Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 941

Montag, 28. November 2016, 20:29

@Night Zap: und @Saikx: Sorry, dass ich das falsch verstanden hatte, ihr es aber so umgeschrieben habt. Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (28. November 2016, 20:29)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 942

Dienstag, 29. November 2016, 00:07

Achso ne, ich wollte eventuell was mit Raisen machen, wenn du da nichts gemacht hättest, aber da ihr weggerannt seid dachte ich das wärs xD

Heute bin ich jetzt zu müde, ich mache dann gegen Abend wieder was. Diese Irritation xD

<3 :canta: <3

4 943

Dienstag, 29. November 2016, 00:08

Was denn los, sitze doch schon am Post D:
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 944

Dienstag, 29. November 2016, 19:34

Spoiler Spoiler



Gibt es jetzt neben dem Arc von Ryden & Dancing noch einen? :omg:

4 945

Dienstag, 29. November 2016, 23:41

Also ich weiß nichts davon o:

Auf Wunsch von Ryden setz' ich mich mal an meinen Post. xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 946

Mittwoch, 30. November 2016, 00:19

Da gibt's noch andere, die das tun sollten D:

4 947

Mittwoch, 30. November 2016, 00:36

Der Nebel um Vada's Hände wurde wie zuvor mit Blitzmagie durchzocken und er lief los.
An welches Game hast du da denn gerade gedacht? xD

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 948

Mittwoch, 30. November 2016, 00:38

Dunno, hab den Post zweimal geschrieben, weil mir zwischendurch der Strom abgedreht wurde.

4 949

Mittwoch, 30. November 2016, 00:51

Rauchbomben können kleine Druckwellen verursachen?

Ich schreib morgen was, hab aber noch Fragen @Ryden:
1. Ist das Monster groß genug, um durch einen eher kleinen Tunnel wie den durch den Lea kommt zu passen?
2. Wie viele Monster sind hinter dem ersten zu erkennen bzw. wie viele werdens den Geräuschen nach ungefähr sein?
3. Sind von meiner Position aus noch weitere Tunneleingänge im Raum zu sehen?

4 950

Mittwoch, 30. November 2016, 00:53

@Saikx: Ich hab das nur geschrieben, weil Vada auch weggeflogen is davon :'D

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 951

Mittwoch, 30. November 2016, 01:03

Sie meint die Explosion des Doppelgängers.

4 952

Mittwoch, 30. November 2016, 08:19

@Saikx: 1. vom Augenmaß könnte es knapp werden. Die Größe von Monster und Tunnel ist ähnlich, also kann man nur abschätzen, on es reinpassen würde 2. Lea kann ungefähr ein Dutzend augenpaare erkennen, die grauschkulisse lässt aber noch ein paar mehr vermuten. Bisher scheint er aber nur von diesen 13 bemerkt worden zu sein. 3. Hinter dir befindet sich der Eingang, aus dem du gekommen bist, ansonsten kannst du in der großem Höhle bisher keinen weiteren Eingang zu einem Tunnel sehen. Aufgrund der Größe kannst du dir aber sicher sein, dass es noch weitere gibt. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 953

Mittwoch, 30. November 2016, 17:29

such overselling
much drama
:omg:

Und jetzt postet endlich @Altaris: :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 954

Mittwoch, 30. November 2016, 19:28

"Wtf, für DEN Post haben wir so lange gewartet?"

Ja. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 955

Mittwoch, 30. November 2016, 19:33

Ich bin nicht mal überrascht.

4 956

Mittwoch, 30. November 2016, 21:04

Sind Schußwaffen wie sie Emerald hat eigentlich etwas bekanntes oder sind sie im RPG fast schon einzigartig selten?

4 957

Mittwoch, 30. November 2016, 21:18

Kommt drauf an in welchen Kreisen du verkehrst. Die Maschinen und Getriebe wurden im Verlauf der Zeit unter der Erde erfunden. Es gibt einige Mechaniker, aber nicht so extrem viele, die Waffen in Massenmengen herstellen (wozu auch? Es gibt unter der Erde ja keine wirklichen Feinde!). Ich würde also pauschal sagen, dass man wissen kann, was es ist, aber vermutlich selbst nicht so einfachen Zugang dazu hat, außer man kennt einen Mechaniker.

Genaueres etc. obliegt aber wie immer Altaris, Nadzieja und co. ^^
List. Strategie. Manipulation.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

4 958

Mittwoch, 30. November 2016, 21:22

Waffen sind imo selten, weil die Technologie nicht wirklich massen tauglich ist und Magie in 90 % der Fälle effektiver ist, weshalb in dem Bereich auch kaum (mehr?) geforscht wird.

4 959

Mittwoch, 30. November 2016, 21:54

Waffen sind imo selten, weil die Technologie nicht wirklich massen tauglich ist und Magie in 90 % der Fälle effektiver ist, weshalb in dem Bereich auch kaum (mehr?) geforscht wird.


This ^^
Oder du erklärst es sinnvoll, wie du/er/sie/es an ne Schusswaffe gekommen ist, siehe Ryden.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

4 960

Mittwoch, 30. November 2016, 22:00

Lol, wie sie alle annehmen, Altaris würde genaueres wissen und nicht einfach nur spüren dass Raisen ein Gefäß ist und mehr nicht. :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."