Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

441

Samstag, 26. April 2014, 23:06

Ich glaube auch, einer der Gründe, warum ich damals in RPGs so schlecht war, war, dass ich nach fünf verpassten Seiten keine Lust hatte, groß was zur Story beizutragen. *sträubt sich bei den Erinnerungen an das Mittelerde-RPG-2*

Edit: Ach ja, Bossfight und so...

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (26. April 2014, 23:24)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

442

Sonntag, 27. April 2014, 00:51

Wait, what.
Ein Tentakel Monster als Gegner...so fangen Hentais an.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 27. April 2014, 00:53

Das könnte glatt der Plot eines Hentais sein. x'D
Wait, what.
Ein Tentakel Monster als Gegner...so fangen Hentais an.
Foreshadowing!

444

Sonntag, 27. April 2014, 14:38

Wäre nett mal einen Tipp zu bekommen, wie wir Thaddeus in die Flucht schlagen können :owl:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

445

Sonntag, 27. April 2014, 14:42

Er hat einen abgeschnittenen Arm und viele andere nicht abgeschnittene..
Lass dir was einfallen, du beherrscht doch anscheinend Wasser und Eismagie, aus der Eismagie könntest du beispielsweise eine scharfe Klinge zaubern. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

446

Sonntag, 27. April 2014, 14:52

@Dr. Chiba: Lol, ein bisschen Präzision kannst du mir auch zugestehen. Es ist ja nich so als wäre der Arm gegen Feuer imun, würde aber trotzdem von außen brennen und das Feuer verbreiten. Das ist unlogisch. Was hast du gegen Alle? D:


@Altaris:

Zitat von »Altaris«


Lass dir was einfallen, du beherrscht doch anscheinend Wasser und Eismagie, aus der Eismagie könntest du beispielsweise eine scharfe Klinge zaubern. ^^

Zitat von »Dr. Chiba«

Außerdem würde Klingen und andere
einfache Waffen nicht wirklich eine Wirkung auf das Wesen haben. Vorallem nicht die Wasser und Feuermagie, welche der Erzmagier
erblickte.

Kreativität ist nicht sehr effektiv.
Chiba hat bereits alle Optionen etwas zu tun eliminiert, ich werde mich also mit nichts tun begnügen.

447

Sonntag, 27. April 2014, 15:01

@Altaris: Ich habe den kaputten Temtakel schon erwähnt, aber meine Magie bringt da wohl nix xD Außerdem lieg ich gerade so schön bewusstlos am Boden :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

448

Sonntag, 27. April 2014, 15:03

Ihr seid doch eine Gruppe, keine Einzelpersonen die immer nur alleine angreifen müssen .-.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

449

Sonntag, 27. April 2014, 15:05

Ihr seid doch eine Gruppe, keine Einzelpersonen die immer nur alleine angreifen müssen .-.

Sag das auch mal den anderen lieber Leon ;) Vllt wach' ich ja wieder auf, dann beweg ich gerne die anderen zu einem Gruppenangriff . :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

450

Sonntag, 27. April 2014, 15:06

Wenn Wasser und Feuermagie, sowie normale Waffen nichts bewirken, bewirken sie auch nichts, wenn man mit ihnen zusammen angreift, wie stellst du dir das vor? Außerdem liegen alle auf dem Boden. Wir können natürlich den Fluch der Karibik-Trick verwenden, aber wir haben nichts dergleichen.

Ich habe auch keine Ahnung, was ich tun soll. Wenn Chiba alles, was man tut, als dämlich abtun muss, soll er eben selbst sagen, was man tun soll, selbst, wenn es nur ein RPG-Charakter ist. Sonst endet das darin, dass man keine Lust mehr hat, irgendwas zu tun. Ich falle jetzt erst Mal ihn Ohnmacht, immerhin habe ich eine Platzwunde an der Stirne und mich überanstrengt, und schaue zu, habe gerade sowieso keine Lust. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 27. April 2014, 15:08

Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern an Lykaon. Aber im Diskuthread kann es ohnehin jeder lesen. ^^

Und nur weil sich Danial sowas denkt, heißt das nicht, dass er Recht haben muss. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

452

Sonntag, 27. April 2014, 15:11

Meh. Ihr verwirrt mich ganz schön :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

453

Sonntag, 27. April 2014, 15:12

Es wird uns auf jeden Fall nicht helfen, wenn ihr einfach alle in Ohnmacht fallt. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

454

Sonntag, 27. April 2014, 15:14

Es ist rutschig. Es regnet. Das Schiff schaukelt.
Wer kann da mit seinem Schwert normal kämpfen >.>
_____

Werd jetzt erstmal trainieren gehen (im RL versteht sich xD) und danach poste ich was, wo ich was versuche.

