, 21:06

Ich schätze mal bald, wenn Chiba ab März weniger Zeit hat D:

Aber jetzt wo Altaris und Nadzieja Moderatoren sind...ist Aktivität von ihnen ja Pflicht :canta:
:ninja:

Ich.. poste morgen. xD

Edit: @ChibaHateme: Es wäre cool, wenn du mir noch einen Tipp geben könntest was ich tun muss um die Puppe zu aktivieren. Oder was/ob ich gerade übersehe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (22. Februar 2016, 21:06)


4 106

Montag, 22. Februar 2016, 21:17

Ich tippe ja auf eine Art Voodoo Puppe. Vielleicht brauchen wir noch etwas vom Jäger, damit die gegen den wirkt?
Chiba meinte etwas von mehreren Lösungswegen, glaube ich. Das Beten und das auftauchen des Schwertes auf diese Weise ist eine option, die Puppe ist dann vielleicht eine, die unabhängig von dem Schwert funktioniert, zum Beispiel für dne Fall dass der Schlag fehlschlägt.

Mein Speer ist gerade im Jäger drin. Sollte ich wieder an den kommen, zusammen mit dem Blut von dem dann, könnten wir es damit mal versuchen. Wäre dann dafür dem und damit auch der Puppe einfach den Kopf abzureißen (oder spiel erstmal damit und reiße dann den Kopf ab). Nun gut erstmal soweit kommen und Theorie bestätigen, lol.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 107

Montag, 22. Februar 2016, 21:23

Wäre dann dafür dem und damit auch der Puppe einfach den Kopf abzureißen (oder spiel erstmal damit und reiße dann den Kopf ab). Nun gut erstmal soweit kommen und Theorie bestätigen, lol.

Ist halt ein wenig kompliziert, da die Puppe im Prinzip ein Holzblock ist. :omg:

Und soweit ich weiß ist es leider auch keine Voodoopuppe xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 108

Montag, 22. Februar 2016, 21:26

Ein Holzblock? Okay, ich dachte da an eine Stoffpuppe. Ach egal, etwas anzündeln hätte es auch getan, wäre es eine Voodoopuppe gewesen.
Wobei, wieso ,,soweit du weißt''?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 109

Montag, 22. Februar 2016, 21:27

Wäre dann dafür dem und damit auch der Puppe einfach den Kopf abzureißen (oder spiel erstmal damit und reiße dann den Kopf ab). Nun gut erstmal soweit kommen und Theorie bestätigen, lol.

Ist halt ein wenig kompliziert, da die Puppe im Prinzip ein Holzblock ist. :omg:

Und soweit ich weiß ist es leider auch keine Voodoopuppe xD

Zünd' sie an.
:canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 110

Montag, 22. Februar 2016, 21:32

Wobei, wieso ,,soweit du weißt''?

Hab Chiba gefragt, von SL zu SL. Allerdings hab ich keine klare Antwort bekommen XD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 111

Montag, 22. Februar 2016, 21:34

Und was meinst du mit keiner klaren Antwort?

Vielleicht ist die Puppe aber auch ein Siegelgefäß. Müssten dann nur noch herausfinden, wie die zu benutzen ist. Vielleicht muss man sie ja tatsächlich dem Gegner entgegenwerfen, aber so leicht wirds wohl kaum sein xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 112

Montag, 22. Februar 2016, 21:38

Nachdem Chiba ab März wenig Zeit hat, wird er wohl mit der Zeit "klarer" werden :canta:

ps. Das heißt nicht, dass ihr warten sollt.
Postet.
SOFORT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. Februar 2016, 21:38)


4 113

Montag, 22. Februar 2016, 22:32

Ja, soweit ich Chiba richtig verstanden habe ist die Puppe wohl eher Kommunikationsmittel mit irgendwem. Sie zu verbrennen wäre irgendwie blöd, glaube ich xD


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 114

Montag, 22. Februar 2016, 22:46

Dann warte ich jetzt nur noch auf Chiba, schon gespannt ob der Kampf so zu Ende gehen wird :omg:

4 115

Montag, 22. Februar 2016, 23:01

Ich werde noch etwas schreiben, aber ich bin noch am überlegen, was ich jetzt tun werde xD

E: @ChibaHateme: Hat der Speer den Jäger komplett durchbohrt oder hängt der jetzt nur an einer Seite raus? Ich glaube ich habe einen Plan :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Februar 2016, 23:01)


ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 116

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:59

@Saikx:
Er steckt durch ihn durch.

@Nadzieja:

Ihr solltet die Puppe nicht kaputt machen.
Genius by brith,
Slacker by choice~

4 117

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:18

Okay, dann sollte der Plan eigentlich funktionieren. Nur ein Teleport könnte die Sache noch vermasseln, aber da ich dagegen nichts habe, werde ich es einfach mal ausblenden :D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 118

Donnerstag, 25. Februar 2016, 17:17

Leute D:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 119

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:15

Ich kann ja schlecht posten, das wär unfair gegenüber Chiba :x

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 120

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:19

Ich glaube, er meint eher mich als dich. ._.