Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 901

Freitag, 25. November 2016, 02:36

Grundsätzlich ist die Sache mit der Barriere eine Sache der Information und des kritischen Hinterfragens: Viele Dulluaner denken tatsächlich, dass sie versteckt unter der Erde leben und bisher nicht von den Dämonen entdeckt worden sind. Manche denken sich dazu, dass es vermutlich eine magische Barriere oder einen Schutz gibt, der die Stadt vor den Dämonen verbirgt und schützt. Andere wiederum wissen von ihr (etwa der Großteil der Gruppe), weil sie sie bereits passiert haben, man kann sicher dort auch in Aufzeichnungen der Stadt in Dulluas davon lesen. Ob die Barriere tatsächlich Lücken hat und falls ja wo, ist allerdings ein Mysterium, dass aber vielleicht noch im Verlauf des Arcs und/oder der Story geklärt wird - auch ich weiß nicht alles diesbezüglich, ich kenne ja nur den groben Ablauf des Arcs ;)
Es ging Yura ja nur darum, dass Obito wissend von der Barriere gesprochen hat und damit zu einer deutlichen Minderheit unter den Menschen gehört.
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 902

Freitag, 25. November 2016, 20:05

Wer ist denn gerade mit dem Posten dran? :omg:

4 903

Freitag, 25. November 2016, 20:43

Ich bin grad dabei, muss aber nochmal etwas nachprüfen.

E: @Ryden:
Um die Höhlenstory kümmere ich mich morgen/später^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (25. November 2016, 20:43)


4 904

Freitag, 25. November 2016, 20:52

Jo kein Stress :>
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 905

Freitag, 25. November 2016, 23:25

three way standoffs,
:la:

4 906

Samstag, 26. November 2016, 01:56

Ich werd höchstwahrscheinlich erst Sonntagnacht posten oder tagsüber am Montag. ;) Nur damit ihr Bescheid wisst und nicht zu viel ohne mich macht o:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 907

Sonntag, 27. November 2016, 17:17

rip Spielethread, er ist nicht mehr auf der Frontseite :omg:

btw. Jeder wartet auf einen Post des anderen; ja, ich schaue euch zwei an, @Altaris: @Ryden: :omg:

4 909

Sonntag, 27. November 2016, 18:43

Eigentlich warten doch alle auf Anouk D:
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 910

Sonntag, 27. November 2016, 18:44

Zeit, dass ich mal meinen Kopf aus den Pokemon-Wolken raushol und was schreib.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 911

Sonntag, 27. November 2016, 18:44

Eigentlich warten doch alle auf Anouk D:

Nah, @Altaris: wartet nur auf dich :omg:

4 912

Sonntag, 27. November 2016, 19:43

Ey ich bin nich immer Schuld ja? xD Ich schreibe heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 913

Sonntag, 27. November 2016, 19:46


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 914

Sonntag, 27. November 2016, 20:00

Mein Kopf ist leer... ich krieg nichts zustande... ?(

Morgen, ok? Falls ihr schnell eine Reaktion braucht, Ethan schießt einen Betäubungspfeil auf Obito ab.

4 915

Sonntag, 27. November 2016, 20:21

Jo ich setze mich gleich mal ran :> Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

4 916

Sonntag, 27. November 2016, 21:05

Ach Raisen, ich weiß, du vermisst meinen kreativen Post, aber ein wenig musst du dich noch gedulden, kleine Feenkönigin :3

4 917

Sonntag, 27. November 2016, 21:40

Zitat

Morgen, ok? Falls ihr schnell eine Reaktion braucht, Ethan schießt einen Betäubungspfeil auf Obito ab.

Da will der Verbrecher mal (wenn auch aus egoistischen Gründen) helfen, schon geht die Welt gegen ihn xD

Aber ich werde das dann den Doppelgänger abfangen lassen, damit ihr dann die Bestätigung habt, dass der nicht menschlich ist (und weil ich keine Lust habe mich außer Gefecht nehmen zu lassen (und damit schon die Maske zu verlieren, das soll geschehen wann ich es will, lol))

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 918

Sonntag, 27. November 2016, 22:24

^- lel

btw. Wie kommt es eigentlich, dass wir auf Nifel waren, aber nie einen Schneemann gebaut haben? :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 919

Sonntag, 27. November 2016, 23:20

Mir setzt auch gerade ne kleine aber feine Lebensmittelvergiftung zu, aber sollte spätestens Dienstag wieder fit sein. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 920

Sonntag, 27. November 2016, 23:26

god dammit