Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 201

Dienstag, 9. August 2016, 20:08

@Night Zap: Kyrian, Assagar, Narois und Altaris sind in einer von Assagar erschaffenen Mini-Dimension, du wirst sie also erstmal nicht orten können - etwas abseits von euch werdet ihr wohl noch das Schlachtfeld des Kampfes finden, der gleichzeitig mit eurem stattgefunden hat, und vermutlich wird man dort auch noch Magie spüren - aber finden würdet ihr niemanden.
Da Assagar auch ein Noob ist und nach der Dimensionserschaffung erstmal ne Stunde Pause brauch müsst ihr wohl entweder warten oder ihr macht euch schonmal auf zu den Drachen... ob letzteres so schlau ist sei dahingestellt :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 202

Dienstag, 9. August 2016, 20:16

@Night Zap: Kyrian, Assagar, Narois und Altaris sind in einer von Assagar erschaffenen Mini-Dimension, du wirst sie also erstmal nicht orten können - etwas abseits von euch werdet ihr wohl noch das Schlachtfeld des Kampfes finden, der gleichzeitig mit eurem stattgefunden hat, und vermutlich wird man dort auch noch Magie spüren - aber finden würdet ihr niemanden.
Da Assagar auch ein Noob ist und nach der Dimensionserschaffung erstmal ne Stunde Pause brauch müsst ihr wohl entweder warten oder ihr macht euch schonmal auf zu den Drachen... ob letzteres so schlau ist sei dahingestellt :omg:

Die Drachen sollen uns gefälligst die Füße küssen, wenn sie schon selbst nicht gegen die Dämonen kämpfen wollen/können.
fcking nubs
:omg:

4 203

Dienstag, 9. August 2016, 20:37

And Hamatora und Co sill being Stillstandga'd :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 204

Dienstag, 9. August 2016, 20:40

And Hamatora und Co sill being Stillstandga'd :canta:

Ah fck, die gibts ja auch noch q.q
jk
:canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 205

Mittwoch, 10. August 2016, 11:42

@RPGler: Ich warte noch auf nen Post von DancingMoon und poste dann. Momentan ist Nadzieja im Urlaub und auch Chiba ist mehr oder weniger im Urlaub, also schmeiß ich die Pardy erstmal alleine. Aber ich weiß wie es weitergeht, also fear not xD

@Soren: @Raisen: Hamatora regeln wir, wenn die Gruppe wieder in Dulluas ist. Aus obigem Grund wäre mir das momentan etwas viel xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 206

Mittwoch, 10. August 2016, 13:03

k.k.

4 207

Mittwoch, 10. August 2016, 13:06

Ja, sorry, mein Magen hatte es gestern verhindert, dass ich am PC sein konnte (f*cking Schmerzen), werde aber jetzt mal schaun, was sich machen lässt...
Und danach komme ich zum PKM RPG :omg:

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

4 208

Donnerstag, 11. August 2016, 01:11

Irgendwie vermisse ich Akira gerade. D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 209

Donnerstag, 11. August 2016, 11:54

Raisen hat mit der noch eine Rechnung offen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 210

Donnerstag, 11. August 2016, 12:55

Raisen hat irgendwie mit JEDEM eine Rechnung offen, oder? xD
Wenn's jedem Recht ist, warte ich noch bis morgen mit einem Post. Dann ist Nadzieja aus dem Urlaub zurück und kann ebenfalls was posten. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 211

Donnerstag, 11. August 2016, 12:57

Ich hab kein Problem damit ;)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 212

Donnerstag, 11. August 2016, 13:00

Raisen hat irgendwie mit JEDEM eine Rechnung offen, oder? xD

Wenn sie Raisen umbringen, dann ist es doch nicht zu viel verlangt, dass er das selbe mit ihnen machen darf D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 213

Donnerstag, 11. August 2016, 13:00

Raisen hat irgendwie mit JEDEM eine Rechnung offen, oder? xD

Wenn sie Raisen umbringen, dann ist es doch nicht zu viel verlangt, dass er das selbe mit ihnen machen darf D:

Fair enough. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 214

Donnerstag, 11. August 2016, 14:00

Ich hab btw. das Alter von Kyu, ihrer Schwester und der Eltern überarbeitet. Also nich wundern, dass sie jetzt 24 ist und nicht mehr 27 xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 215

Donnerstag, 11. August 2016, 14:24

Ich hab btw. das Alter von Kyu, ihrer Schwester und der Eltern überarbeitet. Also nich wundern, dass sie jetzt 24 ist und nicht mehr 27 xD

Ähh, 24 Jahre

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 216

Samstag, 13. August 2016, 19:14



:canta:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 217

Samstag, 13. August 2016, 21:09

Meine Beine tun weh, und ich hab Krebs im Kopf... im Mund. Es schmeckt gut.

Ich werde vermutlich nur noch einen Post machen und dann nie wieder posten. Frage ist, wieviele Wochen noch, bis ich mich dazu überwinde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (13. August 2016, 21:08)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 218

Samstag, 13. August 2016, 21:12

Ich werde vermutlich nur noch einen Post machen und dann nie wieder posten. Frage ist, wieviele Wochen noch, bis ich mich dazu überwinde...

Damn.
...du stirbst nicht, wenn du postest.
o.ô

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 219

Samstag, 13. August 2016, 21:57

Nah, ich nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 220

Samstag, 13. August 2016, 22:31

Die Dame spielt Witcher zu Ende. Ich kann da leider nichts tun :omg:
K.K. könnte allerdings posten. Mehrmals!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."