Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 401

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 20:52

Mhhh ich poste entweder nachher noch oder morgen. Mss mal gucken, was ich mit Kyu anfang, da ja anscheinend niemand mit ihr in die Taverne geht :ninja:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 402

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:17

Mhhh ich poste entweder nachher noch oder morgen. Mss mal gucken, was ich mit Kyu anfang, da ja anscheinend niemand mit ihr in die Taverne geht :ninja:

Du kannst ja zufällig in die Oberschicht spazieren und zufällig in der Taverne landen, in der Shja, Lahra, Vada und Néni sind.
Natürlich nur zufällig.

4 403

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 21:24

Mhhh ich poste entweder nachher noch oder morgen. Mss mal gucken, was ich mit Kyu anfang, da ja anscheinend niemand mit ihr in die Taverne geht :ninja:

Du kannst ja zufällig in die Oberschicht spazieren und zufällig in der Taverne landen, in der Shja, Lahra, Vada und Néni sind.
Natürlich nur zufällig.
Alles klar, das ist ne gute Idee. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 404

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:55

Korrektion zu den seelenwaffen: Wenn man sich mit Einer Waffe verbindet, und die Waffe kaputt geht, stirbt man selbst. Nicht andersrum.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 405

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 01:02

Ach ja noch ne Frage @Altaris: oder die anderen SL's: Wie lange war die Gruppe jetzt weg?
Würde ich gerne noch wissen wollen :)

4 406

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 02:10

Ach ja noch ne Frage @Altaris: oder die anderen SL's: Wie lange war die Gruppe jetzt weg?
Würde ich gerne noch wissen wollen :)

An die zwei Wochen waren meine Info.
Aber @Altaris: kann mehr dazu sagen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 407

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:55

Ich hoffe der Post ist ein wenig unübersichtlich. Sollte er nämlich sein. XD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 408

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:13

Zitat

Sie müssen sich mit einem Pakt an die Königin binden, die momentan ihren Sitz in Arya auf Finitus hat,

Arya

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 409

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:28

Zitat

Nicht, weil er irgendwelche Gefühle für sich hatte, sondern weil sie wahrscheinlich das einzige weibliche Wesen in der ganzen Höhle war-

Es ist ja nicht so, dass "Nicht, weil es so war" so ziemlich immer bedeutet, dass es ganz genau so ist. Der Gedanke ist doch lächerlich! *tsun*

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 410

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:36

:canta:

4 411

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:07

@LucaAndrea: Wenn Lahra ein Geist ist, dann können die, die ebenfalls Magie nutzen doch eine bestimmte Aura von ihr wahrnehmen oder ähnliches oder?

4 412

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:39

Lahra ist ein zombie und kein Geist. Vada ist bloß betrunken.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 413

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:53

Lahra ist ein zombie und kein Geist. Vada ist bloß betrunken.

this

4 414

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:00

Und ich bemerk das nich mal... ich bin naiver, als ein ausgedachter Char. :facepalm: Vllt bin ich ja auch betrunken! :omg:

4 415

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:03

Eigentlich hätte das seit Luca seinem Arc längst bekannt sein sollen :omg:

4 416

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:05

Da kann ich mich kaum noch dran erinnern. Wir schreiben schon fast 2 Jahre an dem RPG, da darf man auch mal schusslig sein :embarrassed:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 417

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:08

Da kann ich mich kaum noch dran erinnern. Wir schreiben schon fast 2 Jahre an dem RPG, da darf man auch mal schusslig sein :embarrassed:

Davon seit 1,5 Jahren am aktuellen Kapitel

4 418

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 22:36

Es war halt viel los! D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 419

Freitag, 7. Oktober 2016, 01:29

*liest sich Rydens Post durch*
...Erstmal einen Trinken! :omg:

Ich poste heute Mittag ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 420

Freitag, 7. Oktober 2016, 01:31

*liest sich Rydens Post durch*
...Erstmal einen Trinken! :omg:

Ich poste heute Mittag ^^

MotherFu.....

Was soll ich die ganze Nacht noch machen?
Darauf warten bis Mittag ist? :D