Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 641

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:43

Okay, am Montag poste ich WIRKLICH auf Roze. Ich bin morgen leider weg, penne bei Mark da ich mit Freunden auf die Weiß-Schwarz WGP in Köln am Sonntag gehe. Komme erst Sonntag Abend wieder und werd da wahrscheinlich recht fertig sein.

Und es ist relativ demotivierend, mit 5 Charakteren in einem Kampf zu posten xD Naja. Muss ich durch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 642

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:45

Lass Raisen doch endlich Altaris umbringen, dann hast du eine Sorge weniger :3
Farah lässt du weiterhin Yin's kleine Gespielin und Futterfreundin sein und ehm... mehr fallen mir gerade nich ein.
Ich werd alt... :|

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 643

Freitag, 28. Oktober 2016, 22:49

Lass Raisen doch endlich Altaris umbringen, dann hast du eine Sorge weniger :3
Farah lässt du weiterhin Yin's kleine Gespielin und Futterfreundin sein und ehm... mehr fallen mir gerade nich ein.
Ich werd alt... :|

Es geht um die Dämonen auf Roze, die ich steuern muss :omg:

@Night Zap: Falls dich meine vorige Antwort übrigens demotiviert hat... an der Oberfläche in einer alten Fireakirche würdest du wahrscheinlich sogar Infos über den Jäger finden - nicht unbedingt über ihn - aber jede Info zählt, oder? ;p
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 644

Samstag, 29. Oktober 2016, 01:34

Mir fällt seit Tagen nichts mit Charun ein... also ich hab was im Kopf zu ihm, aber...meh. ._.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 645

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:25

Okay, am Montag poste ich WIRKLICH auf Roze. Ich bin morgen leider weg, penne bei Mark da ich mit Freunden auf die Weiß-Schwarz WGP in Köln am Sonntag gehe. Komme erst Sonntag Abend wieder und werd da wahrscheinlich recht fertig sein.

Und es ist relativ demotivierend, mit 5 Charakteren in einem Kampf zu posten xD Naja. Muss ich durch.

K.k.
:canta:

Lass Raisen doch endlich Altaris umbringen, dann hast du eine Sorge weniger :3

Alles zu seiner Zeit.
Das braucht mehr Build-Up.
Emotionen und so.

4 646

Samstag, 29. Oktober 2016, 18:49

Raisen, ich kann Leon zwingen nachher zu posten. :^O
Aktuell hat er wieder eine Stunde mehr verspätung der Penner.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 647

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:15

Raisen, ich kann Leon zwingen nachher zu posten. :^O

^- perfekt :>

Zitat

Sie hielt Urek die Nase zu und rief: "Hab deinen Zinken!"

xD

4 648

Samstag, 29. Oktober 2016, 20:42

Dieser Moment, wenn du eigentlich weißt was du schreiben willst, aber keine Ahnung hast wie du es in Worte fassen kannst :omg:

E: Darf ich in der Zeitung/ an schwarzen Brettern mir etwas dazudichten wie "Die Soldaten nehmen bezüglich der Entführungen derzeit jegliche Unterstützung an." oder sind die eher die Sorte, die keine Hilfe von Zivilisten annehmen? @Altaris: @Raisen: (ich tagg dich mal an, da ja Vada Soldat ist, vlt. weißt du es ja :omg: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (29. Oktober 2016, 21:24)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 649

Samstag, 29. Oktober 2016, 21:53

Schreib's einfach hin, keiner wird sich deshalb aufregen xD

4 650

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:04

Ick poste gleich :3

Done.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (29. Oktober 2016, 23:04)


4 651

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:12

Ich saß jetzt drei Stunden (mit Unterbrechungen^^) an diesem Beitrag :omg:
Aber zumindest ist es erledigt.

4 652

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:15

Löl, ich saß...30min? xD Warte auf @Raisen: dann poste ich wieder. Vllt postet er ja heute nochmal :3 ?

4 653

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:16

Wie gesagt, ich hatte Probleme meine Gedanken in Worte zu fassen xD Musste mehrere Male Anpassungen machen,a ber letzlich gings ja doch.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 654

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:25

Ich werde noch posten.
Keine Sorge.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 656

Sonntag, 30. Oktober 2016, 00:42

Ich finds übrigens witzig, wie sich @Saikx: wegen jedem Blödsinn sorgen macht...ich glaube du hast bereits mehr mit den SLs abgesprochen, als ich in allen 6 Threads xD

edit:
Dann kommen wir endlich zu Annike, @Night Zap: :omg:

btw.:
@Soren:
Hab mir die Roze-Story noch mal durchgelesen...ist eigentlich recht wenig und besonders viel ist noch nicht passiert.
Ich dachte, das wäre mehr gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (30. Oktober 2016, 00:41)


4 657

Sonntag, 30. Oktober 2016, 01:06

Zitat

Ich finds übrigens witzig, wie sich @Saikx: wegen jedem Blödsinn sorgen macht...ich glaube du hast bereits mehr mit den SLs abgesprochen, als ich in allen 6 Threads xD

Mein Problem ist wohl einfach, dass ich mitten drin angefangen ahbe und mich erstmal eingewöhnen muss, um zu wissen was man selbst sagen darf und was man den SLs überlassen muss/ sollte.
Der Doppelgänger aus meinem letzten Beitrag war zum Beispiel so eine Sache, die wirklich erstmal abgesegnet werden musste (mit ein paar Anpassungen). Das wird mit der Zeit schon weniger (hoffentlich).

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 658

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:15

^- Vorbildlich von dir.
:>


Willst du noch einmal posten, Saikx? Oder soll ich einfach weiterschreiben?

4 659

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:36

ich schreib mal kurz was^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 660

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:37

ich schreib mal kurz was^^

Ich war mir nicht sicher, ob ich deinen letzten Post so deuten soll, dass ich gleich weiterschreiben kann oder du noch posten willst D: