Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 701

Donnerstag, 3. November 2016, 01:02

Rip Ryu.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 702

Donnerstag, 3. November 2016, 12:06

Falls es noch nicht aufgefallen ist, nur damits nochmal jeder weiß: Mit den Farben mache ich klar, ob gerade Altaris oder Azur/Ana spricht/handelt :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 703

Donnerstag, 3. November 2016, 14:59

Zeit, dass die Menschen auch mal was zeigen, stomp that fucker, Silver
:omg: :omg: :omg: :omg:

4 704

Donnerstag, 3. November 2016, 15:49

@Altaris
@all:
Kann mir wer sagen, wie lange die Gruppe aus der Stadt weg war? Beziehungsweise könnte Altaris mir vielleicht sagen, ob die Veränderungen (der Stadt) nahe aneinander angefangen haben?

E: Ich werde erstmal den Post abschicken, kann das Detail ja nochmal abändern, sollte dem nicht so sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (3. November 2016, 16:20)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 705

Donnerstag, 3. November 2016, 18:25

Haben grob angefangen, als Evelin nicht mehr die Stadt geführt hat... also als sie abgehauen ist :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 706

Freitag, 4. November 2016, 18:21

intense fight, @Night Zap: :omg:
(@Altaris: :canta: :canta: :canta: :canta: :canta: )


edit:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Annika versucht eine Seelenwaffe, die mit Magie verstärkt wurde, mit einem normalen Holzstab abzublocken?
@Night Zap:

u wut m8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (4. November 2016, 18:21)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 707

Freitag, 4. November 2016, 18:35

Es wurde doch schon demonstriert, dass die Diamante-Kraft nicht gut für ihren Verstand ist :la:

Außerdem positioniert sie sich so, dass sie nicht getroffen wird, falls das Schwert den Stab durchschneidet.

Die einzig andere Möglichkeit im Moment ist doch, dumm rumzustehen und zuzusehen, und das ist doch langweilig.

4 708

Samstag, 5. November 2016, 02:38

@Altaris:
Wann kann ich denn so ungefähr mit dem nächsten Post rechnen?

Wenn ich in der Unterschicht die betroffenden Eltern befrage (oder von Banditen überfallen werden sollte xD ) übernimmst du die dann wieder wie bei den Soldaten?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 709

Samstag, 5. November 2016, 11:11

@Saikx: Im Laufe des Tages kriegen alle nochmal nen Post :omg:

Ich brauch nichts zu übernehmen, die Eltern wissen alle nicht was passiert ist. Eines Tages sind sie aufgewacht und die Kinder waren weg.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 710

Samstag, 5. November 2016, 11:37

Also ich poste wieder, sobald @Ryden: gepostet hat. Heute wirds aber nichts mehr, weil ich zu einer Weihnachtsfeier eingeladen bin.

4 711

Samstag, 5. November 2016, 11:46

Das ist aber sehr früh xD


4 712

Samstag, 5. November 2016, 11:53

@Saikx: Im Laufe des Tages kriegen alle nochmal nen Post :omg:

Ich brauch nichts zu übernehmen, die Eltern wissen alle nicht was passiert ist. Eines Tages sind sie aufgewacht und die Kinder waren weg.

Naja, die Info, dass es immer geschah als sie schlufen ist finde ich schonmal so einiges wert. Darauf lässt sich schonmal was aufbauen.

Wir könnten es ja auch so machen, dass ich hier oder in dem anderen Thread beschreibe, waa ich mir genauer anschaue und du sagst mir dann ob da etwaa war oder nicht.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
1. Gibt es Spuren eines Einbruchs bzw. standen Fenster offen (bzw. was man an Bruchbuden einer Unterschicht erwarten kann)?
2. Haben Eltern, deren Kinder erst später entführt wurden Sicherheitsmaßnahmen (z.B. ein Elternteil bleibt immer beim Kind) getroffen?
3. Gibt es Orte, die noch nicht von oben nach unten abgesucht wurden?

4 713

Samstag, 5. November 2016, 11:57

Das ist aber sehr früh xD
Ja, dacht ich mir auch so xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 714

Samstag, 5. November 2016, 12:20

1. Gibt es Spuren eines Einbruchs bzw. standen Fenster offen (bzw. was man an Bruchbuden einer Unterschicht erwarten kann)?

Offene Fenster ja, anfangs. Einbruchsspuren gibt es absolut keine, und wenn, wurden keine Kinder entführt.
2. Haben Eltern, deren Kinder erst später entführt wurden Sicherheitsmaßnahmen (z.B. ein Elternteil bleibt immer beim Kind) getroffen?

Viele Eltern der Mittel- und Oberschicht haben begonnen, die Türen einzeln zu verriegeln. Aber es hat nichts genützt. Eine ganz besorgte Mutter aus der Unterschicht wird dir erzählen können, dass sie sogar bei ihrem Kind blieb, aber als es nachts auf die Toilette gegangen ist, kam es nicht wieder. Die Tür war danach nicht mehr abgeschlossen.
3. Gibt es Orte, die noch nicht von oben nach unten abgesucht wurden?

Viele. Abgesucht wurden eigentlich nur leerstehende Hallen der Unterschicht.

Ich poste übrigens doch demnächst - hab meine Pläne für heute etwas verworfen. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 715

Samstag, 5. November 2016, 13:05

Bei mir wird es auch erst wieder morgen etwas :3
List. Strategie. Manipulation.

4 716

Samstag, 5. November 2016, 18:49

Danke Altaris, mir kommt bereits eine Idee, wie ich das Problem angehen könnte :3

E: @Altaris:

Zitat

Immer mehr Leute erzählen davon,
nachts Schatten gesehen zu haben,

Was ist mit Schatten genau gemeint? Wurde der Schatten von jemanden gesehen? Oder wurde nur ein Schatten gesehen? (bzw. meinen die Leute nur einen Schatten gesehen zu haben?)

E2: Noch eine Sache:
Wurden schon Kinder unterschiedlicher Familien in derselben Nacht entführt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (5. November 2016, 19:00)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 717

Samstag, 5. November 2016, 18:52

Mehrere an unterschiedlichen Orten :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 718

Samstag, 5. November 2016, 19:03

Mehrere an unterschiedlichen Orten :omg:

Ich verstehe die Antwort gerade nicht so ganz xD
Was haben die Leute gesehen? Bzw. was meinen sie gesehen zu haben?

Haben sie Schatten ohne einen zugehörigen Besitzer herumgeistern gesehen? Waren mit Schatten nicht wirklich Schatten sondern eher solche vermumte Gestalten gemeint?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 719

Samstag, 5. November 2016, 19:21

Sie haben Schatten gesehen, Saikx. Einfach nur stinknormale Schatten von Leuten :omg:

@all: Hab mich mit der Zeit irgendwie verplant und jetzt doch nicht mehr gepostet. Sorry. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 720

Samstag, 5. November 2016, 19:38

Zitat

Sie haben Schatten gesehen, Saikx. Einfach nur stinknormale Schatten von Leuten

Warum erwähnst du im Startpost, dass stinknormale Schatten gesehen wurden? xD