Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:48

Naja aber ich mein.. es ist ja die Beerdigung von Akiras Vater/Ziehvater, die du heraufbeschworen hast, da hält sie doch sicher eine Rede oder so :omg:
Naja, ich poste nachher mal - ohne Flashback. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:57

Mir ist soeben aufgefallen, dass ich auch in der Quest danach nicht soo unwichtig bin. Ich glaube ich poste doch noch ein bisschen mehr die Woche. D:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 083

Donnerstag, 12. Juni 2014, 00:45

Mir fällt gerade auf, wie dämlich es von Kyrian war, "seine" Tochter, die die unkontrollierbare Fähigkeit besitzt, die Gedanken, Gefühle und Erinnerungen anderer wahrzunehmen, in eine Stadt voller Wahnsinniger mitzunehmen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (12. Juni 2014, 01:02)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 084

Donnerstag, 12. Juni 2014, 00:46

Mir fällt gerade auf, wie dämlich es von Kyrian war, "seine" Tochter, die die unkontrollierbare Fähigkeit besitzt, die Gedanken, Gefühle und Erinnerungen anderer wahrzunehmen, in eine Stadt voller Wahnsinniger mitzunehmen.

Das kommt davon, wenn man so alt ist :canta:

@Nadzieja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 085

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:45

Äh, nur zur Erinnerung:

Spoiler Spoiler




Meine Gruppe ist gaaaanz links oben, in Raisens & Mordains Post kam es jetzt so rüber, als würde jeder auf eigene Faust losentdecken. Die angegeben Türen nach links und rechts führen zu ollen Toiletten und Besenkammern, kleinen Büroräumen. Um die Map zu erkunden, müsst ihr dem flackernden Licht geradeaus folgen ^^ (also runter ins Lower Atrium).
Oder hab' ich Eure Posts falsch gelesen und ihr habt gar nicht vor einzeln loszuziehen? :omg:


@Raisen: @Riako: @LucaAndrea: @Night Zap:


Falls nicht, steht es Euch frei den Rest der kleinen Räume da oben selbst auszugestalten. (:


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:46

Raisen ist in die Besenkammer verschwunden x'D

1 087

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:24

Ich wollte alleine Losziehen, aber blicke nimmer durch die Karte und bin heute viel zu müde für irgendwas.
Gerade erst wieder nachhaus gekommen. .__.

1 088

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:28

Ob / wie ihr Euch aufteilt, ist natürlich Euch überlassen, aber ich würde die Gruppe (Vorschlag!) vielleicht noch bis zur nächsten Weggabelung zusammen latschen lassen, was ihr dann macht - Erdbeerquark.
Ist das okey?


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 089

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:29

Ja klar.

1 090

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:29

Ja, zieh mich einfach mit.
Ich werde erst morgen Nachmittag meine Ruhe wieder haben. :D

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 091

Freitag, 13. Juni 2014, 17:58

@Nadzieja: Eine Frage: Ist der Torbogen der gleiche, den die Gruppe auf dem Weg zur Oberfläche durchquert hat?

1 092

Freitag, 13. Juni 2014, 18:37

Eigentlich eher nicht, dies hier ist ja ohne Schutzfunktion und einfach nur.. ein torbogen halt, da sie die bewohner nicht damit gerechnet haetten dass da jmd ein altes unterdruckgerät benützt :p


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 093

Freitag, 13. Juni 2014, 18:42

Eigentlich eher nicht, dies hier ist ja ohne Schutzfunktion und einfach nur.. ein torbogen halt, da sie die bewohner nicht damit gerechnet haetten dass da jmd ein altes unterdruckgerät benützt :p

@Nadzieja: ...Und jetzt den zweiten Satz nochmal in Hochdeutsch, bitte ?(

1 094

Freitag, 13. Juni 2014, 18:48

Was genau verstehst du nicht? xD Die Bewohner der Stadt sind (fast) alle seit jahrzehnte tot, wie sollten sie da an technik (also so einen torbogen wie du meintest) direkt aus den Jahren des Falls haben? ^^ Ich stell ihn mir mehr so mit Jugendstilschnörkeleien statt mit magischen Abwehrfunktionen vor, hehe.


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 095

Freitag, 13. Juni 2014, 18:53

Wo stand was in der Beschreibung der Stadt von einem Torbogen? Hab ich was überlesen? Ich dachte halt, Salem sieht durch die zugeschickte Erinnerung etwas, das ein wenig wie das Tor zur Oberfläche aussieht.

1 096

Freitag, 13. Juni 2014, 18:57

Nein. Einen Torbogen hier unten, & zwar genau den durch den ihr vor euch gehen müsst um in die Stadt zu gelangen. Statt torbogen kannst du halt auch türrahmen nehmen oder son Ding ohne Tü durch das man halt durchmuss wenn man in nen anderen Raum will (;


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 097

Freitag, 13. Juni 2014, 20:32

Soll die Gruppe jetzt nochmal kurz zusammenfinden?
@Nadzieja:

Falls ja, kannst du einfach so tun, als wäre Raisen bereits bei der Gruppe, ich handel das dann als Vergangenheitspost ab, was in der Besenkammer geschah, nach dem WM-Match.
Nur damit sich hier niemand von mir aufgehalten fühlt xD

1 098

Freitag, 13. Juni 2014, 22:06

Jo, kann ich nachher machen (: bin grad noch unterwegs.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 099

Samstag, 14. Juni 2014, 15:39

@Alle bei der Unterwasserquest: Da Nadzieja nicht da ist, wurde ich über mehrere Dinge informiert. Ihr sollt euch aufteilen! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 100

Montag, 16. Juni 2014, 22:49

Nur um das mal so anzumerken: DAS ist der Grund, weshalb ich die Gruppe nicht aufteilen wollte. xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."