Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Montag, 5. Mai 2014, 22:07

@Night Zap: Willst du ausweichen oder müssen wir dich retten o:? Ich wollte mir mein Ass eigentlich noch aufheben :dete:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

762

Montag, 5. Mai 2014, 22:14

Ähem, übrigens ein kleiner Tipp. Rüstungen haben immer auch Stellen, die freigelassen werden müssen. Die eignen sich bei der richtigen Präzision super als Angriffsziel.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

763

Montag, 5. Mai 2014, 22:14

Ähem, übrigens ein kleiner Tipp. Rüstungen haben immer auch Stellen, die freigelassen werden müssen. Die eignen sich bei der richtigen Präzision super als Angriffsziel.

Ja, die Augen.

764

Montag, 5. Mai 2014, 22:17

Mir ist gerade nicht nach schreiben...Zieht mich einfach mit..

765

Montag, 5. Mai 2014, 22:27

Morgen geht es eh erst weiter.

766

Montag, 5. Mai 2014, 22:28

Morgen geht es eh erst weiter.

wer weiß..obs dann besser is...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

767

Montag, 5. Mai 2014, 22:34

Okay Leute, ich glaub ihr habt Luca's Metapher falsch verstanden. Selbst wenn Zuluhu Flügel hätte, wären die doch unter seiner Rüstung, oder nicht? ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

768

Montag, 5. Mai 2014, 23:30

Hm... Dastand was von Flügeln. ._.
Naja egal, von mir aus kann er aussehen wie er will, mache ich eben Rücken draus, obwohl der wohl mit der Rüstung nicht empfindlich ist.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

769

Montag, 5. Mai 2014, 23:38

Der Rücken muss aber zwangsläufig schwächer gepanzert sein, sonst fällt das bücken flach.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

770

Montag, 5. Mai 2014, 23:59

Da ist was dran. Aber offensichtlich ist er immernoch stabil genug, dass Farahs Schwert abprallt. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

771

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:01

@Lykaon: Es ist nicht abgeprallt, aber es hat halt aufgrund der fehlenden Kraft daran gekratzt, wie wenn du mit den Fingernägeln über die Tafel gehst. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

772

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:02

Da ist was dran. Aber offensichtlich ist er immernoch stabil genug, dass Farahs Schwert abprallt. D:

Sie hat wohl auf die Rückenplatte zwischen den Schultern geschlagen, etwas tiefer an der Wirbelsäule sollte es schon gehen.
Desweiteren hat Farah auch nicht gerade sehr viel Kraft.

773

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:50

@Raisen: Sorry, aber ich muss noch auf Chibas Antwort warten D:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

774

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:56

@Raisen: Sorry, aber ich muss noch auf Chibas Antwort warten D:

Uuund da der momentan schon in seiner Klausurenphase steckt kommt die Antwort wohl erst morgen. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

775

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:58

Altaris und Malhir müssen auch warten.
@Altaris: Wir könnten natürlich in der Zwischenzeit Azur und die Dämonin töten, aber das käme wahrscheinlich nicht so gut... und wäre irgendwie unrealistisch. :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

776

Donnerstag, 8. Mai 2014, 00:00

Lasst euch ruhig Zeit. Qualität statt Quantität.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

777

Donnerstag, 8. Mai 2014, 17:42

Der Priester sah Raisen's Sturz und eilte zu ihm. "Bist du verletzt?", fragte er besorgt und bot dem Söldner einen Heilzauber an. Raisen seufzte und schüttelte den Kopf. "Mir geht's gut...und überhaupt, die Gruppe sollte nicht von einem Heiler abhängig sein...versteh mich nicht falsch, es ist gut einen zu haben, für den Notfall, allerdings wird man nur verweichlicht, wenn wegen jedem Kratzer ein Heiler vorbeirennt..."
Raisen wartete weiterhin auf seine Chance.


Tja, Fire Emblem hat mich gelehrt, dass ein Heiler es nie über Level 10 hinausschafft, wenn man ihn nicht jeden kleinsten Schnitt in den Finger sofort mit Heilmagie zuballern lässt.

Spoiler Spoiler


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

778

Freitag, 9. Mai 2014, 00:41

@Night Zap:
x'D

@Altaris:

20 Jahre Training und trotzdem ein Noob :P

779

Freitag, 9. Mai 2014, 16:26

Da ich vorraussichtlich Morgen nicht online sein werde (oder jedenfalls erst spät Abends) werde ich heute Abend/Nacht mit einem Post abschließen, der es Euch ermöglicht Euch in der Oase/der Siedlung frei zu bewegen. Dabei gibt es wohlgemerkt keinen Schmied "im Dorf" sondern lediglich eine Taverne, ein kleines Stübchen welches als Lazarett dient un von einer Heilerin versorgt wird, einen Schlafsaal im Palast (für alle), viele viele spielende Kinder + fröhliche Menschen die Euch bejubeln auf den Straßen, einen Festsaal und eine Dorfschule. Händler und dergleichen gibt es natürlich nicht. Weitere Sehenswürdigkeiten sind ein kleiner Wasserfleck, großzügig "See" von den Anwohnern genannt, ein Schrein für die Götter, eine Gemeinschaftsküche im Palast sowie Rakshira, der Gedächtnisbaum, weiter beschrieben in diesem Post.
Ansonsten.. gibt es viel Sand, Sonne und Hitze und eine ziemlich undurchdringlich magische Schutzphäre um die Siedlung herum.
Nur, damit ihr schon mal wisst was ihr erkunden könnt! ^-^


780

Freitag, 9. Mai 2014, 17:37

Zieht mich bitte mit, werde heute und morgen Abend keine Zeit haben...
List. Strategie. Manipulation.