Vielleicht hat Farah den Kraken bis dorthin auch gegessen, man weiß ja nie.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

455

Sonntag, 27. April 2014, 15:15

Aber er hat mich das Segel abfackeln lassen, was zutiefst unlogisch und unnötig ist. D:

Wenn ich jetzt zum Beispiel mein Schwert ziehen würde und irgendein SL schreibt, dass ich stolpere und mich selbst ersteche, fände ich das auch unnötig. Ich sorge schon dafür, dass mir Missgeschicke passieren und Chiba ist immerhin SL. Ich habe halt keine Ahnung, was eine Wirkung auf den Kraken hat und offensichtlich ist es etwas besonderes, denn ansonsten würde ja nicht alles normale keine Wirkung haben.

Zitat


Vielleicht hat Farah den Kraken bis dorthin auch gegessen, man weiß ja nie.

Jap, das ist der Plan. :3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

456

Sonntag, 27. April 2014, 15:15

Vielleicht hat Farah den Kraken bis dorthin auch gegessen, man weiß ja nie.
Wenn man mal unsere bisherigen Angriffsversuche betrachtet, ist das warscheinlich unsere beste Option :P

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

457

Sonntag, 27. April 2014, 15:16

Takoyaki!

@Lykaon: Er hat nur geschrieben, dass das Segel einige Löcher wegen des Feuers hat. Er sorgt halt einfach dafür, dass euch Stolpersteine in den Weg gelegt werden. Wenn es schon kein Kampfsystem gibt, könnt ihr ja nicht einfach ohne Taktik draufhauen! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 27. April 2014, 15:18

Aber er hat mich das Segel abfackeln lassen, was zutiefst unlogisch und unnötig ist. D:

Du hast den Tentakel in Flammen gesetzt, der daraufhin gegen den Mast gekracht ist und das Segel entzündete - macht doch sinn?

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

459

Sonntag, 27. April 2014, 15:19

Ich bin in meinen letzten 10 Beiträgen zwei Mal in Ohnmacht gefallen, habe ständig vor Angst geschrien, mich nicht ins Wasser getraut, bin im Krähennest eingeschlafen und vom Mast gefallen, habe mir eine Platzwunde und einen gebrochenen Flügel zugezogen... Stimmt, ich brauche dringend mal einen Stolperstein, wenn ich beschließe, mal wieder etwas richtig zu machen. :P


Es ist halt ein Fake, dass ich jetzt genau gar nichts tun kann. Bei Tag bin ich ein Feuermagier und nur ein Feuermagier, wenn Feuer keine Wirkung hat, habe ich keine Wirkung. Ihr könntet mir natürlich Schwarzpulver geben, aber dann fliegt wohl das Schiff in die Luft, oder der Krake ist dagegen imun. D:



@Raisen: Aber der Tentakel ist gegen Flammen imun. Aus dieser Sicht macht es keinen Sinn, oder?



Ist mir auch egal. Ich wollte ursprünglich nur sagen, dass ich nichts machen kann. ^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

460

Sonntag, 27. April 2014, 15:21

Immun bedeutet nicht, dass er nicht Feuer fangen kann.
...
Und wenn ganz zuuuuuuuuuuuuufällig ein Tentakel verletzt ist und der Kraken ganz zuuuuuuuuuuuuuufällig diesen einen Tentakel auf das Schiff legt, dann will wohl jemand, dass wir ganz zuuuuuuuuuuufällig diesen einen Tentakel angreifen.

Nimm deine Krallen, reiß eine Wunde in das Fleisch und hau 'nen Feuerstrahl drauf.