Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 761

Samstag, 12. November 2016, 18:18

Was war nochmal bei Rydens Arc los?

Eine Gruppe von Leuten haben sich versammelt, zwei wollen aus der Gruppe austreten, was den anderen eher weniger gefällt.
Jedenfalls jagt sich einer davon in die Luft.

Sind diese neuen Nebenchars jetzt alle tot?

Ich schätze mal nicht, weil sonst der Arc vorbei wäre xD

4 762

Samstag, 12. November 2016, 18:18

Zitat

Was war nochmal bei Rydens Arc los? Irgendeine Versammlung, es kam zum Streit, dann hat sich einer in die Luft gejagt. Sind diese neuen Nebenchars jetzt alle tot?

Mindestens die Angreifer, die eine Begleitung und der Steintyp wohl eher weniger.

4 763

Samstag, 12. November 2016, 18:43

Macht ruhig beim Arc von uns mit, der wird guuut :3

Ich poste morgen @Ryden: , wohl aber erst Abends/Nachts.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 764

Samstag, 12. November 2016, 18:48

Ich poste morgen @Ryden: , wohl aber erst Abends/Nachts.

pls no

4 765

Samstag, 12. November 2016, 19:31

Ich mache nachher schon weiter. Im Zweifel kann ich yura ja auch einen Post lang guiden, ich weiß ja was du geplant hast anouk :3 Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 766

Samstag, 12. November 2016, 19:34

Ich mache nachher schon weiter. Im Zweifel kann ich yura ja auch einen Post lang guiden, ich weiß ja was du geplant hast anouk :3

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Danke D:

4 767

Samstag, 12. November 2016, 20:12

@Raisen: heul nich du pussy.

@Ryden: Eigentlich wollte ich selbst schreiben... aber gut, wenn ihr unbedingt weitermachen wollt... zieht mich halt.

4 768

Samstag, 12. November 2016, 20:34

Kann sein dass es sich doch bei mir verschiebt :D Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 769

Samstag, 12. November 2016, 20:37



Bis Montag dann, rip.

4 770

Samstag, 12. November 2016, 20:44

Mehr Zeit für mich und @Altaris: das Verhör durchzuboxen :canta:

Btw. das könnte man doch gleich etwas beschleunigen.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 771

Samstag, 12. November 2016, 20:47

Mehr Zeit für mich und @Altaris: das Verhör durchzuboxen

bzw. Roze :canta:
@Soren:

4 772

Samstag, 12. November 2016, 21:50

Ich Poste dann morgen mittag. Wer schon ankommen mag, kann insgesamt zwei kapuzengestalten sehen :> Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 773

Sonntag, 13. November 2016, 16:18

Und Raisen ist wohl im ganzen RPG die einzige Person, die überhaupt keine Magie spürt, weil er keine Magie in seinem Körper hat. rip.

Wie er sich hier zur Special snowflake machen will und dabei völlig Evelin und Yin vergisst :omg:
Mehr Zeit für mich und @Altaris: das Verhör durchzuboxen

Du musst auch garnicht unbedingt auf mich warten - du kannst das ruhig schon durchziehen. Du hast Farah ja ohnehin in einem Zwischenraum abgestellt xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 774

Sonntag, 13. November 2016, 16:23

Zitat

Du hast Farah ja ohnehin in einem Zwischenraum abgestellt xD

Bzw. dich gebeten zu dem Ort der Explosion zu begegeben :omg:

Und nunja, ich brauche ja immernoch die Antworten der Soldaten, die du ja steuerst^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 775

Sonntag, 13. November 2016, 16:24

Achjaaaa.
Ich machs kurz: Die wissen von nix. Anweisungen von oben und so, haben sie nicht hinterfragt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 776

Sonntag, 13. November 2016, 16:31

Nichtmal den Namen des Generals, der ihnen das befohl? Keine Auffälligkeiten/ Gerüchte in den eigenen Reihen? Auch nichts bezüglich der Kinder und irgendwelchen Anweisungen diesbezüglich?

E: Wissen die nichtmal, wer alles erwähnenswertes über ihnen steht?

@Altaris:

E2:
Kann jemand mit genug Erfahrung es den Soldaten ansehen, falls sie lügen? Es soll ja ein paar Merkmale geben, woran man sowas erkennen kann (also mal abgesehen von unsehbaren Sachen wie den Herzschlag :omg: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. November 2016, 17:39)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 777

Sonntag, 13. November 2016, 16:37

Wie er sich hier zur Special snowflake machen will und dabei völlig Evelin und Yin vergisst

...red doch keinen Blödsinn.
Evelin hat Ethan gezwungen in das Bad zu gehen, was wohl kaum ohne Magie funktionieren würde.
Weiters hat sie Valvatorez' Magie auf Roze gespürt.

Und ich bin mir sicher, es gibt noch weitere Szenen!
y u lying :canta:

Für Yin müsste ich jetzt alles lesen, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo erwähnt wurde, wie sie die Magie spürte.
(Vor Xeng hast du noch gesagt, dass ALLE die Magie, die vom Palast ausging, spüren; AUßER RAISEN!)

Hah.

4 778

Sonntag, 13. November 2016, 17:01

Man.. sorry, heute wirds doch nix mit posten... ich hab mich irgendwie erkältet und lieg schon den ganzen Tag doof rum, weil mir alles weh tut :(

Aber ich bitte mal @Ryden: nicht noch mehr ohne mich weiterzumachen. Yura's Dasein hat schon nen Sinn und ich will nicht nur gezogen werden.

E: Ich leg' mich jetzt mal zu fast 100% auf Dienstag fest. Morgen bis Dienstagmittag hab ich nämlich Besuch und dannsetz ich mich ran, hoffe das is ok? :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (13. November 2016, 17:01)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 779

Sonntag, 13. November 2016, 17:30

^- ggwp
___________

btw. Ich habe von Kapitel 1 bis 4 ~100 000 Wörter geschrieben.
Bietet wer mehr?
kek :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 780

Sonntag, 13. November 2016, 17:56

Nichtmal den Namen des Generals, der ihnen das befohl? Keine Auffälligkeiten/ Gerüchte in den eigenen Reihen? Auch nichts bezüglich der Kinder und irgendwelchen Anweisungen diesbezüglich?

E: Wissen die nichtmal, wer alles erwähnenswertes über ihnen steht?

Maaaan ich hab gerade erst den Post gelesen warum so spezifische Fragen xD
Der Name ist irrelevant, da kannste dir einen ausdenken. Der hat es aber ebenfalls nur von oben. xD

Gerüchte gibt es immer, aber ob man so viel auf die geben sollte sei dahingestellt. Bei den Gerüchten sind eigentlich alle möglichen plausiblen Erklärungen bis hin zu den größten Verschwörungstheorien dabei.

Und bei den Kindern wurden schon Untersuchungen angestellt, aber da man genau so viel herausfand wie Lea kam man nicht weiter. Man hat nie einen Täter erwischt.

Evelin hat Ethan gezwungen in das Bad zu gehen, was wohl kaum ohne Magie funktionieren würde.
Weiters hat sie Valvatorez' Magie auf Roze gespürt.

Du hast ja keine Ahnung :omg:
Was Evelin da eingesetzt hat war keine Magie. :canta:

(Und dass ich Yin auf Xeng nicht erwähnt hab war aus dem Grund, dass ich Nadzieja nicht extra daran erinnern musste, dass Yin nichts spürt. Weil sie ja mitgeleitet hat :P )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."