Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 381

Montag, 3. Oktober 2016, 18:41

@Raisen: @MrsAnouk: Da das der letzte Abschnitt vor dem Finale ist, solltet ihr euch vielleicht doch ranhalten. Ein Kombi-Arc wäre sicher awesum, und die Storys wurden ja nicht schon von euren Chars angefangen, um dann nicht zu Ende gehen zu können.

Ich habe meinen auf jeden Fall schon rahmentechnisch ausgearbeitet.

Ich sitze aber generell gerade an einem universalsystem für Foren-RPGs, vielleicht komme ich da nochmal auf ein paar Leute zu bezüglich der RPG-Erfahrung (keine Angst, das ist kein neues Projekt oder gar RPG, das bald startet oder so. Es geht mehr um Szenarien und Rahmen für RPGs, unter welchen Voraussetzungen Kampfsystem nötig und sinnvoll sind, wie viele SLs, wie viel driven-Story usw... Habe mich nämlich noch einmal in alle RPGS dieses Forums und des alten eingelesen und überlegt, wo die Knackpunkte waren und was man optimieren kann)
List. Strategie. Manipulation.

4 382

Montag, 3. Oktober 2016, 18:45

Wie ich auch schon Altaris gesagt habe: Ich muss nicht zwangsläufig ein Arc haben, da ich die Story, die ich noch vorhabe so oder so noch ausspielen werde ;) (wenn ich es schaffe, was ich sehr hoffe, da das ein wichtiger Teil von Kyu ist). Also mach du ruhig dein Arc ryden bzw. Raisen, wie ihr wollt. Ich kann meine Story auch so ins RPG einbauen, ohne, dass ihr aktiv dran teilhaben müsst :3

Das klingt sehr spannend mit deinem Universalsystem. Bin gespannt o:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 383

Montag, 3. Oktober 2016, 18:52

Nein, nein.
Ich mache keine Nebenstory, mein Fokus liegt momentan nur auf Raisen und seiner Charaktertiefe (lul) + Vada irgendwie in die Gruppe zu bringen xD

Falls ihr aber Roze meint...da geht es dann weiter, wenn @Altaris: Zeit hat.
Also.
Irgendwan halt.
:canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 384

Montag, 3. Oktober 2016, 19:43

Yosh D:

Lass das im Zwischenkapitel machen, dass wir dann für mindestens eine ausgedachte Arc eröffnen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 385

Montag, 3. Oktober 2016, 19:46

Aber.. aber... aber..... D:
Oh mann jetzt das? D:

jetzt was? D:
Ich weiß nicht D:

4 386

Dienstag, 4. Oktober 2016, 00:55

Kurze Anmerkung, weil mir das schon öfter an Luca's Posts aufgefallen ist: Kyuriu hat nur an ihrem Schweif und den Katzenohren Fell, ansonsten hat sie völlig normale Menschenhaut und auch normales Menschenhaar ;)

4 387

Dienstag, 4. Oktober 2016, 00:56

@LucaAndrea:
Also eigentlich habe ich schon bestellt gehabt als wir in die Taverne gingen xD

4 388

Dienstag, 4. Oktober 2016, 00:58

Ich glaube er ist gerade irgendwie durcheinander, denn bei dem Abschnitt mit Kyu hat er auch vieles durcheinander gebracht und nicht mitbekommen^^

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 389

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:06

@Saikx: Ist die Müdigkeit, ich les nochmals durch und überarbeite es mal ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 390

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:48

#drama

4 391

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:56

Drama Baby Drama! :omg:

Danaeris ist mir einfach zu schnell bzw. rücktsichtslos in der Hinsicht. xD

Ach ja noch ne Frage @Altaris: oder die anderen SL's: Wie lange war die Gruppe jetzt weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (4. Oktober 2016, 01:56)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 392

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:57

Drama Baby Drama! :omg:

Danaeris ist mir einfach zu schnell bzw. rücktsichtslos in der Hinsicht. xD

Nichts für ungut, aber du hast ihn zum Baden in die Badewanne in deinem Haus eingeladen.
Das ist ein offensichtliches Zeichen.
:canta:

4 393

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:59

Das is nich wahr D: Ich habe gesagt, dass Baden nicht schlecht klingt und er 2-3 Nächte bei uns schlafen darf. Im GÄSTEzimmer xD Immer diese Kerle. :P

4 394

Dienstag, 4. Oktober 2016, 05:59

An denen, an dem mein letzter Post ging. Nicht beachten, ich schreibe heute früh nochmal neu.
War eher halbherzig, weil auffer Arbeit heute viel zu viel zutun war.
@Altaris @LucaAndrea @Ryden
Hat eh noch keiner von euch gelesen.


Done, und done. Gute Nacht.
Es geht nur dann vorbei mitn RPG bis jeder down ist. :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riako« (4. Oktober 2016, 08:18)


LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 395

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 00:22

Ich werde morgen voraussichtlich erst gegen 22:00 online sein können - wenn ihr auf den schwerbegreiflichen Troll nicht warten wollt, dann könnt ihr einfach erwähnen dass er am nachdenken ist xD

4 396

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:39

Ich komme auch erst morgen nachmittag zum antworten. Kein Stress! Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 397

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 13:49

Raisen incoming :omg:

4 398

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 16:14

Und mit mir könnt ihr erst wirklich nach 19 Uhr rechnen, sollte ich es nicht noch schaffen etwas schnell in ner halben Stunde zu schreiben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 399

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 18:03

Zitat

Sollte Vada das gleich irgendwie bemerken und dann Lahra sofort angreifen würde ich übrigens gerne, wenn möglich, eine Barriere vor Lahra zaubern, bevor Vada treffen kann.

Wat, warum sollte er sie angreifen xD

@Saikx:

4 400

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:02

Zitat

Wat, warum sollte er sie angreifen xD

Naja, diese Magie, die du leicht spürst, Vadas Freundin schreckt vielleicht zurück und prüft das genauer nach... (und ich habe Vadas Profiul nicht gut genug im kopf, um zu sagen was er dann tun würde)

Allerdings habe ich nicht bedacht, dass auch der Rest da nichts weiteres sich bei denken könnte (kann mir vorstellen, dass wenn sich rausstellt, dass Lahra eine Untote ist, sie in ernste Probleme kommen könnte)