Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 041

Dienstag, 3. Juni 2014, 20:13

Apparently your sarcasm detector is switched off.

Eher nicht - es war nur eine freundliche Umschreibung einer Aufforderung zu posten :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 042

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:11

Ich werde gleich posten. ;)

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 043

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:04

Zitat

Matthew, der vernünftige Papa. Kyuriu, die emotionsgeladene Mutter. Farah, das immer hungrige Kleinkind. Und schließlich Akira, welche Kyu noch nicht einordnen konnte.


@DancingMoon: Dass Kyu 7 Jahre älter ist als Matthew ist ja noch schön und gut, aber dass er jetzt auch noch der Vater der zwei Jahre jüngeren Farah sein soll... xDD
Es erinnert mich an diese Sache mit der Forenfamilie *Trauma* D:


@Altaris: @Nadzieja: @Dr. Chiba: Zwei Dinge:
1. Kommt bald der Steckbrief unseres neuen Anführers?
2. Wolltet ihr nicht einen Extrathread für SL-Charaktere machen?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 044

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:05

Naja, es ist ja nur in Kyus Vorstellungen der Psyche der verschiedenen Leute, da finde ich das noch aktzeptabel xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:06

Aber diese Erinnerung. D:

1 046

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:11

Es ist doch nur die Vorstellung xD Und das mit den 7 Jahren, ist eine Lüge, da haben @Ryden: und ich uns schon etwas überlegt bzw wollte er das machen, so dass wir eigentlich gleich alt sind ;) Keine Angst, ich vegreife mich nicht an kleinen Jungs :canta: :whistling:

1 047

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:13

Es ist ja eher eine Erklärung, warum wir nicht mehr gleichalt sind, aber mir fällt gerade auf, dass sie irgendwie nicht hinhauen kann. Neuer Plan nötig!
List. Strategie. Manipulation.

1 048

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:13

Zeitportale. :omg:

1 050

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:09

Wegen eines Umzugs werde ich heute und morgen meinen Quest leider nicht weiterführen werde können. Tut mir Leid!
Hab in der neuen Wohnung natürlich kein Internet und die Tatsache irgendwie übersehen :ninja:


1 051

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:15

D: Was passiert dann mit uns.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 052

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:16

Ihr gelangt unter meine Fittiche. Hahahahahar.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 054

Mittwoch, 4. Juni 2014, 12:52

So schlimm ist das gar nicht o:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:29

An die Liftgruppe: Das mit dem Schalter war weniger als Entscheidung gedacht. Ihr müsst jetzt nicht auf eine Bestätigung des Knopfdruckes warten, geht einfach schon aus dem Lift :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 056

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:55

Ich werde bald weiterschreiben. Brauche bloß noch ein paar Antworten von Chiba über den Plan. D:


Edit: Wut? Halbe Seite überlesen. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:39

Edit: Wut? Halbe Seite überlesen. D:

Von wann ist der Edit? xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:41

Von vor einer Minute. War allerdings nicht viel, außer dem was Farah gesagt hat, was Akira betrifft. xD

1 059

Freitag, 6. Juni 2014, 00:22

Morgen werde ich auch wieder posten. Heute bin ich zu geschafft ^^

1 060

Freitag, 6. Juni 2014, 00:34

Zur Zeit leider klausurenstress... Bis Samstag Abend wohl nur zeitweise verfügbar :/ sorry...
List. Strategie. Manipulation.