Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 161

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:35

Ich warte egtl auf Ryden, ansonsten mach den nächsten Post. D:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 162

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:47

Naja. In deinem letzten Post hast du Matt gefragt, ob er sie nicht irgendwie aufhalten kann - aber sie fliehen ja momentan gar nicht xD
Um genau zu sein solltet ihr euch jetzt entscheiden, ob ihr entweder mit der Botin flieht oder eure Angreifer ausser Gefecht setzen wollt.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 163

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:33

Na ich bin ja gerade auf.. halber... Flucht mit Caith xD

1 164

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:50

Bin gerade etwas verhindert, mach du mal. Ich poste vermutlich nachher noch was.
List. Strategie. Manipulation.

1 165

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:57

Ich antworte heute Nacht auf Eure Posts, Unterwasserquestleute! Hab heut mein Netbook vergessen und kann mir erst gegen Mitternacht ein neues klauen! /o/ sorry!


1 166

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:58

@Altaris: @Ryden: @Lykaon: Also ich wäre entweder dafür, dass wir den Plan mit Caith durchziehen und die anderen fliehen lassen, aber sie könnten ja später nochmal auftauchen.
Oder wir rennen denen nach und machen sie platt, aber ich schätze dafür müsstet ihr euch mal bissl mehr Zeit nehmen :s

1 167

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:59

Mein Post kommt so gegen 10. Komme vorher nicht dazu, habe aber schon was geplant.
List. Strategie. Manipulation.

1 168

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:47

Juhuuu! (: Ich habe es geschafft Gin zu malen, also Kyu's Maus.
Ist nicht perfekt, aber sie ist ganz schnuffig. :embarrassed:

Hier schaut mal :

Spoiler Spoiler


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 169

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:20

Wenn du jetzt noch posten würdest, könntest du Gin auftauchen lassen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 170

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:33

Das wäre aber schlecht, weil das bedeuten würde, dass die Botin abgezischt ist o:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 171

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:37

Übrigens, wollten wir nicht mal vor langer Zeit einen Kampfsystem-Kampf ausprobieren, um zu sehen, wie gut/schlecht das funktioniert?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 172

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:39

Es würde sich anbieten, den in der nächsten Hauptstory-Quest zu machen - wenn denn noch Interesse besteht.

EDIT: Was natürlich vorraussetzt, dass Leute in der Dulluasquest posten xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 173

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:43

Ja Papii mach ich :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 174

Sonntag, 29. Juni 2014, 20:53

Ja, macht endlich mal weiter :<

1 175

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:00

Ich hab momentan null lust aufs RPG. :I

1 176

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:30

Ich poste nachher noch, nicht mehr lange, und mein Quest ist auch zu Ende. Ich denke ich werde dann wieder zur Stadt überleiten. (Cullas)

Ich entschuldige mich auch, habe inzwischen super viel für meie Uni zu tun, und kaum Zeit fürs RPG zu schreiben. :/ In 3 Wochen sollte das wieder vorbei sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (29. Juni 2014, 23:31)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 177

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:38

Kein Problem. Wenn Altaris den ganzen Tag Tag-Team-Duelle spielen kann, kann er auch deinen Rpg Part übernehmen ^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

1 178

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:08

@DancingMoon: Wie du einfach vergisst, dass ich auch da bin, nur wegen Matthew, und mich trotzdem direkt ansprichst. Eine Unverschämtheit ist das. :la:

1 179

Mittwoch, 2. Juli 2014, 00:41

@Lykaon: Wie könnte ich dich vergessen? o: Wenn ich dich vergessen würde, hätte ich dich nich angesprochen ;)
Ich wusste nur nich wie ich Akira miteinbringen sollte :embarrassed:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 180

Freitag, 4. Juli 2014, 23:08

So, ich setz mich jetzt mal hin und fang an nachzulesen, was die Dulluasgruppe auf den letzten sieben Seiten so gemacht hat. Ich hab nämlich, um ehrlich zu sein, von Anfang an komplett den Faden verloren, was diese Hälfte der Ereignisse angeht.

Edit: 12 Seiten :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night Zap« (4. Juli 2014, 23:23)