Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 841

Donnerstag, 17. November 2016, 00:15

Flott genug? Kappa :omg:

4 842

Donnerstag, 17. November 2016, 00:40

Flott genug? Kappa :omg:
Gz, damit habt ihr euch eine eventuelle Informationsquelle am Leben erhalten :>
List. Strategie. Manipulation.

4 843

Donnerstag, 17. November 2016, 00:45

Jetzt hängts von unserem Seher ab, glaube ich :omg: @Night Zap:

Werde evtl. morgen noch etwas an meinem Post bearbeiten, aber da ich früh dazu kommen sollte wirds denke ich mal klappen ^^

E: Und wenns um verfolgen geht sollten die, die gut Magie spüren können eigentlich kein Problem haben den momentan nur etwas entfernten Doppelgänger zu spüren (viel konzentrierte Magie immerhin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (17. November 2016, 00:51)


4 844

Donnerstag, 17. November 2016, 01:53

Sooo, dann fang' ich jetzt mal an zu posten. :3

E: 1h gebraucht, aber endlich fertig. Kack Erkältung. :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (17. November 2016, 01:53)


4 845

Donnerstag, 17. November 2016, 09:48

@MrsAnouk:
Es ist durch Kutte/ Mantel + Maske nicht möglich zu erkennen, dass es sich um einen Doppelgänger handelt. Obito und er sind gerade genauso unerkennbar wie dein char^^

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 846

Donnerstag, 17. November 2016, 14:44

Wie genau funktioniert diese Doppelgänger-Magie eigentlich?
(...falls du es schon irgendwo erklärt hast, dann verlinks mir mal bitte xD)

4 847

Donnerstag, 17. November 2016, 15:00

Ausführlich habe ich es noch nicht erklärt und einige Details will ich noch für mich behalten (darauf müssen Spieler kommen, die gegen mich kämpfen wollen selber kommen (mal abgesehen von den SLs mit denen ich einige Details absprechen musste))

Ich beginne mal mit der Erschaffung und dem Aussehen:
Um diesen Doppelgänger zu erschaffen bedarf es Dunkelheit (zum Beispiel in einer dunklen Gasse) oder zumindest müssen Schatten vorhanden sein. Da dieser Doppelgänger aus Finsternis besteht sehen ihn auch alle, wäre aktuell die Kutte & Maske nicht da, als eine komplett schwarze Gestalt (schwarz wie ein Schatten eben)*.

Dieser Doppelgänger hat kein eigenes Bewusstsein, Obito kann ihm aber beim erschaffen Kurzbefehle (zum Beispiel um bestimmte taktikten ausführen zu können oder angreifen) einprogrammieren (sind durch die jahrelange Erfahrung so einige), sowie ihm noch andere, spontanere Befehle über seine Magie übermitteln ("weich so und so aus und mache dann dies und das"). Dieser Schatten ist fest, das heißt er kann Sachen tragen wie zum Beispiel jetzt die Sachen, die er trägt, oder die beiden Dolche, die Obito ihm rüberwarf.

Was auch schon beim Kampf gegen die noob-Soldaten vorkam war, dass ich die Magie die einen Arm (der wie alles an ihm immerhin reine Finsternismagie ist) bildete, entfesselte. Das kostete dem Doppelgänger dann diesen Arm, was durch genug Finsternis/Dunkelheit (nicht die Magie, eben dunkel einfach :P ) aber wieder ersetzt werden kann und hinterließ einen großen Schaden am Gegner.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 848

Donnerstag, 17. November 2016, 15:15

Hört sich jedenfalls interessant an :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 849

Donnerstag, 17. November 2016, 16:12

Man spürt aber zumindest, dass er unnatürlich viel Magie ausstrahlt, wenn man ein magier ist und auf soetwas achtet. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 850

Donnerstag, 17. November 2016, 17:06

Man spürt aber zumindest, dass er unnatürlich viel Magie ausstrahlt, wenn man ein magier ist und auf soetwas achtet. ^^
^--- Richtig.:3


Ich warte übrigens noch auf weitere Post der anderen, weil vllt noch paar mehr hinter Yura herwollen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (17. November 2016, 17:06)


4 851

Freitag, 18. November 2016, 09:51

Was sowohl nützlich als auch unpraktisch manchmal sein kann^^

E: @Ryden: Sehe ich meine Lichtkugel auch noch oder ist es bei mir nun dunkel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. November 2016, 09:51)


4 852

Freitag, 18. November 2016, 10:52

Nein, die siehst du auch noch. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

4 853

Freitag, 18. November 2016, 11:35

Das Rätsel der Entführungen ist gelöst^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 854

Freitag, 18. November 2016, 11:53

Das Rätsel der Entführungen ist gelöst^^

Achso? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 855

Freitag, 18. November 2016, 11:57

Ich poste heute erst gegen 17~ Uhr herum, hab erst dann so richtig Zeit um nen Post zu verfassen / nachzulesen D:

4 856

Freitag, 18. November 2016, 14:08

Das Rätsel der Entführungen ist gelöst^^

Achso? xD

Nun zumindest ein bedeutener Teil. Es war tatsächlich eine Art Unsichtbarkeitsmagie (bzw. damit auch Illusionsmagie, wie Raisen meinte), allerdings kann der Anwender bestimmen, ob welche sich gegenseitig sehen können oder nicht. Ob der Wirker allgemein bestimmen kann, was gesehen oder wahrgenommen werden kann und was nicht, muss ich noch erst feststellen, immerhin ist die Lichtkugel noch für uns beide da.
Werde gleichmal zusätzlich den Hör- und Tastsinn testen.

E: Achja @Ryden: kann ich dich hören? Ach stimmt, in der Sekkunde, wo ich verschwand, hörtest du auf zu reden xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. November 2016, 14:08)


4 857

Freitag, 18. November 2016, 14:33

Nein, wir können uns gegenseitig nicht hören. Und matthew kann auch deine Aura nicht erspüren o.ä. Die Barriere sieht matthew wie deine anderen versuche übrigens nicht. ;)
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (18. November 2016, 14:35)


4 858

Freitag, 18. November 2016, 18:04

Kann er nichtmal fühlen berührt zu werden?

E: Der Versuch mit der Magieabschottung (Reflektoren) klappt nicht oder schreibst du das erst noch?

E2: @LucaAndrea: Dass es ein Doppelgänger ist, kann man eigentlich nicht sehen und vor dem Doppelgänger ist einer der beidne Flüchtlinge, diejenige, die Anouk spielt. Sie ist in der Gasse von diesem und Obito umstellt.

E3: Oh wait, du schriebst wie ein Doppelgänger. Nungut, sie tragen beide eine Maske xD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. November 2016, 18:04)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 859

Samstag, 19. November 2016, 12:23

Nun, mal sehen ob der Entführungsfall so aufgeklärt wird :canta:
Seit heute morgen bin ich dabei nen post zu schreiben und wurde ständig unterbrochen. Spätestens morgen früh hab ich ihn aber fertig xD

Edit: Ich hab den Karaokeabend zu hart unterschätzt. Wartet einfach nicht auf mich, aber sorry für die roze Leute xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (19. November 2016, 12:23)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 860

Samstag, 19. November 2016, 12:50

Ach, Roze hat seine eigenen Probleme.

--------------

Zitat von »Nadzieja«

Raisen (kotzwürg)

I DEMAND RESPECT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (19. November 2016, 12:50)