Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 161

Dienstag, 12. Juli 2016, 20:37


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 162

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:20

Zumindest bis zum 31. August :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 163

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:49

^- wait, ihr wollt hier wirklich weiter machen?

4 164

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:47

^- wait, ihr wollt hier wirklich weiter machen?

Wäre super, also ich wäre definitiv dabei D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 165

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:50

@Altaris:
Wenn ihr hier wirklich weitermachen wollt, dann spar ich mir die Arbeit, bei @Shizuo.: und meinem RPG weiterzumachen, um ehrlich zu sein D:
Dachte das wäre tot. Also wirklich tot.

4 166

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:51

Na es kommt ja sowieso auch darauf an, wer hier noch alles weiter machen würde. Da müssten wir jeden Mal ansprechen und eventuell ne Umfrage machen, wer weiter machen will. O:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 167

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:49

Ich würd natürlich auch weitermachen :thumbup:

4 168

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:58

Ich würde weitermachen... (das PKMN RPG kann man ja trotzdem noch machen, ich sehe da zumindest kein Problem mit :D )

4 169

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:01

Klingt sehr verlockend D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 170

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:12

Ich halte euch auf dem laufenden - stay hyped :dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 171

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:05

86%

Ja definitiv! *-* (6)

14%

Ne, hab keine Lust mehr. :/ (1)

0%

Kommt darauf an, wie viele mitmachen.

0%

Überlege ich mir noch.

So, ich mach' das mit der Umfrage einfach mal und hoffe, dass ich jeden anspreche. Wenn euch auffällt, dass ich wen vergessen oder wen falsch angesprochen habe, dann sagt mir das bitte (per PN am besten). Ja es geht im Prinzip darum das RPG wiederzubeleben. Es ist ja nun schon mehrere Wochen Ruhe hier, aber das finden sicher viele, wie auch ich, sehr schade, weil es doch schon ein großes Stück des Forums und unserer Community ausgemacht hat. Ich hoffe, dass es noch mehr gibt, die wieder miteinsteigen würden, sobald es geht bzw. sobald die SL's etwas schreiben. (also wir können sowohl von selbst das RPG wiederaufnehmen oder warten, bis die SL's ihr neues großes Ding starten ;) ) Dann fang ich mal an mit ansprechen:

@Altaris: @Night Zap: @Raisen: @LucaAndrea: @Shizuo.: @Drain: @Lykaon: @Nadzieja: @ChibaHateme: @Riako: @Ryden: @Sierra: @Tako: @Soren: @K.K.: @Saikx:

Natürlich sind auch neue Forumnutzer eingeladen unserem RPG beizutreten, also keine Scheu :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (13. Juli 2016, 20:58)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 172

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:45

(also wir können sowohl von selbst das RPG wiederaufnehmen oder warten, bis die SL's ihr neues großes Ding starten ;) )

Das würde ich so nicht sagen. Wir spielen erstmal ordentlich die momentane Arc zuende, ist ja momentan noch ein relativer Cliffhanger. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 173

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:48

(also wir können sowohl von selbst das RPG wiederaufnehmen oder warten, bis die SL's ihr neues großes Ding starten ;) )

Das würde ich so nicht sagen. Wir spielen erstmal ordentlich die momentane Arc zuende, ist ja momentan noch ein relativer Cliffhanger. :omg:

Roze?
@Soren:

4 174

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:58

Ja okay hast Recht, aber allein will ich auch nich am RPG schreiben, deshalb ja erstmal die Umfrage ;)

4 175

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:48

(also wir können sowohl von selbst das RPG wiederaufnehmen oder warten, bis die SL's ihr neues großes Ding starten ;) )

Das würde ich so nicht sagen. Wir spielen erstmal ordentlich die momentane Arc zuende, ist ja momentan noch ein relativer Cliffhanger. :omg:

Roze? @Soren:


Theoretisch ja, Praktisch effektiv aktuell nur am WE oder Abends für ein paar Stunden / Wenn Altaris den Lila-Mantel-Typ spielen kann.
Müsste mich sowieso erstmal einlesen wo wir genau stehengeblieben sind . Anfrang August würde sich bei mir auch sehr gut anbieten, da könnte ich
"ganztags" anbieten :canta: @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 176

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:51

(also wir können sowohl von selbst das RPG wiederaufnehmen oder warten, bis die SL's ihr neues großes Ding starten ;) )

Das würde ich so nicht sagen. Wir spielen erstmal ordentlich die momentane Arc zuende, ist ja momentan noch ein relativer Cliffhanger. :omg:

Roze? @Soren:


Theoretisch ja, Praktisch effektiv aktuell nur am WE oder Abends für ein paar Stunden / Wenn Altaris den Lila-Mantel-Typ spielen kann.
Müsste mich sowieso erstmal einlesen wo wir genau stehengeblieben sind . Anfrang August würde sich bei mir auch sehr gut anbieten, da könnte ich
"ganztags" anbieten :canta: @Raisen:

Ach, kein Problem...lass dir Zeit.
Die paar Jahre kann ich noch warten :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 177

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:01

@Raisen: Ja, Roze gehört dazu. Allerdings muss ich schauen wie es mit den anderen SLs aussieht und, wenn es so ist wie ich denke, wie es weitergeht :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 178

Mittwoch, 13. Juli 2016, 23:29

@Raisen: Ja, Roze gehört dazu. Allerdings muss ich schauen wie es mit den anderen SLs aussieht und, wenn es so ist wie ich denke, wie es weitergeht :omg:

Lebt Chiba noch?

Hört sich gut an.
:omg:

4 179

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:28

Aber bis ihr das ausklabüstert habt könnten wir ja schonmal weitermachen wo wir aufgehört haben :3

Oder?!

4 180

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:32

Jo, ich wäre dabei ^^