Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 561

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:28

Wie wird mit denjenigen umgegangen, die vom Aussehen her eher zur Unterschicht gehören, aber in der Oberschicht umherwandeln? Ist das verboten oder einfach nicht gern gesehen?

Es ist nicht verboten (jedenfalls noch nicht) aber es ist defintiv ungern gesehen und man wird bestimmt auch des öfteren Rufe bekommen.
Also heißt das, es werden zwar Strafttäter mehr zusammengeschlagen, aber soetwas schweres wie eine Verstümmelung (wie bei meinem Beispiel, Dieb -> Hand ab) würde es eher nicht geben

Jedenfalls noch nicht, nein ;P

Okay, das lässt mich etwas überlegen nochmal einen Gang zurückzuschalten. Wobei, wenn ich schon höre, dass Ryden die Wachen bald mit Zeugs ausstatten möchte...
Mal schauen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 562

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:29

Die gute alte Zeit, wo die Regierung noch lieb und freundlich war, ja, ja , ja :canta:

4 563

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:07

Okay, das lässt mich etwas überlegen nochmal einen Gang zurückzuschalten. Wobei, wenn ich schon höre, dass Ryden die Wachen bald mit Zeugs ausstatten möchte...

Bis die das Zeug haben, dauert es sicher noch. Es müsste die Produtkion bewilligt werden und dann müssten die Teile auch noch alle hergestellt werden. Räte brauchen so schon lange zum Ausstatten von Wachen... Mach dir mal keine Gedanken ;)
List. Strategie. Manipulation.

4 564

Dienstag, 18. Oktober 2016, 23:30

So, hoffe jemand bringt die arme Kyu jetz nach Haus, ansonsten mach ich das im nächsten Post irgendwie selber. ^.^

Im nächsten Post kommt dann auch wieder was von Charun. :3

4 565

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:46

Ich glaube meine Frage wurde überhört/ überlesen xD
Nagut, auch nicht schlimm. Werde ich dann morgen regeln.

E: Ich werde mich womöglich nach einem kurzen Training auch um die Kindesentführungen kümmern oder aber, wenn ich eine Idee bekommen sollte, wo ich damit anfangen könnte, bei den maskierten Gestalten.

Wobei mir gerade einfällt, war eine Taverne die Sorte Bar, wo man sich ein Bett mieten kann (hatte bis jetzt nur im Kopf gehabt Taverne = netteres Wort für Bar)? Wenn ja, würde ich nochmal meinen letzten Beitrag umschreiben :omg: @Raisen: (dein Nebenchar. arbeitet ja dort, du müsstest es ja am besten wissen xD )

E2: Okay, habs selbst mal gegoogelt. Werde den beitrag sofort anpassen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (19. Oktober 2016, 12:46)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 566

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:07

Mir fällt auf... hatte Raisen nicht mal irgendwann angekündigt irgendwann Altaris töten zu wollen?
Kam mir gerade so in den Sinn und ich weiß nichtmehr ob ich das verwechsle xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 567

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 13:21

Das ist ein Fakt, das wird passieren.
:canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 568

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:25

Das ist ein Fakt, das wird passieren.
:canta:

Come at me :la:
Wenn ich heute nicht wieder den ganzen Tag auf ranken fixiert bin, kommt evtl ein Post auf Roze. Aber ich verspreche nichts. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 569

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 15:14

Werde Abends posten :omg:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 571

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:15

Post
-K.K. looks at himself-
:omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 572

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:28

Post auf Roze.

:omg:

will never happen

4 573

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:47

Und ich wundere mich warum der Thread hier 4500 Amtworten hat :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 574

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:25

Alle Spielthreads zusammen haben 5400, solche Zahlen kommen mit der Zeit eben zustande.

4 575

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:21

Alle Spielthreads zusammen haben 5400, solche Zahlen kommen mit der Zeit eben zustande.

Ja, aber dass die Diskussion des RPG fast genausoviele Posts hat ist schon witzig :D
List. Strategie. Manipulation.

4 576

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:00

Post auf Roze.

:omg:
will never happen
Are you a Scientist? :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 577

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:01

Post auf Roze.

:omg:
will never happen
Are you a Scientist? :omg:

told ya :omg:

4 578

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:20

Warum ist es auf einmal wieder so still geworden? :omg:

Hab btw. mal die eine Vorgeschichte überarbeitet, jetzt gehts ja noch^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 579

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:41

Ich poste heute.
Versprochen.

Gestern und Vorgestern war League interessanter, sry :omg:

4 580

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:53

Ich hab im Prinzip nur gewartet, ob noch wer was zu Kyu sagt, aber sieht nich so aus. Mal sehen, ob ich noch dieses WE poste oder erst Sonntagnacht.