Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

561

Dienstag, 29. April 2014, 13:16

Wir haben auf dem Schiff, auf dem wir nach Lordan gefahren sind, gegen einen Kraken und einen Sturm gekämpft, danach blieb es ruhig und nun sind wir an der Küste des Wüstenkontinents Lordan angekommen.

EDIT: Ausgewertet hab ich momentan folgende Statistik

Kampfsystem mal probieren:
@Night Zap:, @Lyka:, @DancingMoon:

Kampfsystem nicht probieren:
@Raisen:

Neutral:
@Ryden: , @Riako:

Noch keine Meinung von @Drain: und @Shizuo.:

Wenn der derzeitige Trend allerdings bleibt, würde ich euch allen im Laufe des Tages mal (Außer vielleicht [vorerst] Ryden, weil er ja nicht bei der Gruppe ist) eine PN schicken mit euren Skillsbäumen. Bei Fragen könnt ihr euch dann direkt an mich wenden. Da manche Leute nur eine anstatt zwei Kampftechniken haben werden sie natürlich dementsprechend auf den Wert der Gruppe gebracht.
Von dir, @Drain: bräuchte ich dann noch genauere Informationen zur Alchemie, um was daraus basteln zu können. Ob du eher auf Unterstützung oder Angriff gehen willst zum Beispiel, oder eine Mischung. ^^

Der Kampf selbst kommt heute oder morgen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (29. April 2014, 14:08)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 29. April 2014, 14:13

Hmm, ich mag es ohne KS lieber, habe aber nichts dagegen eine Runde mit KS zu machen.



563

Dienstag, 29. April 2014, 14:16

@Altaris: Aber bei mir brauchst du im Skillbaum nur die Elemente einbringen, also vor allem Wasser. Die Pistole werde ich im RPG nur einmal benutzen ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

564

Dienstag, 29. April 2014, 14:28

@DancingMoon: Für diesen einen Kampf (Da ihr euch ja schlussendlich erst danach entscheidet) benutze ich bereits vorhandene Bäume, du wirst dann schon sehen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

565

Dienstag, 29. April 2014, 14:33

Achso okay xD

566

Dienstag, 29. April 2014, 16:41

Screw that, da gibt man sich Mühe was zu schreiben.
Bääm bluescreen. :<

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

567

Dienstag, 29. April 2014, 16:46

@Shizuo.:

Die Gruppe hat sich nachdem sie sich am Strand von Houlus ausgeruht hatte auf einen Schoner begeben und sich auf den Weg nach Lordan, dem Wüstenkontinent, begeben. Unterwegs wurden sie von einem Sturm überrascht und schliesslich auch von einem riesigen Kraken angegriffen, der ihr Schiff etwas demoliert hatte. Unterdessen geht es Evelin ziemlich schlecht und ihr Schiff ist an einer Landzunge geankert, nun befinden sich alle auf dem Weg nach unten, welcher entweder durch einen wagemutigen Sprung überbrückt wird, oder in den Armen von Shja landet, da er unten steht und alle auffängt, die den Sprung nicht so einfach überstehen würden.

@Altaris:

Mir ist es auch egal aber ich find ein KS nicht unbedingt schlimm ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucaAndrea« (29. April 2014, 17:02)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 29. April 2014, 16:47

@Altaris: Werte mich mal als neutral, ich bin für alles offen

569

Dienstag, 29. April 2014, 17:29

Ich spüre @Riako: 's Kälte zu Kyu deutlich..*fröstelt*

570

Dienstag, 29. April 2014, 17:42

Kommt noch. Q-Q

571

Dienstag, 29. April 2014, 17:45

Noch mehr Kälte? ;(

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

572

Dienstag, 29. April 2014, 18:03

In der Wüste könnte es nützlich sein, so etwas Kälte zum mitnehmen und so D:

573

Dienstag, 29. April 2014, 18:12

Noch mehr Kälte? ;(

Nein. ._.
Keine Kälte.

574

Dienstag, 29. April 2014, 18:15

Noch mehr Kälte? ;(

Nein. ._.
Keine Kälte.

Du willst mich also wärmen? :love:

575

Dienstag, 29. April 2014, 18:16

Noch mehr Kälte? ;(

Nein. ._.
Keine Kälte.

Du willst mich also wärmen? :love:

Nur Nachts.

Spoiler Spoiler

In der Wüste. :omg:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

576

Dienstag, 29. April 2014, 18:23

Nur Nachts.
In der Wüste. :omg:

Dir war bei dem Satz aber bewusst, dass auch in der finitanischen Wüste Nachts Eiseskälte herrscht? :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

577

Dienstag, 29. April 2014, 18:24

Deshalb will er das ja nur Nachts machen :canta:

578

Dienstag, 29. April 2014, 18:25

Nur Nachts.
In der Wüste. :omg:

Dir war bei dem Satz aber bewusst, dass auch in der finitanischen Wüste Nachts Eiseskälte herrscht? :canta:

Wie in der Nacht ist es Eiskalt? Wo gibt es sowas denn. o_o
Die Wüste bleibt doch so bei 30+ Grad inner nacht oder nicht. xD

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

579

Dienstag, 29. April 2014, 18:43

o.O Das Wüsten so warm sind in der Nacht wäre mir neu. Da der Sand in der Nacht seine gespeicherte Wärme komplett
abgibt. Und dann nix wäre mehr.
Genius by brith,
Slacker by choice~

580

Dienstag, 29. April 2014, 18:52

Ich war selbst schonmal in einer Wüste, und ich würde dir nicht raten, dort Nachts rauszugehen, solange du nicht warm angezogen bist. ;)

Btw:

Zitat

Trockenwüsten können starken Temperaturschwankungen unterliegen, abhängig von Meeresentfernung und Jahreszeit. Tagsüber erhitzt sich der Boden aufgrund der schlechten Wärmeleitung des quarzhaltigen und luftdurchsetzten Wüstenbodens nur oberflächlich. Zudem kann dieser im Vergleich zu feuchten Böden nur wenig Wärmeenergie speichern (Wasser kann etwa sechsmal soviel Energie speichern wie Sand). Durch die geringe Wolkenbildung dringt tagsüber Wärmestrahlung zwar ungedämpft zu Boden und erhitzt diesen sehr stark (bis zu etwa 70 °C), allerdings strahlt nachts Wärme wieder ungehindert ins Weltall ab (Wolken wirken als Isolierungsschicht, sowohl vom Weltall zur Erde als auch umgekehrt). Das führt zu Temperaturunterschieden von 50 K und mehr, insbesondere im "Winter" und weit vom für Temperaturausgleich sorgenden Meer entfernt.
List. Strategie. Manipulation.