Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 021

Montag, 2. Juni 2014, 23:28

Okay. Ich lese jetzt mal die SL-Posts und die letzte Seite und schreibe dann was. Ich hoffe, jemand, der gerade Zeit hat, findet mich. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 022

Montag, 2. Juni 2014, 23:30

@Lykaon: Oder du kommst einfach zu Chiba und mir ins Teehaus, damit du nicht auf Ryden/DancingMoon warten musst.
Im Ernst, ich hab doch geschrieben, dass du ins Teehaus musst :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 023

Montag, 2. Juni 2014, 23:40

Das hat mir allerdings nahezu nichts gesagt. Nadjas Zusammenfassung war deutlich zusammenfassender.
Danke @Nadzieja: ^^


Trotzdem danke, @Altaris: :P

1 024

Dienstag, 3. Juni 2014, 00:59

Morgen komm ich dann dazu @Altaris:

Ryden ist ja grad off. Ich warte morgen noch, sonst komm ich morgen Abend zum Tee.

Bis dahin : Nachtiio

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 025

Dienstag, 3. Juni 2014, 01:01

Ihr könnt auch gerne vorher bei Akira vorbeischauen, wenn ihr das wollt. Ich sitze ja neben einem SL-Char, mir passiert nichts xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 026

Dienstag, 3. Juni 2014, 01:02

Ich bin jetzt wieder da, lese kurz und antworte da xD
List. Strategie. Manipulation.

1 027

Dienstag, 3. Juni 2014, 01:03

Ryden ist wieder da... woop wooop...

Also muss ich mein "tot ins Bett fallen" noch verschieben :sleeping:

so genug gesungen, genug gewartet...morgen @Lykaon: dann springt Kyu dich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (3. Juni 2014, 01:29)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 028

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:48

Spoiler Spoiler



Macht mal hinne mit der Leiche D:
(Wen die Gifs darstellen sollen, sollte dank dem Essen klar sein xD)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 029

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:12

Soll Farah doch in Fresskummer verfallen, es gibt wichtigeres. Akira's "Vater" ist tot, ja?
Hab mal bissl Mitgefühl du Klotz! :D Ich könnte @Lykaon: mitziehen, denn der is... grad nich da^^
Also wir bergen die Leiche, erweisen ihr die letzte Ehre und dann kommen wir zum Teehaus?

LucaAndrea

Brandstifter

  • »LucaAndrea« ist männlich

Beiträge: 535

Wohnort: Elveitie

Beruf: Typ der PC's zusammenflickt

  • Nachricht senden

1 030

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:15

@Nadzieja: @Night Zap: @Raisen: @Riako:


Ich bin in einer Stunde im Training (Also wahrscheinlich wenn ihr das lest, bin ich es schon längst) und ich wollte euch fragen, ob jemand von euch meinen Charakter kurz übernehmen könnte - falls irgendetwas wichtiges passiert ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 031

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:33

@DancingMoon: Ja dann poste doch :I
Akira sagte doch, dass sie es schafft rein zu gehen, psychisch gesehen. Dann geht doch rein, sonst verbraucht ihr einen ganzen Postcycle für "Sie gehen in den Raum."
Man willl halt die Quest starten lassen und wartet am Ende zwei Tage (momentan! xD) weil sich die Leute noch groß woanders aufhalten. Ist halt doof, weil man dann selbst nichts machen kann. ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 032

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:38

Aber aber...ja gut, ich mach gleich :/

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 033

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:19

Ich ähm.. aber jetzt hast du ihn doch mitgezogen! D:
Ich meinte doch einfach nur einen Post, in dem ihr hoch geht. Speed up. Nicht überspringen. Jetzt machen mich die Leute noch dafür verantwortlich, dass ich ihre Story nicht tolerieren würde D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 034

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:20

@Altaris: Du bist daran schuld, dass wir unsere Story nicht entfalten können :cursing:
List. Strategie. Manipulation.

1 035

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:24

@Ryden: und @Altaris: jetzt habt euch lieb, ich wollte eigentlich auch noch, dass Kyu zu ihren Eltern geht, aber die Story muss (leider) auch mal weiter <.<

1 036

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:30

Kann sein dass ich die Wassernixenquest heute nur schwer weitervoran bringen kann, ich bin mitten im Umzugsstress, und daher nur ab und an und spät Abends online! ^^


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 037

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:33

@DancingMoon: Da sich die Quest wohl über mehrere (Ingame)Tage streckt, steht deinen Eltern nichts im Wege. (Wörtwörtlich :omg: )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 038

Dienstag, 3. Juni 2014, 19:35

Aber jetzt sind wir im Teehaus o:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 039

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:06

@Ryden: @Lykaon: Postet ruhig noch, wie ihr das, was Dancing in ihrem Post geschildert hat, erlebt, und kommt dann auch ins Teehaus. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 040

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:08

Apparently your sarcasm detector is switched off.
List. Strategie. Manipulation.