Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 121

Donnerstag, 25. Februar 2016, 23:37

Ich meinte eigentlich alle.
"Leute" bezieht sich ja auf mehrere.

4 122

Freitag, 26. Februar 2016, 22:27

Warte, der Jäger war aufgespießt mit meinem Speer, und ich habe den Speer an dieser Stelle mit den Barrieren an dem Punkt fixiert. Wie konnte der jetzt von der Stelle dort wegspringen? Habe zumindest nicht gemerkt, wie er den Speer aus sich selbst entfernte^^

@ChibaHateme:

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 123

Freitag, 26. Februar 2016, 23:34

@Saikx:

Du hast Seiten gesagt richtig

Ich hab es mir so vorgestellt
^
|
| Jäger |
Genius by brith,
Slacker by choice~

4 124

Freitag, 26. Februar 2016, 23:58

Ich habs mir so vorgestellt:
<-o--Jäger--o-

Die o stehen für die Reflektorringe als Halterung.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 125

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:33

Wie sie alle nen Post wollen aber dann nicht posten :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 126

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:34

Verstehe ich das jetzt richtig, dass der Jäger Salem angreift?
:o

edit:
Völlig random von Altaris überpostet, wut

4 127

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:36

Ich Poste heute abend wieder
List. Strategie. Manipulation.

4 128

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:22

Ich hatte mir ja erhofft, dass Chiba das nochmal umschreibt, da es nach meiner Vorstellung so nicht mit dem aus dem Krater springen hätte funktionieren können xD

E: @ChibaHateme:
Wie steil sind eigentlich die Abhänge des Kraters bzw. wird es mühsam da wieder nach oben zu klettern? Könnte ja zur Not eine kleine Treppe für die Gruppe herzaubern :D

Steht da gerade noch wer bei Salem? Ich bin ja jetzt unserem Schwertträger gefolgt, müsste also auch im Krater stehen :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (28. Februar 2016, 16:22)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 129

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:24

I got this, don't worry
:canta: :canta: :canta: :canta:

ps. Macht jetzt endlich irgendwas mit der Puppe.
Besser als mit Schneebällen zu werfen :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (28. Februar 2016, 20:24)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 130

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:12

Eigentlich sollte der Kampf jetzt nach Lucas post vorbei sein. Das mit der Puppe wird nicht mehr nötig sein xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 131

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:03

Bezweifle ich. So blind wie der gerade wieder auf den Jäger losstürmt kannd as doch nur schief gehen. Der Jäger bemerkt ihn -> teleportiert oder springt hinter ihn -> versucht ihn zu töten. Dem versuche ich gerade entgegenzuwirken, aber nur mit einem Stein zum Kopf durchschlagen ist das nicht so einfach und wird wahrscheinlich auch nicht so funktionieren.

Daher denkt euch ruhig noch etwas mit der Puppe aus. Vielleicht muss man sie ja tatsächlich gegen etwas (den Jäger) werfen, damit sie als eine Art Siegel funktionieren kann (die Puppe absorbiert den Jäger).

4 132

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:06

Ich denke eher auch, dass es das war. Der Arc muss langsam zu Ende gehen, und auch wenn es etwas lame ist, wird Chiba es nicht noch länger hinauszögern, wo er im März eh weniger Zeit haben wird x)
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 133

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:09

Hochspringen wenn das Schwert von oben kommt ist eventuell nicht die beste Idee und gegen Teleportation kann man imo sowieso nichts machen.

Zudem bezweifel ich, dass er sich hinter Shja teleportiert - er will Salem töten, weil dieser die Gottheit erreicht hat.

4 134

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:43

Achso, stimmt ja, Salem blockt die Gottheit ja immer noch ab.

Nunja, er hat schon einige andere Angriffe kommen sehen und er wird wohl kaum sich von dieser Klinge sich treffen lassen, wenn der Angriff so angekündigt wird xD
(oder er geht durch weil Chiba demnächst wenig Zeit hat, das geht natürlich auch)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 135

Montag, 29. Februar 2016, 07:09

Ich glaube du vergisst, dass es kein stinknormales Schwert ist, Saikx. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 136

Montag, 29. Februar 2016, 07:13

Nope hab ich nicht, aber der Effekt muss erstmal treffen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 137

Montag, 29. Februar 2016, 19:39

Das klappt schon.
:>

edit:

Wie sieht's denn mit Roze aus - machen das dann Altaris und Nadzieja weiter oder warten wir, bis Chiba wieder Zeit hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (29. Februar 2016, 19:39)


4 138

Dienstag, 1. März 2016, 13:14

Puh, ich habe mich irgendwie selbst ins Aus geschossen.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 139

Dienstag, 1. März 2016, 13:46

Puh, ich habe mich irgendwie selbst ins Aus geschossen.
Lass' uns gemeinsam wieder einsteigen! :la:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 140

Dienstag, 1. März 2016, 18:52

Wie sieht's denn mit Roze aus - machen das dann Altaris und Nadzieja weiter oder warten wir, bis Chiba wieder Zeit hat?

:o