Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 341

Montag, 26. September 2016, 22:23

Endlich kann ich wieder Leute töten. :dete:

bring it

4 342

Montag, 26. September 2016, 22:48

Dann lass ich meine nachher gegenseitig umbringen xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 343

Dienstag, 27. September 2016, 21:29

Muss noch wer posten? D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 344

Dienstag, 27. September 2016, 21:51

Muss noch wer posten? D:

Jo, Nadzieja. Morgen gehts also weiter ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 345

Mittwoch, 28. September 2016, 18:05

Ok :3

Ich hab mit Urek's Hintergrundgeschichte angefangen :omg:

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 346

Mittwoch, 28. September 2016, 19:51

Ich denke ich poste doch erst morgen oder erst im Verlauf des späteren Abends D:

Tut mir Leid Leutz, aber Rekrutierung war recht anstrengend...
(Vorallem mit dem ewigen Warten drin )

4 347

Mittwoch, 28. September 2016, 20:04

Na jetzt postet ohnehin erstmal Altaris - und dann sind wir wieder in Dulluaaaas! Yaaaay


4 348

Mittwoch, 28. September 2016, 22:19

Okay... das wird erstmal ein lustiger Kulturschock werden für meinen Char. :la:

E: Achja, @Altaris:
Da sollte "nicht nur" und nicht "nur nur" stehen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (28. September 2016, 22:19)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 349

Mittwoch, 28. September 2016, 22:31

E: Achja, @Altaris:
Da sollte "nicht nur" und nicht "nur nur" stehen, oder?

Oh, ja xD Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich alle nochmal neu angesprochen, hihi.

Das ist übrigens dein Gute-Nudel-Stern gewesen. You got valuable information :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 350

Mittwoch, 28. September 2016, 22:34

Ich werd morgen schreiben.

4 351

Mittwoch, 28. September 2016, 22:36

Ich ebenso :3

4 352

Mittwoch, 28. September 2016, 23:11

Ähm, okay, wir wollen wir das jetzt machen, @LucaAndrea: ? Unsere Beiträge weichen etwas voneinander ab...

E: Wobei, ich hab ne Idee, kleinen Moment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (28. September 2016, 23:11)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 353

Donnerstag, 29. September 2016, 15:05

Dulluas :omg:

Roze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (29. September 2016, 15:05)


4 354

Donnerstag, 29. September 2016, 15:50

Na jetzt postet ohnehin erstmal Altaris - und dann sind wir wieder in Dulluaaaas! Yaaaay

Ist es schon soweit? Das ging mir zu schnell um wieder mitmachen zukönnen. :omg:

4 355

Donnerstag, 29. September 2016, 19:49

Ich werde heute Abend, SPÄT Abends, posten. ;3 Freu mich dass das RPG wieder aktiv ist, zumindest überhaupt *-*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 356

Donnerstag, 29. September 2016, 21:39

@Night Zap: Du hast da was falsch verstanden - Assagar, nicht Kyrian, hat das mit den Göttern gesagt... und ohne was vorweg zu nehmen: Die "Guten" Götter sind euch ja alle bekannt ;P
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. September 2016, 21:39)


4 357

Donnerstag, 29. September 2016, 22:48

Raisen.

Wait. Der is nich gut. :canta:

4 358

Freitag, 30. September 2016, 22:29

Wer kann eigentlich alles diese dunkle Energie spüren? Ich dachte da sie durch die Robe abgeschwächt wird, kann nur die magiesensible Fee das spüren, aber scheint ja nicht so D:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 359

Sonntag, 2. Oktober 2016, 12:06

Oh, wait.

edit:

Zitat

Wie sieht es denn Storytechnisch aus? Es fehlt ja noch ein Kristall, ist das Finden des letzten dann gleich das Finale, sprich: letztes Mal freie Zeit in Dulluas? Ich würde dann nämlich gerne einen Arc einbauen...

Ich kenne die Story nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gruppe noch nach Finitus und Selshada reisen wird.
Auf Finitus wird wahrscheinlich der letzte Kristall gefunden und der Endkampf geteased bzw. die Gruppe vom Endboss geschlagen (inb4. Yin oder Farah wird entführt, @Altaris: ). Dann kommt die Reise nach Selshada und der Endkampf.
Also ich gehe noch von mindestens 2 Arcs aus.

Zieh deine Geschichte einfach durch, wir haben sowieso Freizeit und können momentan machen was wir wollen.
Wir könnten ja inzwischen Roze fertig spielen, während der Rest deine Geschichte spielt.
@Ryden:
@Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (2. Oktober 2016, 12:06)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 360

Sonntag, 2. Oktober 2016, 13:08

Wer kann eigentlich alles diese dunkle Energie spüren? Ich dachte da sie durch die Robe abgeschwächt wird, kann nur die magiesensible Fee das spüren, aber scheint ja nicht so D:


Jeder der ein wenig Magie beherrscht, spürt dass von Lahra eine seltsame 'Aura' ausgeht, wie es hier in dem RPG beschrieben wird. Die ist aber recht schwach und nur wenn man eben mit ihr in Berührung kommt, ob nun Robe oder nicht, spürt man sie deutlicher. Die Feen spüren diese 'Todesaura' stärker, weil Feen normalerweise für das genaue Gegenteil stehen - du kannst es dir wie ein Magnet vorstellen, Pyxe saugt die negative Energie von Lahra förmlich auf und spürt es deshalb so stark ^^