Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 601

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 13:47

Ma da bin ich gespannt, was jetzt noch kommt :D

4 602

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 14:39

Not on my watch, @Raisen: :canta:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 603

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 14:49

Ich bin etwas überfordert mit deinem Post xD

4 604

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:02

So wie ich das verstanden habe, wollte Vada nicht auf dem Boden schlafen, hat sich im Halbschlaf/Suff durch das Zimmer gequält, ins Bett gelegt und wollte entweder das Bett für sich alleine oder mit Kyu kuscheln. Keine so fernliegende Handlung, wenn man sich den Bewusstseinszustand anschaut :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 605

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:04

Also lag ich richtig damit, dass Saikx Vada zum Sexualstraftäter machen will :omg:

4 606

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:09

Also lag ich richtig damit, dass Saikx Vada zum Sexualstraftäter machen will :omg:

Who knows what woul've happened.
List. Strategie. Manipulation.

4 607

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:12

Also lag ich richtig damit, dass Saikx Vada zum Sexualstraftäter machen will :omg:

Oder ich habe Vada davor gerettet einer zu werden :>

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 608

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:19

It's not a foul if the referee doesn't know.
<:

4 609

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:28

Achja, um es klarzustellen.
Sobald Lea oben war, war die Reihenfolge folgendermaßen:
Anouk ins große Bett (fast so groß wie ein gewöhnliches Doppelbett) gelegt -> konnte für Vada kein freies Zimmer finden -> hat Vada auf den Flurboden gelegt -> Lea geht zurück ins zimmer und schläft ein -> Vada ist der Boden zu ungemütlich und torkelt mit 1/4 bewusstsein (aka wie ein Zombie) durch den flur bis er er zufällig an der Tür von Leas Zimmer gegen die Tür fällt und diese sich öffnet -> Vada schafft es in Anouks Bett -> Lea verhindert mit einer Barriere, dass Vada über die Nacht Unfug mit Kyu anstellt -> Kyu und Vada wachen auf.

Das wäre meine Reihenfolge, wie ich das alles meinte.

4 610

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:44

Also ...egal, ich hab ne Idee, wie ich das mache, weil ich ja im Post vor dir @Saikx: geschrieben hab, dass sie aufgestanden ist... dannw ar das halt wieder ein Traum..aber lass mal so. Ich hab ne Idee :3

Ich poste dann heut Abend/Nacht @Raisen: + Saikx.

4 611

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:49

Ich weiß gerade nicht wo das Problem ist, aber okay^^

4 612

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:40

Nicht so wichtig. ;) Ich poste später, wie gesagt.

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 613

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:24

@Altaris: @Nadzieja: @MrsAnouk: @Ryden:

Kann gut sein dass ich erst morgen Mittag/Nachmittag posten werde. Wenn's ganz 'schlimm' kommt dann sogar erst Freitag D:

Hab die ganze Woche irgendwie kaum Zeit gefunden in's Forum zu schauen <.<

4 614

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:44

Uh Baby Baby.. a lalalalala... Uh Baby Baby... daran muss ich bei dem Kopfkino irgendwie denken xD

Lied


Wenigstens hat Lea Kyu vor Vada beschützt. :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 615

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:09

^- eher Vada vor Kyu

________________

u ready for Hamatora? @Night Zap:

:canta:

4 616

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:42

Kyu ist zwar ne geile Sau, aber sie hat Anstand :P

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 617

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:50

Dem Widerspreche ich mehrfach.

4 618

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:53

@Raisen: Mir fällt btw auf, dass wir bei der Szene in der Unterschicht auch Hamatora einbauen könnten. Das wäre dann noch mehr Chaos! :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 619

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:58

@Raisen: Mir fällt btw auf, dass wir bei der Szene in der Unterschicht auch Hamatora einbauen könnten. Das wäre dann noch mehr Chaos! :omg:

Daran hab ich auch gedacht, aber ich will nicht x weitere Hamatora-Leute erfinden, weil es dann zuviel ist und ich glaube nicht, dass Urek irgendwas zur Story beitragen könnte.
(@Altaris: ROZE SOFORT)

Momentan gibt es in Hamatora nur Urek, Raisen/Shinra, die drei auf Roze (Akame, Ryu, Kyoutarou) und den einen Typ, der geheim bleibt :canta: :canta: :canta: :canta:
Allerdings ist Urek auf einer Scouting-Mission :omg:

4 620

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 11:00

Momentan gibt es in Hamatora nur Urek, Raisen/Shinra, die drei auf Roze (Akame, Ryu, Kyoutarou) und den einen Typ, der geheim bleibt
Allerdings ist Urek auf einer Scouting-Mission

Das heißt Shinra und Annika wasten voll die Zeit?
List. Strategie. Manipulation.