Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 921

Sonntag, 27. November 2016, 23:36

Zitat

Ethan schießt einen Betäubungspfeil auf Obito ab.

@Night Zap:

Soll ich das nochmal in meinen beitrag reineditieren (+ Reaktion) oder willst du das erst geschrieben haben?

4 922

Montag, 28. November 2016, 00:55

@Night Zap: Ich hab deinen Pfeil mal mit in meinen Post genommen, damit das etwas fixer geht, hoffe das ist okay so :3

Boah war das anstrengend... ich bin echt unzufrieden mit dem Post, weil ich den eigentlich spannender gestalten wollte, aber meh. So muss es gehen ;3

4 923

Montag, 28. November 2016, 00:59

Ähm, warum wartet Altaris nochmal auf ne Reaction von mir D:?
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 924

Montag, 28. November 2016, 01:00

Na weil du meintest du willst abwarten wie ich reagiere bevor du postest... Dachte du wolltest mit shinra/Altaris interagieren xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

4 925

Montag, 28. November 2016, 01:37

Achso ne, ich wollte eventuell was mit Raisen machen, wenn du da nichts gemacht hättest, aber da ihr weggerannt seid dachte ich das wärs xD

Heute bin ich jetzt zu müde, ich mache dann gegen Abend wieder was. Diese Irritation xD
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 926

Montag, 28. November 2016, 15:45

Wird das das erste Mal, dass ich mit Vada ernsthaft kämpfen kann? :omg:

4 927

Montag, 28. November 2016, 17:28

Mal so ne Frage:
Dürfen nur SLs sowas sagen wie, dass Aktion x klappt ohne auf die Gegenreaktion der anderen Spieler zu schauen? Zum Beispiel jetzt die automatisch erfolgreiche Flucht.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 928

Montag, 28. November 2016, 17:29

NO, U FCKING STAY AND FIGHT :omg:

Nah, ist ok. Wenn du nicht kämpfen willst, zwingt dich keiner dazu.

4 929

Montag, 28. November 2016, 17:32

NO, U FCKING STAY AND FIGHT :omg:

Nah, ist ok. Wenn du nicht kämpfen willst, zwingt dich keiner dazu.

Wäre es nur du gewesen, hätte ich vlt. nen Kampf mitgemacht (wo ich auch am Ende geflohen wäre), aber es waren ansonsten zu viele da. Salem, Ethan, Emerald und Kyu (ob jetzt handlungsfähig oder nicht, keine Ahnung).
Daher wollte ich das Standoff ja auch vermeiden...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 930

Montag, 28. November 2016, 17:36

NO, U FCKING STAY AND FIGHT :omg:

Nah, ist ok. Wenn du nicht kämpfen willst, zwingt dich keiner dazu.

Wäre es nur du gewesen, hätte ich vlt. nen Kampf mitgemacht (wo ich auch am Ende geflohen wäre), aber es waren ansonsten zu viele da. Salem, Ethan, Emerald und Kyu (ob jetzt handlungsfähig oder nicht, keine Ahnung).
Daher wollte ich das Standoff ja auch vermeiden...

Wenn du wüsstest, wie oft ich in diesem RPG von Leuten (@Altaris:) getrollt wurde.
I know that feel xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 931

Montag, 28. November 2016, 17:53

@Saikx: Im Prinzip können die SLs dir nichts aufzwingen. Wir werden es aber oft genug versuchen. :omg:
Manche Dinge, wie dass dein Charakter etwas spezielles fühlt oder so, sind andere Dinge (zb wenn wir sagen "Obito wird gerade richtig dolle warm", dann wird ihm im Normalfall auch richtig dolle warm). Aber deinen Charakter zu einer Aktion zwingen können wir nicht. Außer Evelin kommt. Dann kann sie das mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber als Charakter. Nicht als SL. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 932

Montag, 28. November 2016, 17:55

STAY AWAY FROM EVELIN.


WEEEEEEEEIT WEG.

4 933

Montag, 28. November 2016, 17:59

STAY AWAY FROM EVELIN.


WEEEEEEEEIT WEG.

Evelin Endboss confirmed.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 934

Montag, 28. November 2016, 18:00

STAY AWAY FROM EVELIN.


WEEEEEEEEIT WEG.

Evelin Endboss confirmed.

Nah, sie verreckt um Altaris den letzten Power-Up zu geben.

#UpsSpoiler

4 935

Montag, 28. November 2016, 18:02

STAY AWAY FROM EVELIN.


WEEEEEEEEIT WEG.

Evelin Endboss confirmed.

Nah, sie verreckt um Altaris den letzten Power-Up zu geben.

#UpsSpoiler

Stimmt. Mein Favorit ist momentan eh Assagar (großteils unteranderem wegen seinen op-Fähigkeiten, würde sich sehr stark als ein Endboss eignen, wenns nicht der Oberdämon wird)

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

4 936

Montag, 28. November 2016, 18:29

Wut

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 937

Montag, 28. November 2016, 18:32

:dete:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 938

Montag, 28. November 2016, 18:40

...dann kam Raisen und der Rest ist Geschichte.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

4 939

Montag, 28. November 2016, 19:51

Evelin ist doch viel zu OP, um nur ein Endboss zu sein. Sie ist der Bonusboss, der den Kampf mit einem Partywipe beginnt :omg:

@MrsAnouk: Ethan hat auf Obito geschossen, nicht auf Yura.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (28. November 2016, 19:51)


4 940

Montag, 28. November 2016, 20:07

Zitat

Ethan hat auf Obito geschossen, nicht auf Yura.

Ich habs bei mir mal so umgeschrieben, dass der Pfeil dann irgendwie so weiterflog, dass er dann Obito getroffen hätte und dieser traf dann aber eben nur den Doppelgänger, der dazwischensprang. (macht von den Positionierungen her glaube ich keinen Sinn, aber was solls xD )