Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 261

Montag, 14. Juli 2014, 23:35

Was heißt hier, bis wir fertig sind? WIr haben gerade einen wundervollen Moment zusammen, machs nicht kaputt! ;( :la:

Ich bin gleich da.

Das ist Comedy-Gold.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 262

Montag, 14. Juli 2014, 23:36

Lasst euch ruhig Zeit, ich will euch nicht hetzen D:

1 263

Montag, 14. Juli 2014, 23:37

Darf gerne jemand in den Best of packen xD
List. Strategie. Manipulation.

1 264

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:04

Wieso...ich schaffe es da mittlerweile so oft rein.. xD
@Raisen: Keine Angst, ich lasse Matt noch etwas zappeln, höhö :'3

1 265

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:09

Ich öfter :canta:
List. Strategie. Manipulation.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 266

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:16

Kyu ist voll die Teenagerin! :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

1 267

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:21

Sign.
List. Strategie. Manipulation.

1 268

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:36

.. meh ihr seid voll gemein :(
Ich kann mich nich mit ner 27 jährigen identifizieren, wenn ich erst 20 bin *voll rausredet* :D

1 269

Dienstag, 15. Juli 2014, 00:55

Warum spielst du dann eine D:?
List. Strategie. Manipulation.

1 270

Dienstag, 15. Juli 2014, 01:29

Weil ichs toll fand. Außerdem muss man sich mit 27 ja nicht erwachsen benehmen oder?

@Raisen: Ich hab leider gar nichts von eurer Reise gelesen, deshalb hab ich auch keine Ahnung, wo ihr gerade seid. Ansonsten komme ich gerne hin. Könntest du mich vielleicht kurz aufklären? Oder kann mir wer anders ne Zusammenfassung schreiben? :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (15. Juli 2014, 13:03)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 271

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:34

@DancingMoon:

Naja, es ist keine wirkliche Reise.

Raisen und seine zwei "Freunde", Kyoutarou und Akame, die in der selben Söldnergruppe sind, haben einen Auftrag erledigt, wurden aber von Night Zap's Anti Terror Einheit angegriffen...wobei Kyoutarou gefangen wurde (was Raisen und Akame noch nicht wissen) und Akame eine fette Zwergin gekillt hat. Höhö, der letzte Teil ist eigentlich egal, aber ich wollte es nur mal erwähnen.
Raisen und Akame sind beim Gasthaus in der Nähe der Firea Kirche in der Mittelschicht, genauso wie Night Zap's Anti Terror Einheit und aus irgendeinem Grund ist dort auch Altaris.
Auf jedenfall wird ein Kampf ausbrechen, wenn du willst, kannst du dann ja zufällig vorbeikommen D:

Am besten du liest dir aber alles durch, ist zwar viel, aber es lohnt sich :>

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 272

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:30

@Ryden: @DancingMoon: C-C-Combobreaker! Nach 23 Seiten mit erfolgreichem auf-jeder-Seite-einen-Post-machen habt ihr mit eurem Gespräch meinem Erfolg einen Strich durch die Rechnung gemacht :omg:

Übrigens, @Ryden: Falls Matthew grad ebenfalls auf dem Weg zur Taverne ist, denk daran: Die Hochverrats-Questler sind einen Tag vor der Meeresgruppe.

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 273

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:33

@DancingMoon:
Ja man muss sich nicht erwachsen benehmen, aber manchmal würde etwas Vorsicht und Respekt vor Fremden
helfen nicht immer sofort den Eindruck seines Charakters zu versauen. ^^
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 274

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:37

Ja man muss sich nicht erwachsen benehmen, aber manchmal würde etwas Vorsicht und Respekt vor Fremden
helfen nicht immer sofort den Eindruck seines Charakters zu versauen. ^^

Da ist jemand nicht zufriedem mit dem Respekt, den ein Katzenmädchen Danial erbracht hat :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dr. Chiba

Assassine

  • »Dr. Chiba« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

1 275

Dienstag, 15. Juli 2014, 14:43

Aaaaaaccchhh. Hey lass mich einfach bei einer Einschüterung meine Autorität untergraben, damit eine Person, die gebrochen ist
doch noch Hoffnung kriegt, da eine Person aus der Gruppe anscheinend Mitgefühl hat, obwohl sie alle aussehen wie Auftragsmörder.
Was wiederum darauf schließen lässt, dass die Truppe entweder zusammengeworfen ist oder sie doch nicht soviel Einfluss haben, wie
eine gewisse Person androhte.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

1 276

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:42

It's going down.

dulluas_01, CT vs T, Deathmatch.

Be there or be Assagar.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 277

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:45

Bin in 15-20 min da und schreib dann den nächsten Post. Kann Salem zufällig Magie wiederherstellen? :p

1 278

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:47

@Raisen: Ne danke, das reicht mir schon :'D Ich komme nachher dazu (nachm Essen) ;) Ich kann mir dieses Spektakel nicht entgehen lassen^^

@Dr. Chiba: Wann war sie denn nicht respektvoll und vorsichtig? D: Sie ist halt gerade heraus und merkwürdig und gefühlsvoll und kp..sie ist alles aufeinmal :'D

@Night Zap: Oh nein wir haben alles kaputt gemacht D: Na dann hast du ja jetzt ein neues Ziel :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

1 279

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:53

Bin in 15-20 min da und schreib dann den nächsten Post. Kann Salem zufällig Magie wiederherstellen? :p
@Raisen:
Ja, er hat zum Beispiel beim Kampf gegen den Kraken einen Teil seiner Energie auf Kyu übertragen, um zu verhindern, dass ihre Lebenskraft abgezapft wird, um den magischen Energieverlust auszugleichen. Da Akame jedoch, soweit bekannt, abgesehen von Aogiri keine Magie einsetzt, sind die Konsequenzen des Magie-Burnouts für sie weniger drastisch. Wer regelmäßig Magie benutzt, braucht einen größeren Mindest-Energievorrat zum überleben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

1 280

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:03

Das heißt Salem wird die Magie-Tankstelle, während Akame dann alles killt xDD