Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 7. April 2014, 23:13

Hmm, plant mich schonmal nur halb ein für den Anfang - ich werde bis Samstag wohl nicht mehr so häufig onkommen können, und dann bin ich bis Ende der Osterferien (=26.04.) Im Urlaub vermutlich ohne Internet. Ich werde also vermutlich dann danach richtig dazustoßen ;)
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 8. April 2014, 20:56

@Cormek Delafair: Schreib mal bitte, was der ehrenwerte Herr Erzmagier antwortet, wenn er hört, dass ein Priester Wahnvorstellungen hat und ihm davon berichtet möchte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 8. April 2014, 20:58

@Night Zap: Als SLs haben wir uns geeinigt, bis nach dem Lynch zu warten und dann die Story einzuleiten. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

44

Dienstag, 8. April 2014, 21:04

Dann macht mal :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 8. April 2014, 21:07

Is ja gut, ist ja erst 7 Minuten her xD

@Drain: Weil es mir gerade einfällt, und ich zu faul bin zu schauen ob es schon wer geschrieben hat - wenn du Fragen wegen der Karte hast, dann schreib einen von uns drei, oder einfach alle, an. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 8. April 2014, 21:08

@Night Zap:
Hast du das Schreiben direkt an Danial gerichtet?
Genius by brith,
Slacker by choice~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 8. April 2014, 21:09

Werde ich, habe gestern schon bisschen mit Photoshop rumgespielt, aber muss noch mehr versuchen.
Ich weiß übrigens nicht, ob heute noch ein RPG Post von mir kommt. Vllt direkt mit dem Story Beginn, auch wenns blöd ist. Muss mir erst das geschriebene durchlesen. O:



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 8. April 2014, 21:15

@Cormek Delafair: Der Wachsoldat hat angeboten, eine Nachricht zu übermitteln. Salem hat ihm gesagt, er solle zum Erzmagier sagen, dass er ihn persönlich sprechen muss und dass die Bevölkerung in Gefahr ist. Der Erzmagier soll dann selbst entscheiden, ob er Salem eine Audienz gibt.

49

Dienstag, 8. April 2014, 21:26

@Altaris: Du Schnarchnase, ich bin schon im nächsten Tag ;) MORGEN -> Ist nicht Nacht ;)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 8. April 2014, 21:27

Ich hab einfach ALLE angesprochen. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

51

Dienstag, 8. April 2014, 21:29

Ebenfalls am Morgen. Just start the damn story :omg:
List. Strategie. Manipulation.

52

Dienstag, 8. April 2014, 21:39

Faules Söckchen (:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 8. April 2014, 21:44

Salem verschwendet seinen Morgen gerade damit, auf die Antwort des Erzmagiers zu warten.

54

Dienstag, 8. April 2014, 21:56

Dann sind ja alle beim Morgen - also hopp! :omg:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 8. April 2014, 21:57

Dann sind ja alle beim Morgen - also hopp! :omg:

Cormek ist am posten xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

56

Dienstag, 8. April 2014, 22:02

Ich bin erst morgen wieder dabei, also geht bitte nicht ohne mich irgendwohin. D:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

57

Dienstag, 8. April 2014, 22:23

@Cormek Delafair: Ich werde da heute noch auftauchen, keine Angst :P Also ist das so eine Art Stadtfest? Wo es Freiessen/trinken gibt, Musik und Stände an denen die Läden usw werben? ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 8. April 2014, 22:24

@DancingMoon: Ja, ungefähr genau so. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 8. April 2014, 22:33

Ich arbeite jetzt alles durch.
Btw, wie viele Jahre ist der Umzug in den Untergrund her? Denn wahrscheinlich werde ich die Charakterbeschreibung dementsprechend ändern.



Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 8. April 2014, 22:34

@Drain: Zwanzig Jahre