Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 881

Dienstag, 22. November 2016, 17:08

Ist es irgendwie bekannt wie sehr der Rat und das Militär miteinander verwoben ist?
Bzw. kann der Rat dem Militär Befehle erteilen?

4 882

Dienstag, 22. November 2016, 17:16

Na ja es ist doch meistens so, dass Politik vor Militär steht... oder bin ich da falsch informiert?

Ich habe mir einfach gedacht, dass der Rat, also im Prinzip die Regierung, die Soldaten usw. befiehlt bzw. die Offiziere, welche die Befhle weitergeben und so, aber vielleicht ist das im RPG ganz anders. Gabs da schon ne Idee zu @Altaris: und die anderen ?

4 883

Dienstag, 22. November 2016, 17:38

Gehe auch davon aus, aber bevor ich irgendeinen Bullshit im RPG labere lieber mal auf Nummer sicher gehen xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 884

Dienstag, 22. November 2016, 19:19

Das mit der Regierung ist eine heikle Sache, ich wurde dafür schonmal "zamgschießn" :canta:

4 885

Dienstag, 22. November 2016, 19:45

Oh... ehm. Dann... lieber abwarten :D

@Raisen: Luca will was von dir. Also er hat ne Frage. :D

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

4 886

Dienstag, 22. November 2016, 19:48

@MrsAnouk: Sind schon im PN Krieg :P

4 888

Dienstag, 22. November 2016, 19:54

Das mit der Regierung ist eine heikle Sache, ich wurde dafür schonmal "zamgschießn" :canta:

Oh...
Falls etwas in meinem Post bzgl. der Regierung falsch ist sagts einfach ich editiers dann @SLs^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 889

Dienstag, 22. November 2016, 19:58

Der Rat steht unter dem Stadtoberhaupt und beschließt die meisten Dinge in Abstimmungen. Das Oberhaupt selbst hat dabei letztendlich ein Veto und schon genug Befehlsgewalt, um Sachen auf eigene Faust zu beschließen. Das Militär steht unter dem Stadtrat. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 890

Dienstag, 22. November 2016, 21:52

Das mit der Regierung ist eine heikle Sache, ich wurde dafür schonmal "zamgschießn" :canta:

Oh...
Falls etwas in meinem Post bzgl. der Regierung falsch ist sagts einfach ich editiers dann @SLs^^

Na, mach was du willst :canta: :canta: :canta:

edit:
Shinra v Altaris?
:la: :la: :la:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (22. November 2016, 21:52)


4 891

Dienstag, 22. November 2016, 22:08

Da morgen Pökermon rauskommt: Bitte Nachsicht haben, wenn ich erst übrmorgen poste. So haben wir alle mal 1 Tag Pause. :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 892

Mittwoch, 23. November 2016, 17:39

Zitat

Zum Rest will ich erst abwarten, ob Altaris was macht, nachdem Raisen ihn gechallenged hat :>

@Altaris: :canta: :canta: :canta: :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 893

Mittwoch, 23. November 2016, 18:15

Jajajajajaja
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 894

Mittwoch, 23. November 2016, 21:02

he said we need yaoi.

4 895

Donnerstag, 24. November 2016, 16:13

Heute Abend/Nacht kommt dann wieder ein Post von mir. ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 896

Donnerstag, 24. November 2016, 19:31

Ist ja richtig cute, was für ein Fanboy Raisen von Altaris ist, sonst käme sicher nicht so eine Reaktion seines Körpers :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 897

Donnerstag, 24. November 2016, 19:51

Ist ja richtig cute, was für ein Fanboy Raisen von Altaris ist, sonst käme sicher nicht so eine Reaktion seines Körpers :canta:

well.
Wenn ich es jetzt erkläre, wäre es ein Spoiler :omg:

4 898

Freitag, 25. November 2016, 00:05

@Night Zap: Pah! Vonwegen kein Kampf. :omg:

4 899

Freitag, 25. November 2016, 00:35

Warte mal, es ist dem allgemeinen Bürger nicht bekannt, dass es einen magischen Schild gibt, der die Dämonen davon abhält die Stadt anzugreifen? Bzw. habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Aber nungut, ich scheine gerade durch eine schlechte Wortwahl massiv an Infos bekommen zu haben xD

E:

Zitat

Die Tunnel, die zur Oberfläche führen, sind verschlossen und durch Tarnzauber vor den Dämonen geschützt - sie zu öffnen wäre fatal.

Okay, ich scheine es falsch im Kopf gehabt zu haben. Es war nicht die Rede davon, dass die Zugänge magisch verschlossen sind, sondern nur magisch versteckt.
Oder wie ist das jetzt? xD

(dass Obito von irgendetwas weiß ist dank seiner Tätigkeit (wo er auch mal verschiedene Politiker und Co. belauscht) zum Glück erklärbar, selbst wenn es der otto Normalbürger nicht weiß xD )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. November 2016, 00:43)


4 900

Freitag, 25. November 2016, 01:05

Es geht um die eine Barriere dort wo die Reliktsteine abgebaut werden. Von der weiß eigentlich niemand, außer Teile des Rats, Yura und anscheinend Obito^^