Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 781

Sonntag, 13. November 2016, 17:59

Du hast ja keine Ahnung
Was Evelin da eingesetzt hat war keine Magie.

Ja, Ja, genau wie Assagar sind das eh alles Götter und können das einfach so, ohne Magie :canta:

(Und dass ich Yin auf Xeng nicht erwähnt hab war aus dem Grund, dass ich Nadzieja nicht extra daran erinnern musste, dass Yin nichts spürt. Weil sie ja mitgeleitet hat )

Nah, die Erklärung kauf ich dir jetzt nicht mehr ab :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 782

Sonntag, 13. November 2016, 18:01

Nah, die Erklärung kauf ich dir jetzt nicht mehr ab :canta:

Rip.

Achja, ich warte übrigens eigentlich noch auf einen Post von @Soren:, weil ich auf Roze sonst irgendwann Zeit-Erklärungs-Schwierigkeiten bekomme, wenn der Ultramacker auftaucht. :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 783

Sonntag, 13. November 2016, 18:07

@Soren:
POSTE D:

4 784

Sonntag, 13. November 2016, 18:29

Okay, dann brauche ich jetzt nur noch nen Post für Farah, denn bevor die nicht losgegangen ist (oder meint, sie wartet auf mich, warum auch immer) würde es zeitlich keinen Sinn machen jetzt loszugehen xD

Mit anderen Worten brauche ich jetzt wohl auch einen Post von @Soren: damit @Altaris: seinen Beitrag schreiben kann xD (es sei denn du machst sowas auch mal einzelnd)

4 785

Sonntag, 13. November 2016, 18:42

@Raisen: Hast du ein Problem damit?

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 786

Sonntag, 13. November 2016, 18:43

@Raisen: Hast du ein Problem damit?

Nun... :canta:
Ändern kann ich's nicht, also gute Besserung.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 787

Sonntag, 13. November 2016, 18:54

Wtf. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 788

Sonntag, 13. November 2016, 19:01

Mit anderen Worten brauche ich jetzt wohl auch einen Post von @Soren: damit @Altaris: seinen Beitrag schreiben kann xD (es sei denn du machst sowas auch mal einzelnd)

Naja, wenn Soren nicht bis heute Abend postet, werd ich wahrscheinlich immerhin nen Post mit Farah verfassen - eventuell mit Altaris, aber da muss ich mal gucken ob ich Nadzieja wenn sie wieder zuhause ist zum Posten mit Yin bringen kann :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 789

Sonntag, 13. November 2016, 19:03

Soren

4 790

Sonntag, 13. November 2016, 19:05

Einmal anstupsen hätte gereicht, nicht 5 - 6 mal. Ich konnte eben nicht früher posten, deshalb auch keine Reaktion im generellen von mir.
Außerdem möchte ich sowie so noch @Altaris: und @Raisen: Input haben was Kyou angeht (SL Entscheidung / Raisens Entscheidung) was mit dem Schicksal mit Kyou im Möglichen liegt.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 791

Sonntag, 13. November 2016, 19:06

Oh ich lasse das Raisen entscheiden. Ich mach beide möglichen Ausgänge mit :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 792

Sonntag, 13. November 2016, 19:23

Mein Problem ist, dass ich weiß nicht, was noch auf Roze passieren wird; und was bzw. ob überhaupt noch irgendwas mit der Hamatora-Gruppe geplant ist.
Wenn ich wüsste, ob die zwei (noch lebenden) Hamatora (+ Silver) in Zukunft noch irgendeine bedeutende Rolle spielen (u.a. weil Evelin ja gesagt hat, sie will was machen und Chiba auch mal davon geredet hat, dass die Leute auf Roze "den Joker" gezogen haben*), dann würde das meine Entscheidung erheblich beeinflussen.
Denn wenn ich weiß, dass dieses Roze-Projekt kein wirkliches Follow-Up hat, dann würde ich die Charaktere (Ryu, Kyou) lieber in die Entwicklung von Akame (die ja, wie inzwischen obvious sein sollte, der Hauptpunkt der Hamatora Gruppe ist und für Raisen die größte Bedeutung hat...) investieren, als sie irgendwie in Zukunft in die Heldengruppe zu zwingen oder sie komplett in Dulluas versauern zu lassen.

Grundsätzlich bin ich immer für alles offen, es muss nur Sinn machen.

*Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das nicht positiv gemeint war :omg:

4 793

Sonntag, 13. November 2016, 19:40

@Raisen: Danke du Arsch :3

Dienstag sollte es mir wieder gut gehen. Bin schon ganz hibbelig auf nen Post xD

4 794

Montag, 14. November 2016, 19:26

Mit anderen Worten brauche ich jetzt wohl auch einen Post von @Soren: damit @Altaris: seinen Beitrag schreiben kann xD (es sei denn du machst sowas auch mal einzelnd)

Naja, wenn Soren nicht bis heute Abend postet, werd ich wahrscheinlich immerhin nen Post mit Farah verfassen - eventuell mit Altaris, aber da muss ich mal gucken ob ich Nadzieja wenn sie wieder zuhause ist zum Posten mit Yin bringen kann :omg:

:ninja:

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 795

Montag, 14. November 2016, 20:30

Ich poste morgen.
:canta:

4 796

Montag, 14. November 2016, 21:20

Ich warte dann noch mit meinen Posts, bis Anouk endlich was gemacht hat x)
List. Strategie. Manipulation.

4 797

Dienstag, 15. November 2016, 14:02

Danke Ryden. Ich werd' gleich anfangen zu schreiben. Mir gehts zwar immer noch nich gut, aber ich versuch mein Bestes.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 798

Dienstag, 15. November 2016, 19:22

Puh, ich guck mal ob ichs die nächsten Tage schaffe. Hab nen Nebenjob angefangen der doch mehr auf den Körper geht als gedacht.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 799

Dienstag, 15. November 2016, 21:53

Dürfen die anderen bereits ankommen oder sollte noch wer von euch (Arc-SLs) was schreiben?

4 800

Dienstag, 15. November 2016, 22:04

Ehm, wenn ich es von Ryden richtig verstanden habe dürft ihr schon auftauchen, aber uns noch nicht entdecken. Aber warte erstmal was @Ryden: sagt, bevor das falsch abläuft xD Das is etwas kompliziert^^