Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 9. April 2014, 22:15

Ja hören wir..und jetzt? D: Gibts jetzt Sushi, schokoteig und Vanillecola?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 9. April 2014, 22:16

@DancingMoon: Wenn du das möchtest, klar xD
(Bis auf die Fische vielleicht. Fische in einem Fantasy-Universum? Pfui! :omg: )
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

103

Mittwoch, 9. April 2014, 22:19

Pfui?? D: Wie kannst du es wagen? Sushi ist nach Tieren, die einzige Sache die mich glücklich macht o:

Ich würde ja gern noch tausend Posts machen, leider hab ich seit heute ein kleines Anhängsel :ninja: Ich glaube das muss aus dem Weg geräumt werden. :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 9. April 2014, 22:21

@DancingMoon: Kindermord klang nie so spannend.
Zieh Shizuo aber wirklich am Besten einfach mit (Also steuere oberflächlich seinen Char, sodass er eben bei dir bleibt) denn da könnte gleich einiges passieren ^^
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

105

Mittwoch, 9. April 2014, 22:23

Ich soll jetzt also in den Saal latschen in dem unser neuer Typ sitzt und mich freuen? :la:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 9. April 2014, 22:25

Was.. nein. Warte einfach auf weitere Ereignisse xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

107

Mittwoch, 9. April 2014, 22:42

Gut bleib ich halt allein mit diesem Psychokind in dem Raum, den ich nicht kenne, püh! :D

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 9. April 2014, 22:50

Ich habe die Rede gehört und sie hat mir gut gefallen, allerdings bin ich dafür bekannt immer ein wenig in der Vergangenheit zu schreiben. Ich werde auf jeden Fall noch auf die Rede eingehen. Nur habe ich gerade ein interessantes Gespräch. ^^

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 9. April 2014, 23:35

@Ryden: Cormeks Internet ist mittendrin abgestürzt. D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

110

Mittwoch, 9. April 2014, 23:38

Well that's shitty.

Irgendwie kommt ihm imemr was dazischen - Das Leben gönnt ihm das RPG wohl nicht D:
List. Strategie. Manipulation.

111

Mittwoch, 9. April 2014, 23:41

Ach, i wo, alles geplant und strategische Schachzüge - damit es für Euch spannender wird ;P


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 9. April 2014, 23:48

Es ist abe echt spannend. Ich will wissen, was passiert, ich will kämpfen. "Klauen ausfährt* :3



Edit:
@Cormek Delafair: Gibt es denn jetzt irgendwelche Gegner, oder ist es einfach eine Panik Aktion? Ich bin gerade nämlich unsicher, was ich tun soll. xD

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

113

Donnerstag, 10. April 2014, 00:13

@Lykaon:
Gib Altaris einen Moment~
Genius by brith,
Slacker by choice~

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 10. April 2014, 00:19

Okay. :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

115

Donnerstag, 10. April 2014, 00:26

Altaris ist fertig! xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

116

Donnerstag, 10. April 2014, 00:32

Wäre ich gerade nicht so unglaublich faul, würde ich alles lesen...

Wait...gibts ne Seite in der man Sachen reinkopiern kann und die einem das dann vorliest? NEIN, nicht Google-Übersetzer :D

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 10. April 2014, 00:34

awesome. Allerdings echt nicht genug Gegner für alle. Gegen wen darf man kämpfen? xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 10. April 2014, 00:35

Ich würde dir eigentlich schon raten, es zu lesen - mit Musik! Denn ich, wenn ich uns SLs mal so selbst auf die Schulter klopfen darf, finde das schon gelungen. xD


@Lykaon: Ich sags mal so, den SL-Charakteren wäre momentan egal ob du später Storywichtig bist, sie würden dich gnadenlos ausknocken. Aber es wurden Zombies und Skelette beschworen, die eigentlich schon genug für alle sein sollten xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (10. April 2014, 00:39)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 10. April 2014, 00:56

Mich hatte nur Nadziejas Dutzend verwirrt, aber naja, dann auf ins Gefecht. :3

Normalerweise bin ich ja der Typ, der sich mit den SL Charakteren anlegt (siehe der schwarze Reiter), allerdings war ich da selber SL und habe trotzdem meine magischen Fähigkeiten verloren. :la:

120

Donnerstag, 10. April 2014, 00:59

Mich hatte nur Nadziejas Dutzend verwirrt, aber naja, dann auf ins Gefecht. :3

Äh ja - ich meinte natürlich unglaublich viele Dutzend :whistling: