Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 061

Freitag, 6. Juni 2014, 22:35

Zur Zeit leider klausurenstress... Bis Samstag Abend wohl nur zeitweise verfügbar :/ sorry...

Das passt. Momentan ist ja eh eine kleine Flaute, Chiba ist Rock im Park, Nadzieja ist morgen auch weg und ich dann Sonntag. Wird ein ruhiges Wochenende xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 062

Freitag, 6. Juni 2014, 22:36

Gut das ich hier bin. Q.Q

1 063

Samstag, 7. Juni 2014, 02:11

Puh, Glück gehabt :D dann also Sonntag Abend erst weiter, das passt gut! :D
List. Strategie. Manipulation.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 064

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:38

Die eine Hälfte des RPGs ist irgendwie stehen geblieben. D:

1 065

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:53

weil wie gesagt wurde, einige Leute übers WE nicht können.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 066

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:14

Die eine Hälfte des RPGs ist irgendwie stehen geblieben. D:

weil wie gesagt wurde, einige Leute übers WE nicht können.

Jup, war angekündigt. xD
Chiba ist Rock im Park.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 067

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:47

Die eine Hälfte des RPGs ist irgendwie stehen geblieben. D:

weil wie gesagt wurde, einige Leute übers WE nicht können.

Jup, war angekündigt. xD
Chiba ist Rock im Park.

Achso, dann ist ja gut. ^^

1 068

Montag, 9. Juni 2014, 01:49

Leute, ich mach den nächsten Post morgen früh D:
heute Abend krieg ich nix mehr gebacken.
:ninja:


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 069

Montag, 9. Juni 2014, 14:32

Mein Headcanon wurde widerlegt.

Die Geschichte der Stadt klingt verdächtig nach Bioshock (ok, ich habs nie gezockt, aber die Story klingt ähnlich wie das, was ich übers Spiel gehört hab)

So so, acht Echsen und Menschen... und was ist mit den Meermenschen?

@Nadzieja:

1 070

Montag, 9. Juni 2014, 14:34

Hehe. Wunderbarerweise hat niemand von Euch Bioshock gespielt, oder? Könnte das sein? :3

Frag die Frage mal ingame! Dann beantworte ich sie dir. ^^


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 071

Montag, 9. Juni 2014, 14:39

Hehe. Wunderbarerweise hat niemand von Euch Bioshock gespielt, oder? Könnte das sein? :3
Ich hab während des Nefartis-RPGs praktisch das gleiche mit Fire Emblem gemacht.

Edit: Ok, ab jetzt ist Raisen (Der Charakter) nicht einfach ein Psychopath, der sich einen Dreck um andere schert, sondern offiziell ein psychopathisches Ar***loch :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (10. Juni 2014, 00:24)


1 072

Dienstag, 10. Juni 2014, 01:32

Ich werde morgen erst sehr spät Abends online kommen können, wenn überhaupt. Falls nicht, sag ich hier noch Bescheid. Dann geht's aber weiter! /o/
Ihr dürft Euch gerne schon mal im Saal frei bewegen. ^^

Die Türen links führen

Spoiler Spoiler

zu kleinen Serviceräumen, teilweise zerstört, in einer der vielen Schreibtische und Schubladen findet man viele Papiere auf Achaz (echsisch) und einer altertümlichen Sprache die Salem teilweise kann
in einer anderen vertrockneten Kuchen und eine komische kleine glitzernde Tüte (verschlossen) die knistert.
In einer Schublade ein abgeschnittener Finger.


Die Türen rechts führen

Spoiler Spoiler


zum einen zu zwei schäbbigen Toiletten
zum anderen zu mehreren Abstellkamern mit ollem Putzutensilien und einem blutigen Messer
Blutspuren am Boden gibts auch!


Die Hinweisschilder zeigen! (Lesen nur für Salem + Mordain, manche sind aber auch mit lustigen Bildchen die jeder außer Shja versteht, versehen!)

Spoiler Spoiler


"An der Wohlabstandskante aufpassen!"
"Vorsicht vor dem Strome!"
"Hier nur gehen, nicht stehen"

.. verschiedene Werbeplakate für seltsame Produkte.

Und die Karte:

Spoiler Spoiler




Denkt Euch die kleinen Bildchen auf der Karte einfach weg. Ihr steht ganz links oben, in der "Bathysphere Station". Ob ihr das allerdings auf der Karte erkennt, ist Euch überlassen. Sie erscheint Euch ziemlich vollgepackt mit Informationen und nicht sehr übersichtlich.


Auf den zerfetzten Bannern ist das zu lesen, was euch wage bekannt vorkommt.. (Einige Posts zuvor auf einem Bild (; ).


Bei den lustigen Automaten (höhö)

Spoiler Spoiler

Naja, es sind einarmige Banditen, denkt Euch aus, was dort geschehen könnte. Sie funktionieren natürlich nur mit kleinen Münzen, zwei davon liegen bestimmt irgendwo auf dem Bode herum.


@LucaAndrea: @Night Zap: @Raisen: @Riako:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (10. Juni 2014, 02:08)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 073

Dienstag, 10. Juni 2014, 02:13

Ich denke 16 Jahre im Reichenviertel reichen, damit Raisen lesen kann :omg:
Eigentlich ist Raisen recht gebildet...nur funktioniert sein Gehirn so:

Töten -> Rest

1 074

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:54

Na, ich weiss nich so recht.. ;p ist ja nicht die herkömmichste allgemeinsprache die dort zu lesen ist. Aber spiel es aus, wie du es fuer deinen charakter richtig findest. ^^'


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 075

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:11

Ich dachte es ist die Dulluas Sprache ^^
Wenn nicht, dann passt's eh.

1 076

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:38

Ok, dann hab ich es falsch formuliert im rpg-post: es ist eine mischung aus echsisch (wagrscheinlich niemandem bekannt) und eurer muttersprache finiti, alkerdings in einem ungewöhnlichen dialekt! (Vllt sowas wie plattdeutsch zu deutsch?) (:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:10

Ich würde dann mal @Lykaon: den Vorrang lassen, damit er die Beerdigung in einem Flashback beschreiben kann damit wir sie nicht alle anders beschreiben.

Oder hat jemand was dagegen, @Ryden: oder @DancingMoon: ? :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 078

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:05

Ich werde ein Flashback schreiben, hab gerade zu viel um die Ohren und das wird sich wohl auch nicht vor nächstem Dienstag ändern. Allerdings könnt ihr die Beerdigung auch schreiben.


@Altaris: @Nadzieja: @Dr. Chiba: Ich würde so lange aussetzen. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 079

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:40

Ich werde ein Flashback schreiben, hab gerade zu viel um die Ohren und das wird sich wohl auch nicht vor nächstem Dienstag ändern. Allerdings könnt ihr die Beerdigung auch schreiben.

Meinst du ein Flashback am nächsten Dienstag, oder ein Flashback der Beerdigung (=Heute)?

Ansonsten verschieben wir das Beerdigungs-Flashback halt, bis du wieder da bist ^^'
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 080

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:23

Letzteres, wenn möglich. Ansonsten könnt ihr es wie gesagt selbst machen. Ich habe keine besonderen Vorstellungen. Es soll zwar Draconenriten geben, aber die gelten nur für einen Anhänger des Volkes oder jemanden, der sich dies ausdrücklich wünscht. Außerdem kann Akira das noch nicht richtig, von daher halt eine Beerdigung, wie sie in Dulluas üblich ist. D: