Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 821

Mittwoch, 16. November 2016, 18:54

Nah, Anouk eigentlich weniger, die kam mir zu lustlos vor noch etwas zu unternehmen und wollte es Ryden überlassen. Ryden dagegen hatte schon Anzeichen gemacht eine Lösung zu haben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 822

Mittwoch, 16. November 2016, 18:56

Ok, der Punkt geht an dich xD

4 823

Mittwoch, 16. November 2016, 19:00

Das ist auch ein Weg seinen roten Faden behalten zu wollen... Schade, dachte mal etwas hilfreiches beigetragen zu haben, aber gegen den Wille der Gottes der Sls kommt man nicht an xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 824

Mittwoch, 16. November 2016, 19:01

Das hat rein gar nichts mit den Willen der SLs zu tun.
Wie gesagt, alles hat Gründe.
Das ist kein Troll.

4 825

Mittwoch, 16. November 2016, 19:12

Das hat rein gar nichts mit den Willen der SLs zu tun.
Wie gesagt, alles hat Gründe.
Das ist kein Troll.

Und anstatt Lea (der Raisen kennt) kurz zu fragen "Hey kannst du mich kurz dort reinlassen, ich will etwas überprüfen." (oder anders in Shinras Art und Weise ausgedrückt) willst du einfach die Barriere zerstören xD

Ja, es ist natürlich kein Troll, wenn du wirklich etwas dadrin haben möchtest, trotzdem... ach jammern bringt eh nichts, wenn es scheinbar keinen mit-Gefangenschaftsplan gibt, wird die Barriere irgendwie verschwinden und wenn unser Raum- & Zeitmagier kurz die beiden einfach aus purer Langeweile dort raus boxen muss xD
Kannst dir aber trotzdem meinen Vorschlag ja nochmal überlegen :omg: (oder Annika schlägt meinen vorschlag Shinra vor xD )

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 826

Mittwoch, 16. November 2016, 19:21

Shinra kennt Lea nicht und sie hat keinen Zugang zu Raisens Erinnerungen; für sie ist Lea ein Typ, der ihr bekannt vor kommt, weil sie ihn eigentlich kurz auf Nifel gesehen hat, aber das hat sie imo bereits vergessen.
Zudem neben Lea ein Soldat steht, keine allzu gute Idee :p

Und es hält dich keiner davon ab, nochmal eine Barriere zu erstellen, sollte Annika sie zerstören :canta:

4 827

Mittwoch, 16. November 2016, 19:23

btw @Saikx: deine übereiligen Schlüsse auf mich vonwegen "lustlos" kannst du sein lassen. Alles hat seinen Grund und meine kennst du nicht, also halt dich bitte etwas zurück mit solchen aussagen über mich. Ich steck' (sehr gerne) sehr viel Kraft in dieses RPG.

Damit nicht noch mehr Verwirrung entsteht: Es ist geplant, dass wir aus der Bariere entkommen und bereitet euch auf ein kleines Kämpfchen vor ;)

4 828

Mittwoch, 16. November 2016, 19:26

btw @Saikx: deine übereiligen Schlüsse auf mich vonwegen "lustlos" kannst du sein lassen. Alles hat seinen Grund und meine kennst du nicht, also halt dich bitte etwas zurück mit solchen aussagen über mich. Ich steck' (sehr gerne) sehr viel Kraft in dieses RPG.

Damit nicht noch mehr Verwirrung entsteht: Es ist geplant, dass wir aus der Bariere entkommen und bereitet euch auf ein kleines Kämpfchen vor ;)

Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden...
Mit lustlos meinte ich, dass du zu dem Zeitpunkt eigentlich schlafen gehen wolltest.

Nimm bitte nicht alles immer gleich so persönlich, man kann sowas auch netter meinen^^

@Raisen:
Als ob das nochmal so leicht funktionieren könnte xD

4 829

Mittwoch, 16. November 2016, 19:30

Wie gesagt, es gibt Gründe, weshalb ich so bin, wie ich bin und dazu wird es vielleicht bald eine Info geben, sollte ich mich trauen. ;) Ich mein es auch nie böse.

