Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 261

Mittwoch, 31. August 2016, 15:44

Luca war seit Sonntag nicht mehr online.
ffs.
q.q

4 262

Mittwoch, 31. August 2016, 17:08

Immer hart also..jaja :canta:

Ich weiß nich mal mehr, wer Val ist :x

ChibaHateme

Assassine

  • »ChibaHateme« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

4 263

Donnerstag, 1. September 2016, 02:27

Nightstalker stalks in the night.

@Soren: 8 Monate. Na dann noch einer dann ist das Baby durch~ 8'D



Bin noch bei meiner Schwester bis zum 22 Sep. Danach schau ich das ich wieder Zeit fürs RPG finde.
Genius by brith,
Slacker by choice~

4 264

Freitag, 2. September 2016, 11:02

@Saikx: Charun hält nicht dich fest, sondern seinen eigenen Arm, weil Wunde und so. Ich glaube kaum, dass dein Arm tuckert xD Charun ist viel zu ..."anständig, als das er jemanden so "packen" würde. ;)

4 265

Freitag, 2. September 2016, 11:47

Hm, okay, klang für mich eher so als dass mein Arm gepackt werden würde, aber okay^^

Was tuckern heißt habe ich btw. nicht verstanden, daher half das auch nicht wirklich^^

4 266

Freitag, 2. September 2016, 13:47

Hab ich schon öfter gehört, dass andere den Begriff nich kennen. o: Heißt so viel wie pochen.

4 267

Freitag, 2. September 2016, 18:45

Nightstalker stalks in the night.
@Soren 8 Monate. Na dann noch einer dann ist das Baby durch~ 8'D

Bin noch bei meiner Schwester bis zum 22 Sep. Danach schau ich das ich wieder Zeit fürs RPG finde.
@ChibaHateme:
Das kam jetzt unerwartet :omg:
Na dann wollen wir mal Geduld auf das epische Ongoing auf Roze warten :la:

4 268

Freitag, 2. September 2016, 20:36

Weiß wer, wer nochmal alles die Präsenz dieses Schutzengels/ dieser Göttin des Jägers wahrnehmen konnte? Ich will das gerade in meinen Beitrag verbauen, habe aber keine Ahnung mehr ob das nur Magier konnten, nur die, die den Jäger berührte/ im Nahkampf trafen oder ob jeder dieses Wissen bekommen konnte. Oder hat jemand einmal etwas darüber laut gesagt, dass da noch etwas ist, sodass man darauf Bezug nehmen kann?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 269

Freitag, 2. September 2016, 20:57

Raisen schonmal nicht.

4 270

Samstag, 3. September 2016, 23:53

Ich habe in einer meiner Posts in der Endphase etwas von einem "Ding" geschrieben, welches dort gerade Salem blockte (also die Verbindung zwischem dem Jäger und dem höheren Wesen). Irgendeine Info muss also mich erreicht haben. Ich meine auch, dass jemand, der es bemerkte, darauf aufmerksam machte.

E:
@Altaris:
Fühl dich übrigens frei wieder rüberzu hobsen, das Gespräch kann sicherlich noch auf der Rückkehr zu der Drachenhöhle weitergeführt werden. (also falls du wegen mir warten solltest)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (3. September 2016, 23:53)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 271

Sonntag, 4. September 2016, 10:37

Muss noch wer posten?

4 272

Sonntag, 4. September 2016, 12:22

Ich hätte gepostet, aber @Saikx: hat Charun vollkommen ignoriert xD Mach ruhig weiter o:

4 273

Sonntag, 4. September 2016, 12:28

Wird dogleich an der passenden Stelle behoben. Habe nicht gesehen, dass nach meinen namen gefragt wurde von ihm^^

4 274

Sonntag, 4. September 2016, 13:09

Kein Problem, kann passieren ;)

@Raisen: Kann trdm schon posten o: Ich poste dann heute Abend.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 275

Sonntag, 4. September 2016, 21:01

Lassen sich Magiearten wie Illusionsmagie, Verwandlungsmagie etc. einem Element zuordnen oder fallen diese unter die Kategorie "Sonstiges" bzw. "Undefinierbar"?
Interessiert mich aufgrund der Interaktion mit Shinra.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 276

Sonntag, 4. September 2016, 21:06

Also, bei dem Kampfsystem war zumindest Illusionsmagie von Feuer und Licht abgeleitet. Aber wie Magiesorten, die nicht in diesem System aufgeführt sind, dazugehören, weiß ich nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 277

Sonntag, 4. September 2016, 21:10

Ein richtiges Element besitzen sie nicht - aber sie sind fortgeschrittene Magie, darum waren sie aus anderer Magie zusammengesetzt. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 278

Dienstag, 6. September 2016, 21:53

Ok, gut.

Dann könnt ihr ja jetzt alle im RPG posten.
Danke :omg:

edit:

Zitat

aber er wollte dem Heiler zumindestens das Gefühl geben nützlich zu sein.

lel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (6. September 2016, 21:53)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 279

Donnerstag, 8. September 2016, 15:45

@Nadzieja:
Da ich mir gerade alte Sachen durchlese...Yin hat bei Raisen noch einen Wunsch frei.
lul

Übrigens werde ich versuchen, die Background-Storys meiner Chars weiterzuschreiben.
hm.

4 280

Donnerstag, 8. September 2016, 20:22

Ich werde nachher auch wieder posten :3