Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 481

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:20

Naja, keine Ahnung, um ehrlich zu sein, es wäre vlt. eine Möglichkeit einen ersten Eindruck von ihm zu gewinnen... allerdings wüsste ich noch nicht wie ich mit euch in Kontakt kommen sollte^^
Ich weiß nichtmal, wie ich mit dem in die Gruppe finden soll (okay, ein paar Ansätze habe ich doch schon, aber mal schauen, ob sich Gelegenheiten bilden). Kommt mir schwieriger vor mit einem Anti-Helden (wobei Raisen war ehemals Anführer einer Terroristen (?) Gruppe, wenn ich das richtig verstanden habe, unmöglich wäre das dann schonmal nicht) xD

Zur Not könntest du den Kampf zwischen dir und dem anderen ja auch noch etwas strecken, wenn du möchtest...

E:
Achja, brauche noch etwas Infos wegen der Vorgeschichte^^
Damals, also vor 20 Jahren, als die Dämonen an der Oberfläche waren, gab es damals als in den Untergrund geflüchtet wurde eine Art Chaos?

Ich stelle mir das etwas so vor, dass plötzlich Dämonen auftauchten und alle nur ganz wenig Zeit hatten zu fliehen und wer zu langsam war, niedergetrampelt wurde oder bereits von Dämonen angegriffen wurde, schaffte es nicht hinter die Barrieren, die nachdem sie aufgestellt waren auch keine Nachzügler mehr durchließen.
@Altaris: @ChibaHateme: @jederderwasweiß:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Oktober 2016, 14:26)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 482

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:25

Ok. Ok.

4 483

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:54

*ließt Raisen Post*
Den Anime kenn ich :D

Hm, evtl. sollte ich in der Zwischenzeit, wo ich auf Chibas Antwort warte vlt. doch den Charakterbogen anfangen... Scheint doch etwas länger zu dauern und Geschichte und sowas muss ja nicht extra abgesegnet werden...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 484

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:55

*ließt Raisen Post*
Den Anime kenn ich

Ich nicht, lul.

4 485

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:02

Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber es war irgendwas mit Vampiren und Dämonen.

Danke, Google, Seraph of the End hieß der.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 486

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:18

Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber es war irgendwas mit Vampiren und Dämonen.

Danke, Google, Seraph of the End hieß der.

In wie fern ist das gleich xD
Ich kenne Owari no Seraph :p

4 487

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:30

Naja, Dämon verbindet sich mit Menschen, Mensch wird stärker, aber Dämon übernimmt Kontrolle. Wobei, Shinra eher ein Geist als ein Dämon ist (oder?), aber trotzdem musste ich bei der Szene einfach an die Stelle im Rathaus denken :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 488

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:17

Damals, also vor 20 Jahren, als die Dämonen an der Oberfläche waren, gab es damals als in den Untergrund geflüchtet wurde eine Art Chaos?

Ich stelle mir das etwas so vor, dass plötzlich Dämonen auftauchten und alle nur ganz wenig Zeit hatten zu fliehen und wer zu langsam war, niedergetrampelt wurde oder bereits von Dämonen angegriffen wurde, schaffte es nicht hinter die Barrieren, die nachdem sie aufgestellt waren auch keine Nachzügler mehr durchließen.

Jo, ist im Prinzip richtig :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 489

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:15

Damals, also vor 20 Jahren, als die Dämonen an der Oberfläche waren, gab es damals als in den Untergrund geflüchtet wurde eine Art Chaos?

Ich stelle mir das etwas so vor, dass plötzlich Dämonen auftauchten und alle nur ganz wenig Zeit hatten zu fliehen und wer zu langsam war, niedergetrampelt wurde oder bereits von Dämonen angegriffen wurde, schaffte es nicht hinter die Barrieren, die nachdem sie aufgestellt waren auch keine Nachzügler mehr durchließen.

Jo, ist im Prinzip richtig :omg:

Nice, dann passt es ja zu meiner Vorgeschichte, die soeben fertig wurde :omg:

Ca. 950 Wörter umfasst mein Charakterprofil. Ich habe das Gefühl es übertrieben zu haben.
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob und was ich am Namen ändere und dann kommt es nur noch auf Chiba an^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 490

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:16

Chiba, gibt's den noch?
lul

Wann kommt eigentlich der neue Thread?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 491

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:23

Jetzt gleich, tatsächlich. Ich denke wir sind bei fast allen Grüppchen gerade an einem Punkt angekommen, bei dem man recht gute Cliffhanger hat. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 492

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:28

Gut, dann warte ich auf den Thread, bevor ich poste xD

edit:
Wie stark ist Altaris eigentlich...also ohne Dämonenkräfte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (12. Oktober 2016, 22:28)


4 493

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:30

Also ist die Freizeit gleich wieder vorbei? xD Wir waren ja gerade mal 1 Tag in Dulluas xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 494

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:31

Also ist die Freizeit gleich wieder vorbei? xD Wir waren ja gerade mal 1 Tag in Dulluas xD

Nein, es geht normal weiter, nur im neuen Thread.
Dann starten irgendwann die Nebenstories.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 495

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:34

Es wird wohl dem üblichen Muster folgen: Ungerade Kapitelzahlen für die Hauptstory, gerade Kapitelzahlen für Sidestories.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 497

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:43

Es wird wohl dem üblichen Muster folgen: Ungerade Kapitelzahlen für die Hauptstory, gerade Kapitelzahlen für Sidestories.

wait wut, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
xD

4 498

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:46

Mir auch nich, ist aber cool xD

Ich poste btw. morgen nachmittag. Bin kaputt heute :/

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 499

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:53

@Raisen: Finde es heraus ;P

Das neue Kapitel ist eröffnet. Hab mal ne andere Art von Startpost versucht... hm. Bin irgendwie nicht so ganz zufrieden, aber das wichtige ist drin xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 500

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:00

Zitat

Die Unterschicht wurde unruhiger und scheinbar gefährlicher. Immer mehr Leute erzählen davon,
nachts Schatten gesehen zu haben, und viele Familien klagen über verlorene Kinder, die sie nicht mehr wiederfinden.


a wild Champ appears

Zitat

Eine von Farah Viril ins Leben gerufene Iniative, überschüssiges Essen aus der Oberschicht in die Unterschicht zu befördern, wurde wieder abgeschafft.

Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen.
Pff.

Zitat

Die Kirchengelder wurden verringert. Den Kirchen selbst wurde nur mitgeteilt, dass man leider nicht mehr so viel Geld zur Verfügung habe, und es deswegen anderweitig brauchte.

Richtig so.

Zitat

Finde es heraus ;P

Dazu sage ich nicht nein. :canta:


Wessen Story ist die "Abkommens"-Story?