Zum RPG: Wie gesagt, macht mal weiter, aber bereitet euch auf ein Kämpfchen vor :P

4 830

Mittwoch, 16. November 2016, 19:34

Wie gesagt, es gibt Gründe, weshalb ich so bin, wie ich bin und dazu wird es vielleicht bald eine Info geben, sollte ich mich trauen. ;) Ich mein es auch nie böse.

Naja bei

Zitat

deine übereiligen Schlüsse auf mich vonwegen "lustlos" kannst du sein lassen. Alles hat seinen Grund und meine kennst du nicht, also halt dich bitte etwas zurück mit solchen aussagen über mich.
kamst du mir schon vor als wärst du böse auf mich, aber gut lassen wir das xD

Zitat


Zum RPG: Wie gesagt, macht mal weiter, aber bereitet euch auf ein Kämpfchen vor :P

@Altaris: Pls, ein kleiner Post, damit Obito endlich von dort weg kann :omg:

4 831

Mittwoch, 16. November 2016, 21:11

Achso, ich möchte euch an dieser Stelle sagen, dass zwar ein Handlingsablauf des Arcs vorhergesehen ist, aber ich gerne spielerische Entwicklungen mit hineinnehmen möchte, genau wie Saikx es mit der Barriere demonstriert hat. Seid ruhig proaktiv und trefft eigene Entscheidungen und Aktionen, statt immer nur abzuwarten. Wenn irgendetwas problematisch werden könnte oder sollte, werde ich schon bescheid sagen, und ich reagiere lieber auf eine Aktion, als alles selbst auszuspielen. Die Mitgestaltung aller bei Raisens Arc hat mir damals mit am besten gefallen, also seid ruhig proaktiv! :3

Ansonsten: Ich poste jetzt (endlich!). Sorry, dass es so lange gedauert hat D:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 832

Mittwoch, 16. November 2016, 21:13

Die Mitgestaltung aller bei Raisens Arc hat mir damals mit am besten gefallen, also seid ruhig proaktiv!

inb4 Yin fällt zu Boden und aktiviert zufällig einen Hochsicherheitsalarm, der in ganz Dulluas zu hören ist.
@Altaris: @Nadzieja:

4 833

Mittwoch, 16. November 2016, 21:40

Richtig Ryden. ;) Also mir ist es eigentlich auch fast egal, ob unser Arc nach festem Plan abläuft oder nich so lang die wichtigsten Details enthalten bleiben. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 834

Mittwoch, 16. November 2016, 22:12

Ich habe Altaris like a boss für das überspringen bereitgemacht. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 835

Mittwoch, 16. November 2016, 22:42

@Raisen: Gräbt Shinra da, wo Luphald verschüttet ist, oder woanders? o:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 836

Mittwoch, 16. November 2016, 22:44

@Raisen: Gräbt Shinra da, wo Luphald verschüttet ist, oder woanders? o:

Ziemlich genau an der Stelle, wo die Steine in die Luft geflogen sind.
xD

4 837

Mittwoch, 16. November 2016, 22:47

@Raisen: Gräbt Shinra da, wo Luphald verschüttet ist, oder woanders? o:

Ziemlich genau an der Stelle, wo die Steine in die Luft geflogen sind.
xD
Alright, dann passt das. Wäre blöd, wenn ich jemanden darauf aufmerksam mache und schon einer da gräbt xD

Jetzt hat Shinra ja einen neuen Köder :>
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 838

Mittwoch, 16. November 2016, 22:57

Immer rennen alle weg

Soll Shinra die Leiche entdecken? :o

4 839

Mittwoch, 16. November 2016, 23:28

@LucaAndrea:
Also eigentlich hatte ich mich ja geschützt^^ (steht in meinem neusten beitrag ganz oben, habe für eine solch schnelle Reaktion auch im vorletzten geschrieben die beiden gut im Auge zu behalten).

Wobei ich gegen etwas Extrahilfe natürlich nicht nein sage^^

4 840

Mittwoch, 16. November 2016, 23:34

Immer rennen alle weg

Soll Shinra die Leiche entdecken? :o
Ja, das kann Shinra.

Wenn ihr flott seid, lebt der verschüttete vielleicht noch und kann Hinweise verteilen. Wenn nicht... dann nicht :>
List. Strategie. Manipulation.