Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Donnerstag, 1. Mai 2014, 00:26

Ich muss irgendwie total lachen gegenüber meinen Gegner. :,D
Das ist schön :la: Ziel erreicht.

Doch befürchte ich, dass das alles nur ein Trick ist. :<

Meanwhile
Jeder total ernst am Kämpfen.
Außer 2 Leute.
I call this. Worth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riako« (1. Mai 2014, 00:43)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

622

Donnerstag, 1. Mai 2014, 01:40

Ähm @Nadzieja: Warum ist mein Gegner auf einmal platt? Er hat mich soeben überweltigt, falls du meinen Post nicht genau gelesen hast. xD

623

Donnerstag, 1. Mai 2014, 12:12

Ähm @Nadzieja: Warum ist mein Gegner auf einmal platt? Er hat mich soeben überweltigt, falls du meinen Post nicht genau gelesen hast. xD
@Lykaon:
Ups, tut mir Leid xD Nicht genau genug gelesen. Wird verbessert. (Versuche nur insgesamt den Kampf nicht zu schwer zu machen.)
Edit: Jetzt weiß ich, wieso ich mich verlesen habe. In der Söldnermenge gibt es keine Magier*. Deshalb... wäre der Gegner eigentlich platt. Magst du das bei dir editieren?

*Das wäre den aufsehenden Dämonen zu gefährlich, Magier als Söldner für sich arbeiten zu lassen. Zu viel unkontrollierbares Risiko.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (1. Mai 2014, 12:16)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

624

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:03

@Nadzieja: @LucaAndrea: Also, damit ich das richtig verstanden hab: Der Typ, der Salem auf dem Boden festgehalten hat, hat ihm ins Gesicht getreten und wurde dann von Shja gekillt?
RPG-Chronologie ist verwirrend ?(

625

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:07

Nein, Shja hat einen anderen Söldner getötet. Der, der dir ins Gesicht tritt ist der Anführer der Truppe (der Reiter, er ist vom Pferd gesprungen um mit Euch zu kämpfen).


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

626

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:09

Zitat

. Knurrend stapfte er über das Schlachtfeld und baute sich hinter dem
einen Söldner auf, welcher zuvor noch ein Pferd besessen hatte und nun
Siela angriff.
Der, der vom Pferd gestiegen ist, hat auch Salem am Boden festgestampft.

627

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:13

Mein Gegner krepiert ohne das ich auch nur einmal was großartiges gemacht habe. :|

Spoiler Spoiler

Gefällt mir. D:

628

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:14

Er hat es verwechselt denke ich mal, den es waren 3 Söldner und der Berittene ist auf Salem, LucaAndrea hat es nur falsch gelesen schätze ich.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:38

@Nadzieja: Dann ist er aber echt geplättet. D:


Irgendeinen besonderen Vorschlag, was ich machen kann?

Ich wollte meinen Gegner eigentlich nicht töten, aber offensichtlich dürfen Söldner keine Magie beherrschen, das war also ein dummes Versehen. ._.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:10

Naja, dann ist der Gegner jetzt halt tot - ist ja nicht so schlimm. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

631

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:14

Also wenn das so weiter geht heirate ich den Schwarzzahn noch :ninja:

632

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:14

Ja nee, dann mach ich seine Beschreibung mit meiner SL-Power einfach mal rückgängig (; @Night Zap: Ich denke auch, dass er sich verlesen hat. Macht ja nichts.
In meiner Version gab es 3 Söldner, zwei davon zu Fuß und einer zu Pferd (der Anführer). Die beiden Fußsoldaten haben sich Siela und Celeste gewidmet, während der Berittene sich zu Salem aufmachte. Das Shja so rumwütet habe ich wohl nicht berechnet xD
Sagen wir, Shja hat sich auf die beiden Gegner der Mädchen gestürzt. (Er hat zuvor schon einen Berittenen ziemlich ohne Probleme geplättet, was meiner Meinung nach unmöglich, selbst als Troll, ist.)

@Lykaon: Hmm.. du könntest mal deine Flügel auspacken und kundschaften ;P Oder, wenn das etwas zu unrealistisch ist, den Anführer aufhalten.


633

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:24

Oder du bringst mich endlich zur Gruppe, @Lykaon: ._.
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

634

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:34

@Ryden: Sorry, konnte leider nicht früher. Du kannst jetzt entscheiden, wo du weiterschreibst. Von mir aus kannst du auch den Flug zusammenfassen, dann springen wir direkt zu dem Punkt, wo wir die Küste erreichen, oder aber du verabschiedest dich noch eben. Von mir aus auch beides. ;)


Edit:

Ich könnte ihn angreifen, dann hat er schon zwei Gefangene. >:3

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

636

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:36

Meine Rettung hat eine sehr viel höhere Priorität, finde ich :omg:
Ich bin der einzige Heiler der Gruppe. Ohne mich währen bei dem Krakenkampf zwei Leute abgekratzt, ihr braucht mein Hilfe :vain:

637

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:39

Ich kann auch heilen, wenn auch nur minimal. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

638

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:40

Tja Night Zap, wir haben wohl keine Verwendung mehr für Salem :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

639

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:46

Ich hab auch Heilkräfte...nicht umsont gibt es ohne Wasser kein Leben... :facepalm:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

640

Donnerstag, 1. Mai 2014, 22:49

Ich kann auch heilen, wenn auch nur minimal. :canta:

Tja Night Zap, wir haben wohl keine Verwendung mehr für Salem :omg:
Nun, dann soll Farah sich schon mal darauf freuen, wenn sie eine minimale tödliche Verletzung erleidet :la:

Was? Es gibt keine Verletzungen, die gleichzeitig minimal sind und tödlich enden können? Tja, endet die tödliche Verletzung eben tödlich :omg:


Ich hab auch Heilkräfte...nicht umsont gibt es ohne Wasser kein Leben... :facepalm:
Ich muss dich enttäuschen, das Regelwerk sagt nichts über Wasserheilzauber